Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2013 Novota wird das spiel seines lebens abrufen - schließlich spielt er um einen neuen vertrag .... kommt darauf an ob wir im Sommer einen Legionär holen! Wenn ja, wird Novota seinen Platz wohl verlieren. Aber heute kann mal zeigen was er kann. Ich tippe mal auf ein unspektakuläres x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2013 Tor: Novota RV: Schimpelsberger IV: Sonni, Gerson LV: Schrammel DM: Boskovic, Pichler OM: Trimmel, SHFG, Burgstaller ST: Boyd auf ein gutes Spiel und den ersten Sieg im Frühjahr !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2013 Das muss heute klarerweise ein Sieg werden. Gegen wen gewinnen wir unter Schöttel zuerst: WAC ode Austria? Ich denke WAC und zwar heute. wahrscheinlich wirst du die frage vor dem nächsten derby wieder stellen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Tor: Novota RV: Schimpelsberger IV: Sonni, Gerson LV: Schrammel DM: Boskovic, Pichler OM: Trimmel, SHFG, Burgstaller ST: Boyd auf ein gutes Spiel und den ersten Sieg im Frühjahr !!! So und nicht anders muss die erste Elf aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 So und nicht anders muss die erste Elf aussehen. Naja, ein Sabitzer für die Startelf wäre zum Ende einer englischen Woche hin auch einmal einen Versuch wert. Vor allem trau ich ihm zu, spielerischen Mehrwert zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Naja, ein Sabitzer für die Startelf wäre zum Ende einer englischen Woche hin auch einmal einen Versuch wert. Vor allem trau ich ihm zu, spielerischen Mehrwert zu schaffen. Wen würdest du von der heutigen Startelf für Sabitzer rausnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. März 2013 Wen würdest du von der heutigen Startelf für Sabitzer rausnehmen? trimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Wen würdest du von der heutigen Startelf für Sabitzer rausnehmen? Am ehesten Trimmel, wenn ich aus taktischer Sicht mehr Kreativität möchte. Burgstaller wirkte auf mich gegen Sturm zum Ende hin auch schon sehr geschlaucht. Auf keinen Fall würde ich Alar bringen, falls der Boden schwer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Trimmel ist mMn einen der torgefährlichsten Spieler im Moment bei euch und an einem guten Tag immer für ein Goal gut. Ihn würde ich nicht auf die Bank setzen. Befasse mich aber nicht so viel mit eurem Team,dass werdet ihr vermutlich besser beurteilen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 Gerson hätte sich schon sehr lange eine Nachdenkpause verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 Trimmel ist mMn einen der torgefährlichsten Spieler im Moment bei euch und an einem guten Tag immer für ein Goal gut. Ihn würde ich nicht auf die Bank setzen. Befasse mich aber nicht so viel mit eurem Team,dass werdet ihr vermutlich besser beurteilen können. Ich mag den Trimmel sehr gerne. Wir haben aber nach wie vor ein Problem damit, aus vielen Chancen qualitativ hochwertige zu machen. Und da traue ich einem Sabitzer einfach mehr zu als einem Trimmel, den ich immer noch gerne als AVer sehe. Gerson hätte sich schon sehr lange eine Nachdenkpause verdient. Findest du, dass wir aktuell auf Pichler im DM verzichten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 Findest du, dass wir aktuell auf Pichler im DM verzichten können? mir is es lieber, pichler macht mit sonnleitner hinten zu und wydra spielt im DM, als Gerson darf weiterhin hinten herumgurken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. März 2013 mir is es lieber, pichler macht mit sonnleitner hinten zu und wydra spielt im DM, als Gerson darf weiterhin hinten herumgurken. Weißt du eigentlich, was der Kurier mit der Anmerkung zu Gersons Verhalten abseits des Platzes gemeint hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2013 Das wird höchstens ein 1:1,eher aber eine 2:1Niederlage für Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. März 2013 Weißt du eigentlich, was der Kurier mit der Anmerkung zu Gersons Verhalten abseits des Platzes gemeint hat? ich weiß, das wird hier nicht gerne gesehen, aber: ja, ich weiß es, kann dazu aber nichts sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts