Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) darauf wird's wohl hinauslaufen. ob das dann der sportlich faire wettbewerb ist, den sich die bundesliga auf die fahnen geschrieben hat, kann dann jeder selbst entscheiden. dafür dass der Hass nicht die Miete für das angegebene Ausweichstadion zahlen will, kann die Bundesliga nichts. bearbeitet 18. Februar 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Februar 2015 Grödig soll in München spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 was hättest du an stelle der bundesliga getan? mich bei der suche nach einem alternativstadion aktiv beteiligen. macht vielleicht einen unterschied, wenn sich die bundesliga etwas wünscht. und wenn ich dann draufkomme, dass es eh keines gibt - dann forder ich nicht einen verein auf, binnen 24h eines zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Februar 2015 wenn sich nun tatsächlich kein ersatzstadion findet, dann hat sich die bundesliga nicht weniger lächerlich gemacht, wenn sie etwas fordert, was faktisch nicht möglich ist. das hätte man halt mit ein paar telefonaten vorher auch rausfinden können. Wann kommt endlich die Platzsperre für Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2015 War schlimm damals in Verdun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 mich bei der suche nach einem alternativstadion aktiv beteiligen. macht vielleicht einen unterschied, wenn sich die bundesliga etwas wünscht. und wenn ich dann draufkomme, dass es eh keines gibt - dann forder ich nicht einen verein auf, binnen 24h eines zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2015 darauf wird's wohl hinauslaufen. ob das dann der sportlich faire wettbewerb ist, den sich die bundesliga auf die fahnen geschrieben hat, kann dann jeder selbst entscheiden.Neustadt und die Admira werden sich freuen. Ich gebe der BL eine Mitschuld, sie hätten Grödig niemals aufsteigen lassen dürfen. Jetzt hat man richtig gehandelt, der nächste Schritt sind dann die Verteilung von Strafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2015 mich bei der suche nach einem alternativstadion aktiv beteiligen. macht vielleicht einen unterschied, wenn sich die bundesliga etwas wünscht. und wenn ich dann draufkomme, dass es eh keines gibt - dann forder ich nicht einen verein auf, binnen 24h eines zu suchen. erstens ist es nicht aufgabe der bundesliga ein ausweichstadion zu suchen und zweites gäbe es mit innsbruck und linz schon zwei möglichkeiten, für die haas offenbar nicht so viel bezahlen will wie verlangt. soll die liga deiner meinung nach noch für die miete aufkommen oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 hast du entsprechende quellen oder einfach nur verärgert, weil du schon auf bundesligafußball in linz gehofft hättest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 Was möchten Sie, zum Abschluss allen ausrichten, die mit einem Aufstieg Grödigs das Ende des heimischen Fußballs kommen sehen?Ganz klar: Gebt uns einfach eine Chance, schaut euch an, wie wir arbeiten und wir hoffen, euch eines Besseren belehren zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Februar 2015 War schlimm damals in Verdun. "green fields of france" passt da nicht mehr ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) übrigens: wenn sie die spiele mangels stadions verschieben, ist wahrscheinlich Stankovic bis dahin wieder fit. kann eigentlich auch nicht sein, dass der verein vom eigenen fehlverhalten auch noch profitiert. die spiele strafverifizieren fände ich einfach zu unfair den anderern gegenüber, deshalb wäre ich für einen saftigen punkteabzug. bearbeitet 18. Februar 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) zweites gäbe es mit innsbruck und linz schon zwei möglichkeiten gerade noch hieß es, das wären keine optionen. also nun doch? wer eine quelle hat, dann her damit! bearbeitet 18. Februar 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2015 gerade noch hieß es, das wären keine optionen. also nun doch? wer eine quelle hat, dann her damit! sport.orf.at erwähnt die absagen der anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2015 hast du entsprechende quellen oder einfach nur verärgert, weil du schon auf bundesligafußball in linz gehofft hättest? was für Quellen. Ich lache über deine Trolligkeit. War das nicht der Sinn deines vor Naivität strotzenden Postings ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts