[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Geht's scheißen. Wennst 5 Flankentore in 2 Spielen bekommst kannst des Spiel gleich in den Kübel werfen. Im übrigen kommts mir vor, dass ich mit meiner BPL-Partie überhaupt nix mehr gwinn. Huans Fifa. Mit der 352-Noname-Kasperl-Partie zerleg ich ich teilweis die Leut ob wohl ich noch keine 10 Spiele im 352 gespielt hab und irgendwelche Kicker da drin stehen. Das soll einer verstehen.

Wann hat Sammy Zeit? Heut noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

trabocher - RAPIDWIEN07 2:3

RAPIDWIEN07 - trabocher 4:1

Um es mit den Worten von Tabocher zusagen "DER GLÜCKSBRUNZER" hat gewonnen.

Waren zwei enge Spiele die so oder so ausgehen hätten könne!

Hey gleiche Ergebnisse, wie ich und servasoida gerade :D

Nicht zu ernst nehmen, kurz nachdem Spiel kann so mancher angfressen sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere. Spielst ja nicht unfair. Nur hab eine Aversion gegen Flanken/Eckballtore. Und wenn dazu vorne verklopft wird, dass einer Sau graust und im Gegenzug rennt einer runter Viereck, Kreis, Bumm, Tor. Na super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hey gleiche Ergebnisse, wie ich und servasoida gerade :D

Nicht zu ernst nehmen, kurz nachdem Spiel kann so mancher angfressen sein :D

Gratuliere. Spielst ja nicht unfair. Nur hab eine Aversion gegen Flanken/Eckballtore. Und wenn dazu vorne verklopft wird, dass einer Sau graust und im Gegenzug rennt einer runter Viereck, Kreis, Bumm, Tor. Na super...

THX

Nö war unterm Spiel aber das ist doch nur Spaß ich kann mit ihm fühlen..mein Controller wäre wohl geflogen :ratlos:

Wie ist das eigentlich wenn man eine Rote bekommt ?

Ich habe mal den Spieler draußen gelassen sollte so gehandhabt werden oder?

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie ist das eigentlich wenn man eine Rote bekommt ?

Ich habe mal den Spieler draußen gelassen sollte so gehandhabt werden oder?

Dafür hat eh Müller dann statt dem Zwerg Götze das Eckballtor vor der Pause gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie kann ich eigentlich einen direkten Einwurf abgeben, also, dass ich ihn zu einem anderen Spieler gebe

Was war eig. bei meinem Heimmatch nach der 2:0 Führung? Dass meine Mannschaft aufeinmal so schlecht wird hab ich mir nicht gedacht, aber ja die Siege waren verdient, auch wenn ich wieder nur Kontertürln bekommen hab...

Also ich kann nur sagen, dass ich vl am Anfang nicht eingespielt war, du hattest ja vorher denk ich schon ein Spiel in den Händen. Vor allem beim 2. Tor hat man es, denk ich, gemerkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, trotzdem find ichs komisch. Mir gehts aber immer mehr am Oasch dass bei mir so wenig reingeht, wie in meinem Heimmatch gegen Jack_Cooper.

Ergebnisse:

servasoida 2:3 Jack_Cooper

Jack_Cooper 3:1 servasoida

Unglaublich, ich hab 100%ige Chancen und im gegenzug bekomm ich den Konter. Scheiss FIFA

servasoida - Jack_Cooper 2:3

Jack_Cooper - servasoida 3:1

Hat Spaß gemacht. Dein 1. Tor mit Jelavic im ersten Spiel war Weltklasse, da hab ich nicht schlecht geschaut :D

Njo, aber meine Chancen vor deinen Türdln waren trotzdem oasch, hätt ich die gemacht würds anders ausschauen. Vorallem der Stangenschuss mit Podolski :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gruppe B wie schauts aus? Alle haben schon min. 4 Spiele gespielt?

Morgen spiel ich meine 2 Partien gegen Sorcy und mit Fiasko muss ich den Termin noch ausmachen, sollte aber auch bis morgen/übermorgen erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

trabocher 9:3 sammy

sammy 0:5 trabocher

Muss sagen, dass ich bei den Spielen das Spielglück oder Momentum, wie es so schon heißt, gehabt hab welches mir in den anderen Duellen gegen den Rapidler gefehlt hat. Hab den einen Elfer sogar absichtlich drüber geschossen, weil er lächerlich war (wo neuer den Ball vom Fuß geklaubt hat). Also zu hohe Siege und ich hab wie im Powerplay gespielt.

@ Sammy

Ohne dein Team zu kritisieren. Vielleicht war ich auch derart überlegen, weil du so eine niedrige Chemie hast. An und für sich hast ja ein lässiges Team, aber da würd ich dir empfehlen dein Team so zusammenzustellen, dass sie Chemie bei 100 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen, dass ich vl am Anfang nicht eingespielt war, du hattest ja vorher denk ich schon ein Spiel in den Händen. Vor allem beim 2. Tor hat man es, denk ich, gemerkt :D

Ich muss auch sagen, dass das das erste Mal war dass ich so ein Tor gemacht hab. Also wars schon durchaus kurios, und beim Elfer hat dein Goalie dem Fellaini die Haxn wegzogen. :D

Wenn ich endlich lern die Konter gscheit zu verteidigen würd ich auch bei solchen turnieren was reissen, aber nein, meine Spieler lassen die 100%igen aus und haben dann ein derart schelchtes Stellungsspiel, dass jeder Konter gefährlich wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, abgesehen davon, dass du wesentlich stärker spielst als ich, würde es wirklich so viel ändern bei 100 chemie?

Aber heftig find ich, dass ich von euch 2 in der Gruppe zerlegt wurde, aber in Liga 1 knapp vor dem Titelgewinn bin....(heftig im sinne von, dachte in liga 1 spielen top player, aber nicht mal annähernd so gut wie ihr 2, obwohl die auch 100 chemie teams haben)

Um den agüero beneide ich dich, dachte meine spieler sind schnell, nur er ist fast gar nicht aufzuhalten....

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.