falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 innsbruck dürfte kaum gehen, weil es doch die richtlinie mit den 100 km gibt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Februar 2015 gerade noch hieß es, das wären keine optionen. also nun doch? wer eine quelle hat, dann her damit! http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Groedig/4666085/Thema-Ausweichstadion_Keiner-will-den-SV-Grodig?xtor=CS1-15 Haas selbst sagt, dass Pasching, Linz, Ried, Salzburg und Innsbruck abgesagt haben. übrigens: wenn sie die spiele mangels stadions verschieben, ist wahrscheinlich Stankovic bis dahin wieder fit. kann eigentlich auch nicht sein, dass der verein vom eigenen fehlverhalten auch noch profitiert. die spiele strafverifizieren fände ich einfach zu unfair den anderern gegenüber, deshalb wäre ich für einen saftigen punkteabzug. Dann bleibt aber immer noch die Frage, wann gespielt werden soll. Wenn in Grödig nicht sofort ein neuer Rasen verlegt wird (was dem Haas sicher zu teuer sein wird), dann wirds noch lange dauern, bis man dort wieder Fußballspiele regulär austragen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Februar 2015 Hat wohl keiner gedacht das ausweichstadion fix zu verankern in der Lizenz weil keiner so unfähig sein wird. Doch dann kam grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2015 Wien, Happel, ein Würdiger Rahmen für den SVG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 Was macht man jetzt? "Es hat neben dem Platz noch immer 20 Zentimeter Schnee. Es ist schwierig, aber wir werden den Platz walzen und glätten. Wir werden unser Bestes geben und der Senat wird den Platz hoffentlich wieder freigeben. Wir brauchen aber ein wärmeres Wetter. Da sind wir abhängig." sportnet gewalzte erde? das wird wohl nicht reichen, um die lizenz zurückzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2015 sportnet gewalzte erde? das wird wohl nicht reichen, um die lizenz zurückzubekommen. In Grödig sinds aber schon sehr naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2015 Wenn man sie grün einfärbt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 18. Februar 2015 So wirds wahrscheinlich aussehen, wenns wärmer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 gerade noch hieß es, das wären keine optionen. also nun doch? wer eine quelle hat, dann her damit! wer sollte beispielsweise in linz etwas dagegen haben grödig-wac auszutragen? der lask hat meines wissens absolut nichts zu sagen was in dem stadion passiert oder nicht. es ist definitiv denkbar, dass dem haas die miete einfach zu hoch ist. aber eigentlich ist das völlig egal, eine alternative hast du ja immer noch nicht genannt. es ist nicht aufgabe der liga ein ersatzstadion zu suchen. der platz in grödig ist offensichtlich nicht bespielbar und der verein findet keine andere möglichkeit seine heimspiele auszutragen. somit punkteabzug und aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 wer sollte beispielsweise in linz etwas dagegen haben grödig-wac auszutragen? der lask hat meines wissens absolut nichts zu sagen was in dem stadion passiert oder nicht. es ist definitiv denkbar, dass dem haas die miete einfach zu hoch ist. aber eigentlich ist das völlig egal, eine alternative hast du ja immer noch nicht genannt. es ist nicht aufgabe der liga ein ersatzstadion zu suchen. der platz in grödig ist offensichtlich nicht bespielbar und der verein findet keine andere möglichkeit seine heimspiele auszutragen. somit punkteabzug und aus. doch, ich habe eine lösung genannt. dass du die lösung ablehnst, ist deine sache, sorry. ich hab übrigens eh kein problem mit dem punkteabzug, ich lache dann halt aber auch über die bundesliga, die einen fairen wettbewerb erreichen wollte und dann diesen durch punkteabzug verwässert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 doch, ich habe eine lösung genannt. dass du die lösung ablehnst, ist deine sache, sorry. weil deine "lösung" schwachsinnig ist, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 weil deine "lösung" schwachsinnig ist, sorry. aber immerhin habe ich eine lösung. die bundesliga nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 nein hast du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 nein hast du nicht. gerade noch ist meine lösung schwachsinnig, dann gibt es sie gar nicht mehr. und ich weiß nun nicht, was besser ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Februar 2015 Was is deine Lösung? Dass die Buli aktiv mitsucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts