SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2


n`alex

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn die Austria aufsteigt muss man einfach akzeptieren, dass es heuer verdient war und man muss damit leben aber sich wünschen das ein Lokalrivale das Ziel erreicht, welches man selber drei mal knapp verpasst hat kann man als Fan eines Vereins nicht ernsthaft.

+1

Jetzt könt ma uns wieder dem sportlichen widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott sei Dank geht’s heute wieder los

Dann wird hoffentlich wieder das Sportliche im Vordergrund stehen

Ist ja nicht auszuhalten dieses HIN UND HER UND AUF UND AB

Ansonsten den Rat von nofear 7 befolgen

Und einen eigenen “Kirchturm - Thread “ aufmachen ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

..und warum nicht?

ich persönlich denke überhaupt nicht daran. Die Austria hat 15(!!!) Punkte Vorsprung. Die Mannschaft soll sich jetzt in der Rückrunde fangen und schönen Fußball zeigen - Damit wäre ich zufrieden. Mit dem Aufstieg der Austria habe ich mich ohnehin abgefunden.

Wenn man jetzt schon wieder von einem möglichen Aufstieg redet, setzt man mMn die Mannschaft unnötig unter Druck.

Natürlich darf man träumen und ich nehme das keinem übel. Ich sehe die Sache aber lieber realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

*träum auch noch vom aufstieg , 15 punkte in 17 runden aufzuholen ist jetzt nicht unrealistisch aber auch wenns nichts wird muss man nicht über trainer und mannschaft schimpfen da die fehler ganz klar im herbst gemacht wurden*

Die schuldigen sind zwar allad no beim verein haben aber im sportlichen berreich nichts mehr zum melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mit dem torverhältnis wären es dann 16 punkte zudem wissen wir nicht ob wir noch 2 mal gegen den fc spielen!

weil es ja realistischerweise so ist, wenn man 15 punkte aufholt, man das Torverhältnis nicht auch aufholen kann......

und nein, ich glaube nicht das wir die austria noch einholen werden. dazu müssten wir alles gewinnen und die austria zumindest 5x verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich persönlich denke überhaupt nicht daran. Die Austria hat 15(!!!) Punkte Vorsprung. Die Mannschaft soll sich jetzt in der Rückrunde fangen und schönen Fußball zeigen - Damit wäre ich zufrieden. Mit dem Aufstieg der Austria habe ich mich ohnehin abgefunden.

Wenn man jetzt schon wieder von einem möglichen Aufstieg redet, setzt man mMn die Mannschaft unnötig unter Druck.

Natürlich darf man träumen und ich nehme das keinem übel. Ich sehe die Sache aber lieber realistisch.

Das allerletzte was ich wollte ist eine neue Aufstiegs Diskussion vom Zaun brechen

Darum hab ich „VIELLEICHT“ geschrieben .

weil es ja realistischerweise so ist, wenn man 15 punkte aufholt, man das Torverhältnis nicht auch aufholen kann......

und nein, ich glaube nicht das wir die austria noch einholen werden. dazu müssten wir alles gewinnen und die austria zumindest 5x verlieren.

die spielen aber 2X gegen uns ..?

... kann man beliebig so weiter stricken...!

warten wir 3-4 Runden ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.