Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. März 2013 Kogler, Schachner, Constantini etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 1.) Jeder einzelne von diesen Sautrottln hätte sich eine Abreibung mit der Gummiwurst verdient. hätte zwar eher zur Peitsche gegriffen, aber Gummiknüppel tuts wohl auch... 2.) Njein - Kröpfl war der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz. Die Idee war wohl Madl ins MF vorzuziehen und Feldhofer in die IV zu schicken. Bei den Alternativen auf der Bank reicht das nicht zum "Facepalm". Nein, der schlechteste Mann am Platz war für mcih heute Säumel. Der hat glaub ich keinen Pass angebracht der nach vorne ging. Dazu hatte er mehrfach die Möglichkeit mit recht leichten Pässen Spieler völlig allein aufs gegnerische Tor zu schicken. Jedes mal scheiterte er kläglich. Und der Wechsel ist trotzdem ein Witz. Was willsten da bitte mit Madl (der nächste Woche gsd mal wieder nachdenken darf zaus) im MF? nur weil er heute in der Krone fordert dort zu spielen oder was? Das hat bisher noch NIE funktioniert. Da stell ich lieber CIftci rein. Oder Ehrenreich. Oder Koch. Das wären MF Spieler, Madl ist und wird das nicht. Hat jemand Sky? was sagt Hyballa? Wieder ein gutes Spiel? Wie gegen WAC? Oder waren wir in Wahrheit drückend überlegen und hätten eigentlich 7:0 gwinnen müssen? Mein Fazit: Admira hat nicht verdient gewonnen. Wir aber verdient verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 ja die partie war sau mies .. aber ich mache mir nicht nur sorgen um einen möglichen neuen trainer ... wenn ma uns ehrlich sind .. unser kader .. da fehlts hinten, vorne, überall? .. so möchte ich uns netmal in europa sehen ... jetzt haben wir dann ried auswärts .. und dass es da oben net einfach wird wissen wir auch .. also sollte es hyballa heute noch überstehen, wirds nächstes WE ganz eng um ihn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. März 2013 Nein, der schlechteste Mann am Platz war für mcih heute Säumel. Der hat glaub ich keinen Pass angebracht der nach vorne ging. Dazu hatte er mehrfach die Möglichkeit mit recht leichten Pässen Spieler völlig allein aufs gegnerische Tor zu schicken. Jedes mal scheiterte er kläglich. Und der Wechsel ist trotzdem ein Witz. Was willsten da bitte mit Madl (der nächste Woche gsd mal wieder nachdenken darf zaus) im MF? nur weil er heute in der Krone fordert dort zu spielen oder was? Das hat bisher noch NIE funktioniert. Da stell ich lieber CIftci rein. Oder Ehrenreich. Oder Koch. Das wären MF Spieler, Madl ist und wird das nicht. Hat jemand Sky? was sagt Hyballa? Wieder ein gutes Spiel? Wie gegen WAC? Oder waren wir in Wahrheit drückend überlegen und hätten eigentlich 7:0 gwinnen müssen? Mein Fazit: Admira hat nicht verdient gewonnen. Wir aber verdient verloren In so einer Partie ist es wahrlich schwer den "schlechesten" Spieler zu finden (wenn dann sogar der Goalie mitglänzt) - umso bemerkenswerter, dass die Nummer für mich klar an Kröpfl geht. Bitte schau dir nochmals die Partie an (nimm dir einen Kübel mit ;-) ) und beobachte nur den Kröpfl.... sowas habe ich selten gesehen. Gibts in der Krone noch den 6er für den Totalausfall? Sollten überlegen den 7er ins Leben zu rufen. Säumel war (irgendwo hab ichs gerade geschrieben) weit weg von dem was man erwarten darf. Einfach eine schlechte Partie. Aber kein 7er... da war sein Partner T. Kainz ein noch ein größeres Ausfall. Dein Fazit trifft es übrigens sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 glaub übrigens nicht, dass ein anderer trainer, aus dieser mannschaft mehr als platz 4 rausholen können wird Definitiv nicht. Jetzt wird uns halt wieder ein tolles neues Konzept präsentiert werden, und ein Jahr später werden wir wieder am gleichen Punkt sein. Mit dem einzigen Unterschied, dass man weiteres Geld investieren wird müssen, um diesen Zustand herzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 glaub übrigens nicht, dass ein anderer trainer, aus dieser mannschaft mehr als platz 4 rausholen können wird Definitiv nicht. Jetzt wird uns halt wieder ein tolles neues Konzept präsentiert werden, und ein Jahr später werden wir wieder am gleichen Punkt sein. Mit dem einzigen Unterschied, dass man weiteres Geld investieren wird müssen, um diesen Zustand herzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 Definitiv nicht. Jetzt wird uns halt wieder ein tolles neues Konzept präsentiert werden, und ein Jahr später werden wir wieder am gleichen Punkt sein. Mit dem einzigen Unterschied, dass man weiteres Geld investieren wird müssen, um diesen Zustand herzustellen. mehr als Platz 4 vllt nicht. Aber ist DIESE Leistung dMn das Optimum mit dem Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2013 Das war er es wohl für Hyballa und es kommt ein toller österreichischer Trainer und Sportdirektor wie es von Anfang an gewünscht wurde. Mit der Sautruppe wird aber keiner mehr erreichen. Es wird sicher kein Außenstehender mehr kommen, da in Österreich die tolle Trainerausildung bevorzugt wird. Auch nach Marcel Koller wird es sicher nicht mehr so schnell einen Ausländer als Teamchef geben, dass geht hier einfach nicht weil man vom eigenen System so überzeugt ist, warum auch immer. Das Spiel war ein Armutszeugnis der Sonderklasse. Einige Spieler sollten sich fragen ob der Beruf der richtige ist. Egal wie man zum Trainer steht, solche Auftritte sind eigentlich ein Grund für eine fristlose. Das 1:0 war ein lächerliches Tor das ein Regionalliga Tormann besser klärt. Es war kein Foul. Wenn er mit dem Knie voraus und entschlossen zum Ball geht dann kommt und traut sich kein Spieler mehr hin. Aber es ist egal wer im Tor steht, Österreich hat sich vom einstigen Weltklasse Tormannland zum Eiertormann Land entwickelt. Siehe Lindner, Königshofer, Gebauer und Gratzei im Vorjahr. Schade das Hyballa von Anfang an keine Chance erhalten hat. Aber egal wer kommt, solche Leistungen will ich nicht mehr sehen. Mir fehlt aber der Glaube daran, dass ein anderer Trainer mehr erreichen kann mit dieser charakterlosen Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. März 2013 Bin noch immer recht aufgebracht! Leider kann man die Mannschaft nich so einfach austauschen - deshalb Hyballa raus! Besser heute als morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2013 Gibts schon Interviews ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Gibts schon Interviews ? Heribert Weber sagt, Hyballa hat zu viel versprochen und geredet. Hyballa sagt, er geht davon aus am Dienstag das Training zu leiten, er sah auch ein Foul an Focher und das man nicht gut gespielt hat. Kühbauer ist froh wieder gepunktet zu haben. bearbeitet 2. März 2013 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Aber ist DIESE Leistung dMn das Optimum mit dem Kader? Ich fürchte, dass diese Einstellung das Optimum mit dem Kader darstellt. Die Leistung ist eine logische Konsequenz, ist es überraschend, dass man nach dem 0:2 plötzlich Fußballspielen kann, wenn der Hut wirklich brennt? Zu spät, damit rettet man nichts mehr, wenn man nicht noch drei Tore schießt. Ist es überraschend, wenn das Haas- Abschiedsspiel eines derjenigen war, wo das Bemühen erkennbar war und letztlich auch belohnt wurde? Wo man ebenfalls blöd dagestanden wäre, wenn eine Einwechslung des Bombers aufgrund des Spielstandes einfach nicht drinnen gewesen wäre. Ich bin es einfach leid, dass vermeintliche Außenseiter gewähren können bis irgendetwas auf irgendeiner Seite passiert, wie sehr man dem Trainer daran die Schuld geben kann? Ich bin der Meinung nicht so sehr wie anderen Faktoren, der Mannschaft eingeschlossen, wer jetzt noch nicht erkannt hat, dass es höchste Zeit ist Entschlossenheit zu zeigen, dem ist nicht mehr zu helfen. Bitte seien wir ehrlich: Egal wer als Alternative gebracht wurde, die gleiche Lethargie wurde umgehend vom Vorgänger auf der Position übernommen. Gut, der Trainer hat seine Mitschuld, stelle ich nicht in Frage, ich frage mich nur, was bei uns ausreicht, dass offensichtlich eine Zusammenarbeit mit dem Trainer nicht mehr möglich ist. Ich habe den Einblick nicht, vielleicht ist es gerechtfertigt, vielleicht kann keine Mannschaft der Welt mit Hyballa arbeiten, ich bezweifle es aber zumindest stark. Ich habe die Angst, dass ein neuer Trainer kommt, ein paar Monate tolle Stimmung herrscht und wenn bei den ersten Unstimmigkeiten unpopuläre Schritte gesetzt werden herrscht am Ende wieder das gleiche Problem. Neuerlicher Umbau und neuerliche Umstrukturierung inklusive. Und darauf kann ich verzichten. bearbeitet 2. März 2013 von plieschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 Hyballa sagt, er geht davon aus am Dienstag das Training zu leiten, er sah auch ein Foul an Focher und das man nicht gut gespielt hat. Die Truppe hat ernsthaft morgen und Montag FREI? Nach der Leistung? WTF??? Jeden Tag 10 Stunden Straftraining bis die Einstellung passt Peter Hyballa "Jeder Niederlage ist blöd. Im ersten Durchgang hatten wir ein paar Möglichkeiten, wir treffen aber im Moment das Tor nicht. Ich denke, beim ersten Tor war ein Foulspiel dabei. Der Arm ist draußen, das reicht normalerweise. Der Schiedsrichter steht drei Meter daneben und sieht es nicht. Wir müssen weiter arbeiten, weiter trainieren. Ich kann keinen Hasen aus dem Hut zaubern." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Peter Hyballa (Sturm-Trainer): "Wir hatten ein paar Chancen, leider waren immer ein paar Füße dazwischen. Schade, es wurde wieder kein Erfolgserlebnis. Auch nach der Pause war es nur Stückwerk und Chaos nach dem blöden Tor zum 0:1. Wir haben jetzt sechs Spiele nicht gewonnen, Druck hat man im Leistungssport aber ohnehin immer. Wir machen im Moment zu wenig Tore, wir spielen offensiv zu schlecht. Meiner Meinung nach werde ich auch in der 36. Runde noch hier sein, auch wenn es derzeit viel Kritik gibt." bearbeitet 2. März 2013 von syke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts