richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Da dus ja anscheinend weißt. Wer hat das neue Stadion finanziert? wollt schon schreiben: das musst du die skn'ler im detail fragen, aber natürlich wissen die admiraner des noch besser nein scherz, wie admira fan schon geschrieben hat: stadt und land. dass der bund beteiligt war, wusste ich ned, wundert mich owa jetzt auch ned großartig bearbeitet 13. Dezember 2013 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Dezember 2013 Der Rasen bei Sturm hat gestern im Gegensatz zu dem saftig grünen in Ried, so richtig grauslig ausgeschaut. A richtiger Acker halt, trotz Rasenheizung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Dezember 2013 dafür war der rasen in der südstadt in sehr gutem zustand. aber das liegt halt hauptsächlich daran, dass man mit dem wetter sehr viel glück hat. das ist zu dieser jahreszeit alles andere als selbstverständlich. und grauslich kalt wars im stadion allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. Dezember 2013 des bundessportzentrum südstadt is halt auch a weng zugig. owa des woaß ma, wenn ma da hingeht. extrajacken einpacken und ab geht die post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2013 Rapid-präsident Krammer (nunmehr auch aufsichtsrat der Bundesliga) fordert im Kurier, dass ein teil des TV-geldes verpflichtend für rasenheizungen ausgegeben wird. wer bereits eine rasenheizung hat, muss das geld in andere infrastrukturmaßnahmen investieren. finde ich eine gute idee, denn man muss die vereine offenbar zu ihrem glück zwingen. wer nicht bereit ist, seine spielstätte auf einen mittlerweile völlig üblichen standard zu bringen, darf sich gerne aus der Bundesliga verabschieden. artikel wird wohl bald online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Rapid-präsident Krammer (nunmehr auch aufsichtsrat der Bundesliga) fordert im Kurier, dass ein teil des TV-geldes verpflichtend für rasenheizungen ausgegeben wird. wer bereits eine rasenheizung hat, muss das geld in andere infrastrukturmaßnahmen investieren. finde ich eine gute idee, denn man muss die vereine offenbar zu ihrem glück zwingen. wer nicht bereit ist, seine spielstätte auf einen mittlerweile völlig üblichen standard zu bringen, darf sich gerne aus der Bundesliga verabschieden. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 Sehr gute Idee. Der einzige Verein, der wirklich in seine Spielstätte investiert ist die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) der Neustadt-manager kann in dem artikel die aufregung natürlich wiedermal nicht verstehen und sagt, dass gerade mal zwei spiele abgesagt wurden und das wegen nebel und 20cm schnee, wogegen die rasenheizuung auch nicht geholfen hätte. dass Neustadt aber jedesmal tonnenweise sand auf den platz schüttet, verschweigt er natürlich. es geht nicht nur um absagen, sondern auch um ein der Bundesliga würdiges spielfeld. aber wenn wunderts, Neustadt ist ja wirklich das paradebeispiel für stillstand - ja sogar rückschritt - was die infrastruktur betrifft. es ist wirklich an der zeit, dass jetzt ein für alle mal härter durchgegriffen wird. der kuschelkurs hat über jahre offenbar gar nichts gebracht, daher ist es legitim, wenn härtere saiten aufgezogen werden. bearbeitet 18. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Dezember 2013 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Quelle? Rapid-präsident Krammer (nunmehr auch aufsichtsrat der Bundesliga) fordert im Kurier, dass ein teil des TV-geldes verpflichtend für rasenheizungen ausgegeben wird. wer bereits eine rasenheizung hat, muss das geld in andere infrastrukturmaßnahmen investieren. finde ich eine gute idee, denn man muss die vereine offenbar zu ihrem glück zwingen. wer nicht bereit ist, seine spielstätte auf einen mittlerweile völlig üblichen standard zu bringen, darf sich gerne aus der Bundesliga verabschieden. artikel wird wohl bald online sein. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2013 Sehr gute Idee. Der einzige Verein, der wirklich in seine Spielstätte investiert ist die Austria. ich liebe fundiertes wissen. in grödig, wolfsberg und ried wurde in den letzten 12 monaten deutlich mehr investiert als bei der austria. soll übrigens keine kritik an der austria sein, die machen das eh sehr geschickt. soll nur ein paar vorurteile entkräften. die idee ist übrigens nicht schlecht, man wird in jedem stadion punkte finden, die es zu verbessern gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 ich liebe fundiertes wissen. in grödig, wolfsberg und ried wurde in den letzten 12 monaten deutlich mehr investiert als bei der austria. Da fehlt ja was. Irgendwie habe ich wohl einen Teil gelöscht. Ich wollte noch geschrieben, dass sowohl Ried (heuer Rasenheizung und VIP) als auch Wolfsberg (Tribüne) investiert haben. Und dass sich Rapid auch an der Nase nehmen muss, denn das Stadion ist schon sehr baufällig und auch wenn sie immer vom Um-, Aus- und Neubau reden, es wird mal Zeit, dass sich was tut. Denn Lippenbekenntnisse alleine reichen nicht, auch wenn es sicher bald losgeht in Hütteldorf. Die Austria hat kürzlich Pläne präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Dezember 2013 Da fehlt ja was. Irgendwie habe ich wohl einen Teil gelöscht. ok, sorry (kann ich aber schlecht riechen ) grödig musst du auch ergänzen, da soll ja bis ins frühjahr noch etwas umgesetzt werden (und das, was bislang passiert ist, ist auch nicht nichts, wenngleich halt ausgehend von sehr niedrigem niveau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2013 Da fehlt ja was. Irgendwie habe ich wohl einen Teil gelöscht. Ich wollte noch geschrieben, dass sowohl Ried (heuer Rasenheizung und VIP) als auch Wolfsberg (Tribüne) investiert haben. Und dass sich Rapid auch an der Nase nehmen muss, denn das Stadion ist schon sehr baufällig und auch wenn sie immer vom Um-, Aus- und Neubau reden, es wird mal Zeit, dass sich was tut. Denn Lippenbekenntnisse alleine reichen nicht, auch wenn es sicher bald losgeht in Hütteldorf. Die Austria hat kürzlich Pläne präsentiert. Die nachlassende Bausubstanz hat wohl kaum Einfluss auf den Spielbereich. Trotz Alter ghört das Hanappi noch eindeutig zu den besseren und attraktiveren Spielstätten im Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2013 Die nachlassende Bausubstanz hat wohl kaum Einfluss auf den Spielbereich. Trotz Alter ghört das Hanappi noch eindeutig zu den besseren und attraktiveren Spielstätten im Land. Ja natürlich. Trotzdem hat Edlinger das viel zu lange verschleppt. Ihr braucht einfach ein tolleres Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts