Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem die Bullen heute ein Freispiel gegen die Neustädter Rumpftruppe bezüglich TV haben werden, hätt ich heut auch gern ein 5-6 zu 0. Realistisch tippe ich auf ein 3-1 oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich erwarte mir einen klaren Sieg. Tirol ist mmn sehr schwach und kann uns selbst an einem schlechten Tag nicht gefährlichw erden.

AUfstellungsmäßig würd ich mir Simkovic oder Vrsic statt Mader wünschen, da es offensiver wäre. Sonst alles ganz normal.

Ich bin schon geil auf das Match und erhoffe mir 10000 Zuschauer was aber möglich sein sollte wenn gestern wirklich schon 8000 Karten weg waren was ich aber angesichts 6000 Abonennten trotzdem sehr wenig und peinlich finde. Wo bleibt bitte unsere Euphorie!?

Was ist daran verwunderlich? Auch wenn es manche nicht mehr hören können, uns fehlt einfach, die Amis würden sagen, ein Franchise-Player. So ein richtig aussergewöhnlicher Spieler, der eben diese letzten paar Prozent der Leute ins Stadion lockt.

Ich kenne genug die einzig wegen einem Milenko ins Stadion gegangen sind. Die zwei die bei uns das Potential dazu hätten sind Barazite und Vrsic (der nicht wegen bisher gezeigtem, sondern primär wegen dem Hype den er bei seiner Verpflichtung ausgelöst hat...,)

Eine starke kompakte Elf die gewinnt ist zwar geil, aber trotzdem, für den letzten Kick an Zuschauern fehlt einfach das gewisse etwas.

Abgesehen davon sind einfach auch Gegner wie Innsbruck, Admira und Co. gänzlich unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

2:1 :nervoes:

8420

RB - WRN

13:0

Glaube auch das Salzburg heute gegen die Neustädter Reserve mit 7/8--0 gewinnen. Minimum ein 4-0 wird es allemal, darum wäre schön wenn wir zumindest gewinnen und das wenn geht mit 3 oder mehr Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Klar gewinnt Salzburg daheim gegen Wr. Neustadt. Genauso wie gegen Admira. Einzig in Wolfsberg, dort ist es mmn. schwer spielen und die haben mit Leuten wie Liendl auch Spieler die Klubs wie Admira oder Neustadt nicht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Klar gewinnt Salzburg daheim gegen Wr. Neustadt. Genauso wie gegen Admira. Einzig in Wolfsberg, dort ist es mmn. schwer spielen und die haben mit Leuten wie Liendl auch Spieler die Klubs wie Admira oder Neustadt nicht haben...

Vorallem heute weil ja bei Neustadt 10 Spieler(laut Krone) wegen dem Grippevirus plus 2 gesperrte Spieler ausfallen und die hätten sogar in Normalbesetzung keine Chance.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffe auf einen Heimsieg, wenn geht einen wo wir nicht bis zur letzten Minute zittern müssen und wenn wir ein Tor schiessen gleich versuchen eines draufzusetzen und nicht wie in den letzten beiden Spielen eine Zet lang aufhören zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Bier APP im tmobile corner finde ich genial wird bei Erfolg auf die ganze Nord ausgeweitet

Bier APP im tmobile corner finde ich genial wird bei Erfolg auf die ganze Nord ausgeweitet

erzähl mir mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Vorallem heute weil ja bei Neustadt 10 Spieler(laut Krone) wegen dem Grippevirus ausfallen und die hätten sogar in Normalbesetzung keine Chance.

wtf? na servas, das war es wohl mit der besseren TV für uns... einziger trost: wenn das ein wirkliches grippevirus ist, dann werden die auch noch nächste woche nicht im saft sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf? na servas, das war es wohl mit der besseren TV für uns... einziger trost: wenn das ein wirkliches grippevirus ist, dann werden die auch noch nächste woche nicht im saft sein.

Die sollen gesund werden und keine unserer Spieler anstecken. Muss leider heute auch gesundheitlich passen.... Gibt´s einen gscheiten Stream? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Vorallem heute weil ja bei Neustadt 10 Spieler(laut Krone) wegen dem Grippevirus ausfallen und die hätten sogar in Normalbesetzung keine Chance.

na bumm...

vielleicht sandeln ja die bullen an, das wär was ;)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran verwunderlich? Auch wenn es manche nicht mehr h kn, uns fehlt einfach, die Amis wrden sagen, ein Franchise-Player. So ein richtig aussergewicher Spieler, der eben diese letzten paar Prozent der Leute ins Stadion lockt.

Ich kenne genug die einzig wegen einem Milenko ins Stadion gegangen sind. Die zwei die bei uns das Potential dazu h䴴en sind Barazite und Vrsic (der nicht wegen bisher gezeigtem, sondern prim䲠wegen dem Hype den er bei seiner Verpflichtung ausgelhat...,)

Vorausgesetzt es wird ned Messi oder CR7 verpflichtet w䲠der Effekt wohl kaum sprbar, ob Mile oder nicht hat auch kane 50 maxeln ins Stadion gelockt. Diese krankhafte Einzelspielerfixierung die du seit Jahren zeigst drft a eher seltene Krankheit sein :D

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Muss man da t-mobile Kunde sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muss man da t-mobile Kunde sein?

Nein, du musst dort halt sitzen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag