Joe0023

[PS3] FIFA-FUT Turnier

158 Beiträge in diesem Thema

Nachdem das letzte Turnier eigentlich ziemlich gut gelaufen ist, aber schon länger her ist, hab ich mir gedacht, warum machen wir nicht wiedermal eins.

Teilnehmerbeschränkung: Hab mir gedacht, entweder 16 oder 12, kommt auf die Anmeldungen an.

Gebühr: Hätte ich wieder an die 5.000 Coins gedacht, auch um die Bremser zu stoppen

Hierbei würd ich gerne einen bekannten User (wie Spechtl beim letzten Turnier) die Coins einzusammeln, da ich mir doch denken kann, dass mir ein paar nicht vertrauen werden, was ich euch nicht verübeln kann

Turnierverlauf: Gespielt wird wieder in vier Dreiergruppen, mit Hin und Rückspiel. Dabei kommen die besten Zwei weiter. Danach im Viertelfinale, dass selbe Prozedere, aber ohne Auswärtstorregel. Bei Gleichstand nach beiden Partien, kommt es zu einem entscheidendem 3. Spiel. Und natürlich nach dem KO-Prinzip.

Übrigens bei Punktegleichheit in der Gruppe entscheidet zuerst das direkte Duell und dann die Tordifferenz, geschossene Tore.

Regeln:

-Gespielt werden darf mit jedem Goldteam, egal welche Sternenbewertung

-5-er Ketten Formationen sind nicht erlaubt

-Pushkarten sind ebenfalls verboten

Gewinnausschüttung:

Die ersten Drei bekommen wieder die Preise, die Höhe der Preisgelder wird erst später, wenn die Zahl der Anmeldungen bekannt ist, preisgegeben.

Die ersten 12 sind beim Turnier dabei

Bitte auch die PSN-ID nennen

Teilnehmerliste:

Joe0023 (PSN ID: Joe0023)

Fiasko (sw_1909)

Sorcy (gantitalia)

ShanklysSon (Steve1992)

Dahoo (abfahrtskoenig)

Calleti (D_o_m_y_)

trabocher (marhoc)

sammy1981 (sammy_vienna)

servasoida (servasoida)

M-R (hubsi91)

RAPIDWIEN07 (SKRAPIDWIEN07)

Jack_Cooper (therealcoops)

Preise:

1. Preis 35.000

2. Preis 15.000

3. Preis 10.000

Gruppe A:

Calleti

ShanklysSon

M-R

Caletti - ShanklysSon 2:1

ShanklysSon - Caletti 3:1

M-R - ShanklysSon 3:2

ShanklysSon - M-R 3:7

Calleti - M-R 3:2

M-R - Caletti 3:2

1. M-R 15:10 9

2. Calleti 8:9 6

3. ShanklysSon 9:12 3

Gruppe B:

Dahoo

Sorcy

Fiasko

Dahoo - Sorcy 1:2

Sorcy - Dahoo 2:1

Fiasko - Sorcy 1:4

Sorcy - Fiasko 1:2

Dahoo - Fiasko 4:4

Fiasko - Dahoo 0:5

Sorcy 9:5 9

Dahoo 11:8 4

Fiasko 7:14 4

Gruppe C:

Joe0023

servasoida

Jack_Cooper

Joe0023 - servasoida 4:1

servasoida - Joe0023 2:3

Jack_Cooper - servasoida 3:1

servasoida - Jack_Cooper 2:3

Joe0023 - Jack_Cooper 2:1

Jack_Cooper - Joe0023 0:5

Joe0023 14:4 12

Jack_Cooper 7:10 6

servasoida 6:13 0

Gruppe D:

trabocher

sammy1981

RAPIDWIEN07

trabocher - sammy1981 9:3

sammy1981 - trabocher 0:5

RAPIDWIEN07 - sammy1981 6:0

sammy1981 - RAPIDWIEN07 2:2

trabocher - RAPIDWIEN07 2:3

RAPIDWIEN07 - trabocher 4:1

1. RAPIDWIEN07 15:5 10

2. trabocher 17:10 6

3. sammy1981 5:22 1

Viertelfinale:

M-R - Dahoo 1:1

Dahoo - M-R 2:2

3. Spiel

M-R - Dahoo 2:1

Sorcy - Calleti 4:0

Calleti - Sorcy 1:5

Joe0023 - trabocher 6:2

trabocher - Joe0023 1:7

RAPIDWIEN07 - Jack_Cooper 3:1

Jack_Cooper - RAPIDWIEN07 2:0

3. Spiel

RAPIDWIEN07 - Jack_Cooper 2:0

Halbfinale:

Sorcy - M-R 3:2

M-R - Sorcy 2:5

Joe0023 - RAPIDWIEN07 2:1

RAPIDWIEN07 - Joe0023 0:4

KLEINES FINALE:

M-R - RAPIDWIEN07

RAPIDWIEN07 - M-R

FINALE:

Joe - Sorcy

Sorcy - Joe

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ist eigentlich bei so ziemlich allen FUT-Turnieren so, aber da wir eh ohne Sternelimit spielen, kann ich sie ja rausnehmen.

Und zur 5er Kette, ist eigentlich auch überall so und ich finde bei so einem Turnier brauchen wir diese Formation nicht, da der Spaß im Vordergrund stehen soll

Bitte um die PSN ID auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso genau sind 5er Ketten nicht erlaubt? Die Begründung oben leuchtet mir jetzt nicht direkt ein... Nur weils halt defensiver ist?

5er-Ketten sind einfach nur SWEATY. Ich habe bis jetzt noch keinen Gegner in FIFA 13 gehabt, der mit einer 5-Abwehrkette Fußball spielt. Die haben dann meistens vorne Remy, Hernandez, etc. und spielen L1+Dreieck-Pässe. Was anderes machen die meistens nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ebenfalls dabei.

PSN: D_o_m_y_

5er-Ketten sind einfach nur SWEATY. Ich habe bis jetzt noch keinen Gegner in FIFA 13 gehabt, der mit einer 5-Abwehrkette Fußball spielt. Die haben dann meistens vorne Remy, Hernandez, etc. und spielen L1+Dreieck-Pässe. Was anderes machen die meistens nicht...

Ja gut, dann aber auch gleich alle 352 formationen verbieten, das ist nämlich (bei entsprechendem spielstil) die defensivste aufstellung im ganzen spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär ebenfalls dabei.

PSN: D_o_m_y_

Ja gut, dann aber auch gleich alle 352 formationen verbieten, das ist nämlich (bei entsprechendem spielstil) die defensivste aufstellung im ganzen spiel.

Naja 1. finde ich, dass eigentlich alle Formas mit 2 ZDM bei entsprechenden Spielstil schwer zu knacken sind. Aber der Unterschied zu einer 5-er Kette ist einfach, dass du nicht immer gegen eine komplette Wand spielst, die dann nur weite Pässe nach vorne zu Remy und Konsorten schickt. Ich kenne es auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen, dass bei so ziemlich jedem Forenturnier, die 5er-Ketten verboten sind.

So, sechs Leute sind wir ja schon mal, werde dann mal, die anderen vom letzten Turnier anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.