Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dafür habe ich neue Gerüchte aus dem Web:

Elche will Soriano holen http://diariofranjiverde.com/jonathan-soriano-elche/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Und auf diversen griechischen Seiten wird geschrieben, dass RBS Fountas holen wird:

zB hier http://www.footballhellas.com/2013/06/12/fountas-close-to-joining-red-bull-salzburg/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=fountas-close-to-joining-red-bull-salzburg (das ist die einzige englische Seite, die ich auf die Schnelle gefunden habe)

http://www.transfermarkt.at/de/taxiarchis-fountas/profil/spieler_192409.html

Fountas würde natürlich perfekt ins Schema passen

wg. Fountas. Habt ihr nicht schon genug Offensivkräfte? Oder ist mit einem Abgang zu rechnen. Würde an RRs Stelle eher an den AVs arbeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wg. Fountas. Habt ihr nicht schon genug Offensivkräfte? Oder ist mit einem Abgang zu rechnen. Würde an RRs Stelle eher an den AVs arbeiten...

Wenn man "das" griechische Talent der letzten Jahre holen kann, dann muss man zuschlagen. Davon abgesehen, ist man in der Breite nicht so extrem gut aufgestellt. Abgänge kann man leider nie ausschliessen.

Das Transferprogramm waere wohl auch noch nicht abgeschlossen.

EDIT: Und schon sind die Threads auf tm.at :D

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn man "das" griechische Talent der letzten Jahre holen kann, dann muss man zuschlagen. Davon abgesehen, ist man in der Breite nicht so extrem gut aufgestellt. Abgänge kann man leider nie ausschliessen.

Das Transferprogramm waere wohl auch noch nicht abgeschlossen.

ich muss zugeben, ich kannte fountas bislang nicht. was ich aber lese (jüngster spieler und jüngster torschütze für aek athen aller zeiten) klingt vielversprechend! interessant, im mai wurde der transfer von fountas zu werder bremen bereits als fix vermeldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist auch erst 17... vielleicht auch ein Zeichen, dass man Teigl evtl. abgeben will. Wenn Meilinger auch noch geht, sind wir in der Breite auf den Flügeln wirklich nicht so besonders aufgestellt... Kampl wird wohl auch eher in der Mitte gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Griechischer Freund von mir schwärmt immer von diesem Typen. Gute Standards, ist wirklich beidbeinig und sehr schnell mit dem Ball. Muss noch ein bisschen an seinem defensiven Zweikampfverhalten arbeiten und hat oft Probleme sich beim 1 gegen 1 durchzusetzen. Wäre aber wieder ein Henderl paar excellence, passt also perfekt in unser Anforderungsprofil :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Youtube (I know) gibt es ein paar Best Of - Videos:

Mit 16 Debüt in der ersten griechischen Liga und mit 17 Stammspieler bei AEK. Wenn RR den wirklich an Land ziehen kann, obwohl mehrere Vereine aus der DBL an ihm dran waren/sind, dann :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag