rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) ich hatte einen gedanken....janko retour holen? aber ich weiß es hapert sicher viel mehr an anderen positionen bearbeitet 22. Mai 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Mai 2013 ich hatte einen gedanken....janko retour holen? und wen dafür auf der Bank lassen? Baustelle ist vor allem die Defensive, und da sollte auch gehandelt werden! Offensivabteilung gefällt mir eigtl. ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2013 ich hatte einen gedanken....janko retour holen? aber ich weiß es hapert sicher viel mehr an anderen positionen ja klar, einen ausrangierten spieler, der sich bei keinem verein mehr auch nur annähernd durchsetzen kann sollten wir wirklich unbedingt holen. und dafür natürlich alan oder soriano auf die bank verbannen. eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Mai 2013 Glück gehabt Häh? Was is jetzt? Abseits... Wie wir uns anstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 22. Mai 2013 Glück gehabt Häh? Was is jetzt? Abseits... Wie wir uns anstellen Falscher Thread und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Mai 2013 Omg sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 janko brauch ich nicht mehr, der passt einfach nicht mehr zu uns. für einen joker, der alle paar spiele mal benötigt wird, ist er sich bestimmt zu schade und obendrein zu teuer. der soll lieber nochmals im ausland sein glück versuchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2013 Ich finde die Janko Idee garned soo deppert. Wäre halt ein Plan B Stürmer, wenn vorne garnichts mehr geht und man außer Bälle nach vorne schupfen, nichts mehr zusammen bringt. Wie es halt bei Maierhofer gedacht war. Nur halt auf anderer, höherer Qualitätsebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) Auch wenn Janko, in Salzburg sozusagen eine Legende ist, passt er in dieses System überhaupt nicht. Vllt. in 2-3 Jahren. Meine Wünsche für die nächste Saison wären: Sekagya verlängern Dibon verleihen oder verkaufen Klein weg neuer junger RV (Farkas) einen erfahrenen 6 (Lampard hat leider verlängert ) bearbeitet 23. Mai 2013 von mancity 88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 Offenbacher also fix bei Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2013 damit hat sich sturm mit hadzic und offenbacher bisher den umständen entsprechend gut verstärkt, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2013 FC Santos lässt Jungstar Neymar ziehen Hat schon Salzburg ein Angebot gemacht? Was wäre eigentlich mit Joan Verdú von Espanyol Barcelona? Dessen Vertrag dürfte anscheinend ausgelaufen sein und ich fand keine Meldung über einen neuen Verein. Ist halt schon in einem gewissen Alter, aber ein oder zwei Saisonen dürfte der schon noch packen, sofern er noch spielt. Das Gehalt dürfte auch nicht so das Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2013 Und was soll so ein Transfer bringen? Der Spieler ist zu alt, zu unbekannt um mehr Leute ins Stadion zu bringen und im OM sind wir bestens besetzt. Bin sowieso stark dagegen jemals noch einen "Starspieler" zu holen... RR wirds schon mit guten jungen Kickern richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 25. Mai 2013 Einen OM-Spieler brauchen wir eigentlich nicht, außer vielleicht einen sehr jungen Perspektivspieler. Wie hier schon oft geschrieben wurde bräuchten wir einen erfahrenen 6er. Und da fällt mir auf die Schnelle nur der 31-jährige Tscheche Tomas Hübschmann ein, der zurzeit noch bei Donetsk unter Vertrag steht. Der hat mir bei der EM 2012 durchaus gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2013 Einen OM-Spieler brauchen wir eigentlich nicht, außer vielleicht einen sehr jungen Perspektivspieler. Wie hier schon oft geschrieben wurde bräuchten wir einen erfahrenen 6er. Und da fällt mir auf die Schnelle nur der 31-jährige Tscheche Tomas Hübschmann ein, der zurzeit noch bei Donetsk unter Vertrag steht. Der hat mir bei der EM 2012 durchaus gut gefallen. Mit Lazaro und dem ganz jungen Norweger habts aber eh schon 2 "sehr junge Perspektivspieler" unter Vertrag. Und Berisha is ja auch erst 19. Weiß nicht was ihr mit all diesen Jungs machen wollt. Spielen können eh nur 11 gleichzeitig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts