Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wolfsberg ist jetzt das zweite Jahr in der Bundesliga und wie viele Spiele von denen sind schon ins Wasser gefallen? 4? 5? Und die Bundesliga unternimmt weiterhin nichts, wo doch sogar bekannt ist, dass es im Lavanttal wettertechnisch übel ausschaut! :facepalm:

Ginge es nach mir, würden Wiener Neustadt, Wolfsberg und Grödig sofort Kunstrasen bekommen. Ist doch nur eine Frage der Zeit, bis auch in der Untersberg-Arena abgesagt wird, in Neustadt wird halt auf Beachsoccer umgestellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Man kann es auch positiv interpretieren:

Wolfsberg ist ein Club der aufgrund seiner geografischen und meteriologischen Lage Zeichen setzen muß, um damit ein Umdenken der Verantwortlichen zu erzwingen.

Wenn das auch nicht reicht, dann kann man denen da oben die die Entscheidungen zu treffen haben, nicht mehr helfen

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann man von Glück reden, dass es jetzt zwei Mal Sturm getroffen hat und nicht Salzburg, sonst würde es wohl schon sehr eng werden im Terminkalender.

Dafür hat Sturm ja schon im Sommer gegen die Isländer brav vorgearbeitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der WAC hat im dezember binnen einer woche heimspiele gegen Salzburg, Rapid und Sturm. wäre irgendwie lustig, wenn die allesamt ausfallen würden. das gäbe medial einen riesigen wirbel, der auch notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

der WAC hat im dezember binnen einer woche heimspiele gegen Salzburg, Rapid und Sturm. wäre irgendwie lustig, wenn die allesamt ausfallen würden. das gäbe medial einen riesigen wirbel, der auch notwendig ist.

Der WAC-Präsi ist schon beruflich einen ordentlichen Gegenwind gewohnt, solang die Bundesliga keine Konsequenzen androht ist ihm das komplett Blunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Der WAC-Präsi ist schon beruflich einen ordentlichen Gegenwind gewohnt, solang die Bundesliga keine Konsequenzen androht ist ihm das komplett Blunzen.

ich meine eher den gegenwind für Rinner, Pangl und Co. bei der sponsorensuche sicher nur bedingt förderlich...

interview mit Pangl:

http://www.sturm12.at/2013/11/26/pangl-hau-dich-uber-die-hauser/

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wurde der nachholtermin fürs sturmspiel überhaupt schon bekanntgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wurde der nachholtermin fürs sturmspiel überhaupt schon bekanntgegeben?

nein, aber alles andere als 10./11. dezember wäre überraschend, weil man sicher noch in diesem jahr nachtragen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mich amuesiert generell das gesudere hier, dass es manchmal staerker regnet und winter sogar schneit.

:eek::davinci:

wie war das eigentlich früher, als es noch richtige winter gab? oder haben wir diese verleugnungsphase eigentlich bereits hinter uns?

ich freu mich jedenfalls schon auf unser weihnachtsspiel bei der austria, da wird die sonne geschätzt 5h stunden vorher untergegangen sein, welcome to finland.

die edith meint, es sind nur 4,5h, man verzeihe mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

interessant, was da heute gerade in der tollen schweiz passiert ist:

Gefrorenes Terrain: Spiel des FC Aarau im Sittener Tourbillon abgesagt

Der FC Aarau ist am Samstag für nichts ins Wallis gereist. Das Spiel der 16. Runde der Super League zwischen dem FC Sion und dem FC Aarau musste abgesagt werden, weil das Spielfeld im Tourbillon gefroren ist.

Aarau war just 70 Minuten vor Spielbeginn im Tourbillon angekommen, als der Schiedsrichter in Anwesenheit beider Teams entschied, die Partie nicht auszutragen. Zwar war der Rasen im Stadion dank emsiger Mithilfe der Gemeinde frei von Schnee, doch liess der gefrorene Boden nach seiner Meinung kein Spiel zu.

Pickelhart präsentierte sich das Spielfeld in der Nähe der Haupttribüne, weshalb Schiedsrichter Sébastien Pache zugunsten der Gesundheit der Spieler entschied, auch wenn die Gäste nur zu gerne gespielt hätten.

Da der Spielplan mit dem anstehenden Cup und noch zwei auszutragenden Runden kein Ausweichdatum mehr zulässt, wird die Partie erst im Frühling 2014 nachgeholt - bei hoffentlich freundlicheren Bedingungen. (sda)

http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fussball/gefrorenes-terrain-spiel-des-fc-aarau-im-sittener-tourbillon-abgesagt-127433716

auf der seite der blick gab's auch zwei user-kommentare:

Schade, dass so ein Spiel so kurzfristig abgesagt wird. Wer bezahlt dem FCA die Auslagen für die Anreise? Besser wäre es, wenn der SFV mehr Spiele im Sommer und Herbst durchführen würde und dann ab Mitte November Winterpause. Ich geh bei diesem Wetter eh lieber in eine Eishalle zu einem spannenden Hockeymatch als frierend eine Gekicke auf einem Kartoffelacker anschauen zu müssen.
Warum muss denn überhaupt noch im Dezember gespielt werden? Kann man den Spielplan nicht anders gestalten?
Bestes Beispiel: 01.12.2013 : FC SG - Zürich, 04.12.2013 Cup FC SG - Zürich, 08.12.2013 FC SG - Sion, 15.12.2013 YB - SG. Im Dezember macht es wahrlich keinen Spass mehr, dem runden Leder im Eisstadion zuzuschauen!

wenigstens ist nun klar, dass es auch in anderen ländern europas im winter kalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

interessant, was da heute gerade in der tollen schweiz passiert ist:

auf der seite der blick gab's auch zwei user-kommentare:

wenigstens ist nun klar, dass es auch in anderen ländern europas im winter kalt ist. 

Das Tourbillon Stadion hat keine Rasenheizung. Ob die Absage gerechtfertigt war, ist eine andere Frage. Ich hab mir jedenfalls einen abgefroren bei -1 Grad im Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag