Recommended Posts

Postinho

Das ist wieder meine Rapid, Rapid auf dem weg, wie sie früher einmal war. Bitte weiter so..

Das ist wieder meine Rapid, Rapid auf dem weg, auf dem sie früher einmal war. Bitte weiter so..

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar heute leider bislang eine Vorgabe. Agiert für meinen Geschmack auch zu weit außen, lässt sich zu wenig oft in die Zentrale hinter Boyd oder ins Halbfeld fallen. Wenn das so gewollt ist, dann bitte Sabitzer bringen.

Ansonsten gibts eigentlich eh nur eines zu sagen: Brankooo! So schön zu sehen, wie befreit Hofmann agiert mit ihm an seiner Seite. Auch Heikkinen wirkt so sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Alar heute leider bislang eine Vorgabe. Agiert für meinen Geschmack auch zu weit außen, lässt sich zu wenig oft in die Zentrale hinter Boyd oder ins Halbfeld fallen. Wenn das so gewollt ist, dann bitte Sabitzer bringen.

Ansonsten gibts eigentlich eh nur eines zu sagen: Brankooo! So schön zu sehen, wie befreit Hofmann agiert mit ihm an seiner Seite. Auch Heikkinen wirkt so sehr souverän.

Findest ? Also schlecht spielt er mmn nicht, er steht nur manchmal falsch. Talent hat er aber, das zeigt er die letzten 2 spiele immer wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat unser Live-Ticker heute....

....die ein oder andere technische Schwierigkeit, sodass es immer wieder zu Verzögerungen kommen kann. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.

entschuldigt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie lang ists her dSs jemand von rapid bei einer führung ned mit der leisting zhfrieden ist und mehr will.

Balsam auf meiner seele. Endlich eine prise von anspruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden Schaub und Sabitzer zum aufwärmen geschickt

Edit: Schimpi auch

bearbeitet von HerzogKraut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten