SK Sturm - FC Admira/Wacker


Chr1s

Recommended Posts

easy, lucky, free

das plakat find ich auch witzig.

hoffentlich werden die erkrankten spieler wieder gesund. ansonsten spricht nix gegen solospitze vujadinovic, ausser dass aus dem spiel heraus kaum gefährliche flanken kommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Oisdann. I bleib am Saumstog ned daham, noch Graz foa i oba a ned.

Wie schaut's aus, weiss jemand, wie Sukuta, Dudic und Szabics beieinander sind. Hätte kein Problem damit, wenn sie nicht fit würden. ;-) Wird aber wohl wurscht sein, rechne mir wenig Chancen aus für uns. Die Zeichen auf den ersten Sieg für Euch heuer stehen gut, ebenso für unsere 11. Pleite im 12. Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Alles zum Spiele gegen die Admira hier rein..

Lustiges Plakat gibts auch:

426378_10151543993408885_323245847_n.jpg

Mein Wunsch: Eine erneute Leistungssteigerung + ungefährdeter Sieg.

Mah, wie ich diese "Steirer Memes" hasse....

Ich hoffe auf einen klaren Siege gegen die Admira um wieder richtig Ruhe reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir wären nicht Sturm, wenn wir nicht die Admira von den Toten auferstehen lassen. Plus, dass das ganze Theater um Hyballa wieder von vorne los bzw. weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt wie wir spielen werden, wenn SuPa nicht fit wird.

Eventuell mit Schloffer und Kröpfl im Angriff ....

ich denke auch ohne SuPa, Okotie und Szabics sollten wir gegen die Admira gewinnen können.

bin sehr zuversichtlich und tippe auf ein 2-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke spielerisch wirds halt wieder nicht so laufen wies einem vor der Saison "versprochen" wurde. Aber mit der in der 2. HZ beim Rapidspiel gezeigten Lauf- und Einsatzfreude sollten 3 Punkte möglich sein. So einen Totalausfall wie gegen Mattersburg und WAC darfs nicht mehr geben.

SuPa(Kröpfl od. Bukva)

Kainz F. Schloffer Hölzl

Säumel Kainz T.

Klem Dudic(Madl) Vuja Kaufmann

Focher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.