Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Nachdem das letzte Turnier eigentlich ziemlich gut gelaufen ist, aber schon länger her ist, hab ich mir gedacht, warum machen wir nicht wiedermal eins. Teilnehmerbeschränkung: Hab mir gedacht, entweder 16 oder 12, kommt auf die Anmeldungen an. Gebühr: Hätte ich wieder an die 5.000 Coins gedacht, auch um die Bremser zu stoppen Hierbei würd ich gerne einen bekannten User (wie Spechtl beim letzten Turnier) die Coins einzusammeln, da ich mir doch denken kann, dass mir ein paar nicht vertrauen werden, was ich euch nicht verübeln kann Turnierverlauf: Gespielt wird wieder in vier Dreiergruppen, mit Hin und Rückspiel. Dabei kommen die besten Zwei weiter. Danach im Viertelfinale, dass selbe Prozedere, aber ohne Auswärtstorregel. Bei Gleichstand nach beiden Partien, kommt es zu einem entscheidendem 3. Spiel. Und natürlich nach dem KO-Prinzip. Übrigens bei Punktegleichheit in der Gruppe entscheidet zuerst das direkte Duell und dann die Tordifferenz, geschossene Tore. Regeln: -Gespielt werden darf mit jedem Goldteam, egal welche Sternenbewertung -5-er Ketten Formationen sind nicht erlaubt -Pushkarten sind ebenfalls verboten Gewinnausschüttung: Die ersten Drei bekommen wieder die Preise, die Höhe der Preisgelder wird erst später, wenn die Zahl der Anmeldungen bekannt ist, preisgegeben. Die ersten 12 sind beim Turnier dabei Bitte auch die PSN-ID nennen Teilnehmerliste: Joe0023 (PSN ID: Joe0023) Fiasko (sw_1909) Sorcy (gantitalia) ShanklysSon (Steve1992) Dahoo (abfahrtskoenig) Calleti (D_o_m_y_) trabocher (marhoc) sammy1981 (sammy_vienna) servasoida (servasoida) M-R (hubsi91) RAPIDWIEN07 (SKRAPIDWIEN07) Jack_Cooper (therealcoops) Preise: 1. Preis 35.000 2. Preis 15.000 3. Preis 10.000 Gruppe A: Calleti ShanklysSon M-R Caletti - ShanklysSon 2:1 ShanklysSon - Caletti 3:1 M-R - ShanklysSon 3:2 ShanklysSon - M-R 3:7 Calleti - M-R 3:2 M-R - Caletti 3:2 1. M-R 15:10 9 2. Calleti 8:9 6 3. ShanklysSon 9:12 3 Gruppe B: Dahoo Sorcy Fiasko Dahoo - Sorcy 1:2 Sorcy - Dahoo 2:1 Fiasko - Sorcy 1:4 Sorcy - Fiasko 1:2 Dahoo - Fiasko 4:4 Fiasko - Dahoo 0:5 Sorcy 9:5 9 Dahoo 11:8 4 Fiasko 7:14 4 Gruppe C: Joe0023 servasoida Jack_Cooper Joe0023 - servasoida 4:1 servasoida - Joe0023 2:3 Jack_Cooper - servasoida 3:1 servasoida - Jack_Cooper 2:3 Joe0023 - Jack_Cooper 2:1 Jack_Cooper - Joe0023 0:5 Joe0023 14:4 12 Jack_Cooper 7:10 6 servasoida 6:13 0 Gruppe D: trabocher sammy1981 RAPIDWIEN07 trabocher - sammy1981 9:3 sammy1981 - trabocher 0:5 RAPIDWIEN07 - sammy1981 6:0 sammy1981 - RAPIDWIEN07 2:2 trabocher - RAPIDWIEN07 2:3 RAPIDWIEN07 - trabocher 4:1 1. RAPIDWIEN07 15:5 10 2. trabocher 17:10 6 3. sammy1981 5:22 1 Viertelfinale: M-R - Dahoo 1:1 Dahoo - M-R 2:2 3. Spiel M-R - Dahoo 2:1 Sorcy - Calleti 4:0 Calleti - Sorcy 1:5 Joe0023 - trabocher 6:2 trabocher - Joe0023 1:7 RAPIDWIEN07 - Jack_Cooper 3:1 Jack_Cooper - RAPIDWIEN07 2:0 3. Spiel RAPIDWIEN07 - Jack_Cooper 2:0 Halbfinale: Sorcy - M-R 3:2 M-R - Sorcy 2:5 Joe0023 - RAPIDWIEN07 2:1 RAPIDWIEN07 - Joe0023 0:4 KLEINES FINALE: M-R - RAPIDWIEN07 RAPIDWIEN07 - M-R FINALE: Joe - Sorcy Sorcy - Joe bearbeitet 19. März 2013 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Wenn mir wer bei meinem Problem (siehe FIFA13-Threadn und technische Hilfe-Forum) hilft, bin ich gerne wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Ja bin dabei, auch mit 5 sternen, wobei mir 4sterne +3/4 silber Spieler lieber wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Bin wieder dabei! PSN-ID: gantitalia bearbeitet 27. Februar 2013 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Wäre auch dabei, wieso sollten aber Einwechslungen nicht erlaubt sein?! bearbeitet 24. Februar 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 -5-er Ketten Formationen sind nicht erlaubt -Einwechslungen ingame sind auch nicht erlaubt wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Naja ist eigentlich bei so ziemlich allen FUT-Turnieren so, aber da wir eh ohne Sternelimit spielen, kann ich sie ja rausnehmen. Und zur 5er Kette, ist eigentlich auch überall so und ich finde bei so einem Turnier brauchen wir diese Formation nicht, da der Spaß im Vordergrund stehen soll Bitte um die PSN ID auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Meine PSN-ID ist Steve1992. Bin aber nur dabei, wenn Einwechslungen erlaubt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Meine PSN-ID ist Steve1992. Bin aber nur dabei, wenn Einwechslungen erlaubt sind. Sind erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Wieso genau sind 5er Ketten nicht erlaubt? Die Begründung oben leuchtet mir jetzt nicht direkt ein... Nur weils halt defensiver ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Wieso genau sind 5er Ketten nicht erlaubt? Die Begründung oben leuchtet mir jetzt nicht direkt ein... Nur weils halt defensiver ist? 5er-Ketten sind einfach nur SWEATY. Ich habe bis jetzt noch keinen Gegner in FIFA 13 gehabt, der mit einer 5-Abwehrkette Fußball spielt. Die haben dann meistens vorne Remy, Hernandez, etc. und spielen L1+Dreieck-Pässe. Was anderes machen die meistens nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Wäre auch dabei. PSN: abfahrtskoenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Wär ebenfalls dabei. PSN: D_o_m_y_ 5er-Ketten sind einfach nur SWEATY. Ich habe bis jetzt noch keinen Gegner in FIFA 13 gehabt, der mit einer 5-Abwehrkette Fußball spielt. Die haben dann meistens vorne Remy, Hernandez, etc. und spielen L1+Dreieck-Pässe. Was anderes machen die meistens nicht... Ja gut, dann aber auch gleich alle 352 formationen verbieten, das ist nämlich (bei entsprechendem spielstil) die defensivste aufstellung im ganzen spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Psn: sw_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 Wär ebenfalls dabei. PSN: D_o_m_y_ Ja gut, dann aber auch gleich alle 352 formationen verbieten, das ist nämlich (bei entsprechendem spielstil) die defensivste aufstellung im ganzen spiel. Naja 1. finde ich, dass eigentlich alle Formas mit 2 ZDM bei entsprechenden Spielstil schwer zu knacken sind. Aber der Unterschied zu einer 5-er Kette ist einfach, dass du nicht immer gegen eine komplette Wand spielst, die dann nur weite Pässe nach vorne zu Remy und Konsorten schickt. Ich kenne es auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen, dass bei so ziemlich jedem Forenturnier, die 5er-Ketten verboten sind. So, sechs Leute sind wir ja schon mal, werde dann mal, die anderen vom letzten Turnier anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts