mufc GGMU Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) wie auch im wembley, olympiastadion OT.... Nonsensargument. Das macht aber den Platz nicht kaputt(er). Beim Tivoli spreche ich da aus erster Hand. Allein von der spielweise her sind nach Fußballspielen die Löcher deutlich mehr und tiefer. es geht nicht um die sportart football, sondern um die mehrfachbelastung des rasens. normalerweise hat man 2 wochen zeit, um die löcher wieder zu reparieren...in diesen fällen aber nicht. und der wembley-vergleich hinkt. wenn man die stadionführung mal gemacht hat, weiß man, dass dort täglich spiele stattfinden könnten bearbeitet 22. Juli 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2013 erwartest du dir von einer stadiongesellschaft ernsthaft, sie soll sich mit rund 20 fuszballevents zufrieden geben, damit der rasen kuschelweich ist? uebrigens- der schlechteste rasen war voriges jahr in wolfsberg und da wird nur fuszball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2013 erwartest du dir von einer stadiongesellschaft ernsthaft, sie soll sich mit rund 20 fuszballevents zufrieden geben, damit der rasen kuschelweich ist? uebrigens- der schlechteste rasen war voriges jahr in wolfsberg und da wird nur fuszball gespielt. Ja jetzt aber was man nicht vergessen darf der Rasen liegt seit 30 (!) Jahren und dort wurde immer so ziemlich alles Veranstaltet, da es noch im Besitz der Stadt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juli 2013 es geht nicht um die sportart football, sondern um die mehrfachbelastung des rasens. normalerweise hat man 2 wochen zeit, um die löcher wieder zu reparieren...in diesen fällen aber nicht. und der wembley-vergleich hinkt. wenn man die stadionführung mal gemacht hat, weiß man, dass dort täglich spiele stattfinden könnten Wie ein grünes flauscheKissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Juli 2013 erwartest du dir von einer stadiongesellschaft ernsthaft, sie soll sich mit rund 20 fuszballevents zufrieden geben, damit der rasen kuschelweich ist? uebrigens- der schlechteste rasen war voriges jahr in wolfsberg und da wird nur fuszball gespielt. nachdems als fußball-stadion deklariert ist, absolut ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2013 no servas- deine eh schon ueberschuldete lhstadt wuerde das freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2013 (bearbeitet) E: bearbeitet 22. Juli 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Juli 2013 no servas- deine eh schon ueberschuldete lhstadt wuerde das freuen. nachdem diese lhstadt bzw. die allseits bekannte olympiaworld jeden verein bescheißt (stichwort 6% gewinnbeteiligung am catering), ist mir das eigentlich recht egal. wobei festzuhalten ist, dass der rasen im tivoli eigentlich sehr schön ist, trotz mehrfachbelastung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2013 Was genau meinst? Die Altstadt? ich meine innsbruck. man koennte die footbalker dort natuerlich rausschmeiszen und den mietentgang wacker raufpacken. dann hast deine gesegnete rasenruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2013 ich meine innsbruck. man koennte die footbalker dort natuerlich rausschmeiszen und den mietentgang wacker raufpacken. dann hast deine gesegnete rasenruhe. Aso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 22. Juli 2013 ich meine innsbruck. man koennte die footbalker dort natuerlich rausschmeiszen und den mietentgang wacker raufpacken. dann hast deine gesegnete rasenruhe. muss ja nicht sein, solange (wie erwähnt) die qualität stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2013 herrliche diskussion [x] naturrasen ich bin whl einer den es nicht wirklich aufregt wenn partien verschoben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2013 no servas- deine eh schon ueberschuldete lhstadt wuerde das freuen. eh, weil durch die sieben, max acht zusätzlichen spiele die olympiaworld plötzlich weniger verlust macht. wer das glaubt, der glaubt auch an den weihnachtsmann. der rest der olympiaworld macht die schulden, nicht das stadion oder die kleine eishalle. nur, das traut man sich halt nicht öffentlich sagen und schiebt es gekonnt auf die zwei profimannschaften (fcw, hci). und für über 1,5millionen euro miete (ohne catering) nicht einmal alle zwei jahre den rasen wechseln können, ist auch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2013 eh, weil durch die sieben, max acht zusätzlichen spiele die olympiaworld plötzlich weniger verlust macht. wer das glaubt, der glaubt auch an den weihnachtsmann. der rest der olympiaworld macht die schulden, nicht das stadion oder die kleine eishalle. nur, das traut man sich halt nicht öffentlich sagen und schiebt es gekonnt auf die zwei profimannschaften (fcw, hci). und für über 1,5millionen euro miete (ohne catering) nicht einmal alle zwei jahre den rasen wechseln können, ist auch schwach. Für euch möglicherweise eh ein echter Heimvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2013 Vom Sprungverhalten und von den Gelenken her sehe ich kein Problem, aber ist das Problem mit den Brandverletzungen schon geklärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts