Recommended Posts

ASB-Legende

Heribert Weber sagt, Hyballa hat zu viel versprochen und geredet.

Da hat er ausnahmsweise mal komplett recht. Ich werd das Gefühl nicht los, dass Hyballa ein klassischer Maulheld ist.

Aus dem Kader wird aber wirklich niemand Wunderdinge rausholen können. Wenn ich mir die Aufstellung von heute ansehe, dann wundert mich die Niederlage nicht. Der Fehler war mMn, dass man zu Beginn der Saison den Kader zu schnell wieder mit mittelklassigen Spielern aufgebläht hat in der Hoffnung, dass ein paar dabei sind, die ins Hyballa-System passen. Der weiß aber selbst nicht so recht, was er von seinen Spielern halten soll und wie er sie einsetzen kann. So ein Umbau geht nicht von heute auf morgen, da war man zu ungeduldig und verliert im Endeffekt weiter an Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

sorry, aber mehr als das, was man abgesehen von 45 minuten in Hütteldorf sah, steckt allemal in diesem kader. die indiviuelle qualität ist für mich sicherlich keine ausrede für leistungen, bei denen man gegen abstiegskandidaten keine torchance rausspielt. dass es anders gehen kann, haben wir nämlich schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

"ham zua, lei ham" - hoffentlich schleicht sich der hyballa bald mehr oder weniger freiwillig zurück nach Deutschland. ich kann das blöde gequatsche von dem scheipi nimmer hören. man kann nur hoffen, dass ried noch ein paar mal auslässt, aber ewig werden die halt auch nimmer für uns spielen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sorry, aber mehr als das, was man abgesehen von 45 minuten in Hütteldorf sah, steckt allemal in diesem kader. die indiviuelle qualität ist für mich sicherlich keine ausrede für leistungen, bei denen man gegen abstiegskandidaten keine torchance rausspielt. dass es anders gehen kann, haben wir nämlich schon gesehen.

Naja, mehr sollte generell schon möglich sein, ja. Aber wenn du dir die heutige Aufstellung ansiehst, dann muss man so ehrlich sein und sagen, dass die 11 von heute nicht wirklich über jene der Admira zu stellen war.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja, mehr sollte generell schon möglich sein, ja. Aber wenn du dir die heutige Aufstellung ansiehst, dann muss man so ehrlich sein und sagen, dass die 11 von heute nicht wirklich über jene der Admira zu stellen war.

Und ob sie das war.

Der Kader wär nicht schlecht wenn die Spieler halbwegs ihr können Abrufen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seids mir ned böse, aber Schopp? Derjenige, der mit den Amas am besten Weg is abzusteigen? :facepalm:

Außerdem dareißt mit der Sautruppn eh gar nix. Da gehört mal ordentlich ausgemistet bevor's wieder den Trainer allein trifft. Selten so dumme Fußballer gesehen die sich in dieser Situation so präsentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und ob sie das war.

Wir hatten heute einen Säumel und einen F. Kainz, die prinzipiell die Möglichkeiten hätten Akzente nach vorne zu setzen. Der Rest von heute im MF und Sturm sind Mitläufer, die vereinzelt mal recht gut spielen können, oder bei denen es dann gut rennt, wenn die Mannschaft einen Lauf hat. Zur Abwehr braucht man nichts sagen. 2 Spieler sind einfach zu wenig um bei mir das Gefühl zu erwecken, dass man einem Gegner überlegen sein sollte.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hyballa wurde angeblich in der Tiefgarage beschimpft und mit Bierflaschen beworfen. :facepalm:

Quelle?

Grad das Tor zum 0:1 gesehen. Klarer Bock von Focher und Vuja. Absolut regulär da war kein Foul dabei.

Das zweite geht auf den Helden der Schwab den Ball serviert hat.

Kröpfl war katastrophal. Bei F. Kainz scheiterte es am letzten Pass. Genial auch der Schweinskonter kurz vor der Pause.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das zweite geht auf den Helden der Schwab den Ball serviert hat.

das wäre dann Michi Madl Fußballgott, der ja unbedingt immer spielen muss und keinesfalles mal auf die bank darf

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

immerhin ist Ried auch völlig unfähig, nur den geringsten gewinn aus unserer pleitenserie zu ziehen.

Man könnte aber auch sagen, daß Ried genau das in der nächsten Runde nachholen kann oder daß die Abstiegszone näher gerügt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hyballa wurde angeblich in der Tiefgarage beschimpft und mit Bierflaschen beworfen. :facepalm:

Schade, wie tief so manche "Fans" sinken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten