BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 2. März 2013 leider hat der gestrige abend wieder gezeigt, dass man selbst in der schlechten hfmel mit amateuren nicht bestehen kann. egal mit welchen stürmern. koll macht fix seinen fehler, weil er mit seinem kopf womöglich noch im outlook seines dienstgebers steckt. gusi ohne plan. wimleitners zeit geht auch schneller zuende als gedacht (bitte bartosch demnächst bringen) nikolov detto. eher positiv ist mir der winkler aufgefallen. der hat zumindest herumgeschimpft. arapovic bemüht. interessanter als die spiele sind ja fast schon die trainings, wenn man sich laufwege, fehlpässe oder den umgang mit dem ball ansieht. sportlich haben wir es auf jeden fall nicht verdient, da oben mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2013 warum war Lindner nicht auf der bank? miksits besser? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. März 2013 So ihr Memmen! Was bildet ihr euch eigentlich ein den Trainer zu kritisieren? Wer von euch war beim Stammtisch mit Stöhr und hat dort sein Maul aufbekommen? Ihr Internethelden! Es gibt jetzt noch 48 Punkte zu vergeben und ihr habt es immer noch nicht verstanden um was es geht, es geht darum nicht den Kopf in den Sand zu stecken sondern Runde um Runde nur auf uns zu schaun, nicht zu schaun wie die anderen spielen oder gespielt haben sondern uns darauf zu konzentrieren dass wir ALLE (Spieler, Fans und Vorstand) das beste daraus machen! Hat irgendwer von euch die Presseaussendung des Kollektivs gelesen und sich diese zu Herzen genommen? Mit EURER Einstellung werden wir absteigen ihr ewigen suderanten! Geht's doch alle scheissen! Für mich war das gestern eine Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen der Herbstmeisterschaft, für mich wurde gestern wieder langsam gezeigt was wir eigentlich wirklich können! Ihr sat's um kan deut besser als unsere Mannschaft im Herbst, ihr deppen! Geht's doch weinen zu euren Muttis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 2. März 2013 Für mich war das gestern eine Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen der Herbstmeisterschaft . Danke! Sehe ich auch so. Zwar nur fuzi steigerung aber immerhin, und aber vor allem Bemuhung hab ich schon gesehen und das war im Herbst nicht (mehr) so vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) So ihr Memmen! Was bildet ihr euch eigentlich ein den Trainer zu kritisieren? Wer von euch war beim Stammtisch mit Stöhr und hat dort sein Maul aufbekommen? Ihr Internethelden! Es gibt jetzt noch 48 Punkte zu vergeben und ihr habt es immer noch nicht verstanden um was es geht, es geht darum nicht den Kopf in den Sand zu stecken sondern Runde um Runde nur auf uns zu schaun, nicht zu schaun wie die anderen spielen oder gespielt haben sondern uns darauf zu konzentrieren dass wir ALLE (Spieler, Fans und Vorstand) das beste daraus machen! Hat irgendwer von euch die Presseaussendung des Kollektivs gelesen und sich diese zu Herzen genommen? Mit EURER Einstellung werden wir absteigen ihr ewigen suderanten! Geht's doch alle scheissen! Für mich war das gestern eine Steigerung im Gegensatz zu den letzten Spielen der Herbstmeisterschaft, für mich wurde gestern wieder langsam gezeigt was wir eigentlich wirklich können! Ihr sat's um kan deut besser als unsere Mannschaft im Herbst, ihr deppen! Geht's doch weinen zu euren Muttis! dein Ernst?? Mann, was müssen das für Spiele im Herbst gewesen sein... das einzige, was nach Fußball gestern ausgesehen hat, war das Tor zum ausgleich. schöne flanke, gekonnt geköpft .. der rest war doch bitte alles andere als gut. ok, ich weiß echt nicht wie ihr im herbst gespielt habt, aber da siagst in da Bezirksliga besseren Fußball. bearbeitet 2. März 2013 von beLOYAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2013 der scheiß Vienna werden auch schon wieder Pkt geschenkt. hast das spiel gesehen? schau dir die zusammenfassung an, erstens hat Dospel seit monaten kein spiel mehr für uns absolviert, zweitens war das angebliche "handspiel" (in der zusammenfassung nicht einmal zu sehen) zumindest vom spielfeldrand alles andere als klar. das zweite abseitstor war definitiv strittig, kann man pfeifen, kann man weiterlaufen lassen. für mich wars gleiche höhe, aber für den linienrichter ist so eine entscheidung auch nicht einfach. davor gabs übrigens ein recht eindeutiges foul an dober, im hartberger strafraum, wie man das nicht pfeifen kann ist mir da eher ein rätsel. bei der vienna war gestern, speziell in der zweiten HZ, sicher etwas glück dabei, aber mit dem schiedsrichterteam hatte das sicher nichts zu tun. however: ohne BW wäre die liga sicher um einiges uninteressanter, ich denke aber immer noch, dass ihr auch nächste saison in der liga spielen werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2013 so komisch es klingt, aber es war wirklich schon ein eitzerl besser als 2012 - leider halt noch nicht gut genug.... aber in anbetracht dessen, und dass wir gestern gegen unseren angstgegner schon mal gepunktet haben, bin ich ja schon fast ein bissl zufrieden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2013 Also steigerung war aufjedenfall zu erkennen...auch wenn noch nicht ganz gereicht hat. aber da hab ich schon grausamere spiele gesehen. und wann haben wir bitte das letztemal noch ein X geholt,nachdem wir hinten waren? Hab ich schon komplett aus meinem gedächnis gestrichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) Also steigerung war aufjedenfall zu erkennen...auch wenn noch nicht ganz gereicht hat. aber da hab ich schon grausamere spiele gesehen. und wann haben wir bitte das letztemal noch ein X geholt,nachdem wir hinten waren? Hab ich schon komplett aus meinem gedächnis gestrichen Schau dir das Spiel bitte nochmal nüchtern an. Das war eine Testspielleistung nicht mehr, da sind wir selbst im grausamen Herbst einige Male besser aufgetreten. Btw: Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mir die unnötige Vertragsverlängerung vom Edi am Arsch geht ? Ganz ehrlich mir tuts noch immer um den Weissen leid. bearbeitet 2. März 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 2. März 2013 Du solltest dir deine Signatur zu Herzen nehmen und am Scheisshaus über alte Zeiten mit Herrn ThoWei nachdenken. Wir sind im hier und jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. März 2013 Du solltest dir deine Signatur zu Herzen nehmen und am Scheisshaus über alte Zeiten mit Herrn ThoWei nachdenken. Wir sind im hier und jetzt. solang der Edmund herumeiert, noch immer keinen Stamm gefunden hat. Den gefährlichsten Mann für Miks rausnimmt, wird man die Vergangenheit verklärt positiv zum Jetztzustand sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Mein Fazit: 1. HZ war zum vergessen - Angsthasenfußball, man merkte der Mannschaft zeitweise eine starke Verunsicherung an. 2. HZ war besser - aber von "gut" noch einiges entfernt. Positiv: nach dem 0:1 wurde nicht aufgestekt und konditionell scheint man aufgeholt zu haben - im Gegensatz zum Herbst, als nach 70 Minuten regelmäßig der Einbruch kam, war es gestern eher so, dass unser Team erst mit Fortdauer der Partie richtig "in die Gänge kam" - was mich für die restliche Meisterschaft mit den "Abstiegs - Endspielen" eher wieder ein wenig positiv stimmt. Die Auswechslung von Poljanec war für mich schon nachvollziebar - immerhin war das die 1. Partie seit langem für ihn, wo er über 70 Minuten auf dem Feld stand - der wird schon noch in Form kommen. Überrascht hat mich eher der Umstand, dass Miksits eingewechselt wurde - aber immerhin waren dann mit Sulimani und Miksi 2 gegen Ende 2 Stürmer auf dem Feld. Gar nicht überzeugend gestern Koll - kann zwar mit seiner Zweikampfstärke und Schnelligkeit einiges kaschieren - aber letztendlich kosten uns seine Patzer immer wieder wertvolle Punkte. Vor allem ist er kein "Abwehrchef" - wenn er einen solchen neben sich hat (viele hier werden Knabl noch nachweinen!) spielt er auch gleich stärker. Auch Arpovic wirkte verunsichert - hat sich nicht viel nach vorne getraut - gerade die schnelle Vorstöße mit seinen guten Flanken wären aber seine Stärke. Guselbauer ist zwar verdammt schnell, gewinnt daher auch viele Zwiekämpfe und Laufduelle - aber schenkt dann auf Grund seiner Hektik und technischer Schwäche diese wieder leichtfertig her, bzw "verrennt sich" sehr oft bei seinen offensiven Vorstößen. Gegensatz zu einem meiner Vorposter meine ich aber, dass Wimleitner einer der wenigen in unserer Abwehr war, der ein wenig Ruhe ausgestrahlt hat und auch gut gespielt hat. MMn solide Leistungen haben am Freitag Maier, Hartl und Winkler gezeigt. bearbeitet 3. März 2013 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 3. März 2013 Das Ergebnis wird wohl ohnehin annulliert werden. Rechne nicht damit, dass die Lustenauer die Saison fertig spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 3. März 2013 Schau dir das Spiel bitte nochmal nüchtern an. Das war eine Testspielleistung nicht mehr, da sind wir selbst im grausamen Herbst einige Male besser aufgetreten. Btw: Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mir die unnötige Vertragsverlängerung vom Edi am Arsch geht ? Ganz ehrlich mir tuts noch immer um den Weissen leid. glaub mir...so nüchtern wie im letzten ahlben jahr hab ich noch nie spiele gesehen. auf grund meiner entfernung muss ich mir leider die spiele per stream ansehen und ich glaub da sehe ich mehr alsam bierstand bzw ist die wahrnehmung auch eine andere als im stadion also mach dich um mich keine sorgen...... btw: nach nur einem spiel schon die flinte ins korn werfen halte ich ein wenig übertrieben. und der rest hört sich eher nach einem opa an...dieses ganze " ...früher war alles besser" geschwätz nervt schon.... hat nicht auch kensy (bei seiner ersten verpflichtung ) die auftaktspiele vergeigt? und danach hatten wir eine der stärksten teams in der BW-geschichte.... also einfach nicht ins hemd machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2013 kann man von der Partie überhaupt was sinnvolles sagen? immerhin war es ja unser "Angstgegner" ich glaub fast von der nächsten Partie werden wir mehr positives sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts