[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hab immer wieder gelesen, dass dies quasi die Grundvoraussetzung ist. Inwiefern man dies spürt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich eigentlich noch nie mit einem Team gespielt hab welches wenig Chemie hatte. Hab aber gelesen, dass dies dann die Abbspiele, Laufwege und auch die Abstimmung in der Defensive beeinflusst. Ganz umsonst wirds nicht sein, denk ich mir, da ich großteils online auch nur auf Gegner treffe mit 100 Chemie.

Jaja, und die Liga 1 ist so ein zweischneidiges Schwert. Bin gerade wieder mal aus der 1.Liga abgestiegen. Gewonnen hab ich sie 5 mal, jedoch immer wieder abgestiegen. Einmal sogar in die 3.Liga durch. Weshalb dieses Spiel so gescriptet ist weiß ich nicht. Hin und wieder gibts Phasen, da läuft nichts zusammen, dann widerum zelegt man die Gegner nach der Reihe. Und alles mit dem selben Team.

Aber da gibts sowieso genug auffällige Ereignisse. Wahrscheinlich könnte man ein Buch drüber schreiben. Da sind so Mysterien dabei, dass zu viele IF-Spieler bewirken, dass der Gegner meistens das Momentum innehält. Andere setzen auf die Bank wieder nur bronze Spieler, sodass das Rating niedrig bleibt und man eventuell bevorzugt wird. Hab auch schon gelesen, dass auch das Team schlechter werden soll, wenn man zu lange damit spielt. Sodass man immer wieder angehalten wird umzukrempeln. Und noch vieles mehr. Kann jeder selbst für sich bestimmen was er davon hält. Eines ist aber klar, das Momentum gibts, auch wenn EA es bestreitet.

Weil du eben Agüero angesprochen hast. Da merk ich es hin und wieder krass. Remy neben ist auch eine Rakete mit 92 Pace. Agüero 88. In den beiden Spielen ist der davon geflitzt wie nichts. Und dann hab ich wieder Spiele in denen beide z.B. einem Badstuber nicht davonlaufen können. Da greifst dir ja nur mehr auf den Kopf.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Je besser du spielst, umso besser werden mit der Zeit auch die Gegner. Es gibt da Liga 1 und Liga 1. Es werden nach einigen Titelgewinnen oder längeren Aufenthalten, in eben dieser Liga bessere Gegner zu gelost als zu Beginn wenn man das erste mal aufgestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Spiel fehlt noch, dann können wir mit dem VF beginnen

Fiasko-Sorcy 1:4?

Fiasko-Sorcy 2:1

Du warst der bessere, 1 Spiel überhaupt nicht zurecht kommen.

2 Spiel nach neustart auch nicht mehr so recht.

Dein Team gefällt mir ;)

Danke

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Viertelfinale:

M-R : Dahoo

Dahoo : M-R

Sorcy - Calleti

Calleti - Sorcy

Joe0023 - trabocher

trabocher - Joe0023

RAPIDWIEN07 - Jack_Cooper

Jack_Cooper - RAPIDWIEN07

Das HF wird wieder ausgelost.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sorcy - Calleti 4:0

Calleti - Sorcy 1:5

Im ersten Spiel hab ich die Konter eiskalt genutzt und dir fehlte das Glück im Abschluss. Im zweitern Spiel war dann nach dem schnellen 0:2 alles entschieden. Danke für die beiden Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapidwien07 - Jack_Cooper 3:1

Jack_Cooper - Rapidwien07 2:0

In der 90. mit dem ärgsten Brunztor noch für mich entschieden :D

Edit: Gibt keine Auswärtstorregel :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapidwien07 - Jack_Cooper 3:1

Jack_Cooper - Rapidwien07 2:0

In der 90. mit dem ärgsten Brunztor noch für mich entschieden :D

:laugh:

...hm ganz erlich wenn ich dich nicht "kennen" würde hätte ich das 2 Spiel nur hinten hin und her gespielt denn nur auf Konter ist nicht das Wahre!!

...trotzdem alles gute weiterhin im Tunier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh:

...hm ganz erlich wenn ich dich nicht "kennen" würde hätte ich das 2 Spiel nur hinten hin und her gespielt denn nur auf Konter ist nicht das Wahre!!

...trotzdem alles gute weiterhin im Tunier....

Wenn ich dich nicht "kennen" würde, hätte ich jedes mal vorm Torwart noch einen Pass gespielt. :keks?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.