[PS3] FIFA-FUT Turnier


Recommended Posts

Amateur

Nein leider, hast den Link in die Zwischenablage kopiert und dann hier eingefügt? Keine Ahnung, vl. geht die Funktion gerade nicht.

also ich seh sein team, BBVA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@ ShanklysSon

Danke, einmal. Werd ich austesten. Ists eigentlich viel anders zu spielen als das 41212 weil in der Offensive ist ma ja ziemlich gleich besetzt? Nur, dass eben ein ZDM einen Verteidiger ersetzt. Merkt man den sprürbar? Vor allem frage ich mich wie man dann in der Defensive agieren soll. Wird ungewohnt sein, aber ein Versuch wert.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Danke, einmal. Werd ich austesten. Ists eigentlich viel anders zu spielen als das 41212 weil in der Offensive ist ma ja ziemlich gleich besetzt? Nur, dass eben ein ZDM einen Verteidiger ersetzt. Merkt man den sprürbar? Vor allem frage ich mich wie man dann in der Defensive agieren soll. Wird ungewohnt sein, aber ein Versuch wert.

Naja beim FUT 41212 kann man auf den Flügeln schon mal überlaufen werden, ist ja bekanntlich leider die enge Variante. Im 352-Team hat man eigentlich immer 5 in der DEF oder im ANG. Die Formation ist generell sehr gut ausbalanciert, starkes Pressing ist halt nicht gut. Durch offensive Spielanlegung reißen oft rießen Lücken und man wird gnadenlos ausgespielt. Weil 95% der FUT-Community ja 352 spielt, hat sich 433 zu meiner 2.Lieblingsformation herauskristallisiert. Die Flügel im 433 zerstören die 3er-Abwehrkette. Wenn ich mit meinem 352 verliere, ist es meistens gegen 433-Teams.

Generell solltest du im 352 in der Abwehr ein bisschen containen, da die ZDMs nach kurzer Zeit nachrücken und helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jack_Copper : Joe 0:5

Joe : Jack_Copper 2:1

Sry für das 2. Match, bei mir war irgendwie sehr viel lagg und daher konnte ich oft nur als effektivstes Mittel, meinen Geschwindigkeitsvorteil ausnutzen. Du brauchst unbedingt schnellere Spieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, 6-0 war es :-( respect, super gespielt, ich war immer mehr am verteidigen als angreifen....

Waren zwei faire Spiele :)

Wobei im ersten dachte ich mir schon wieder drex fifa bis dann zumindest noch das 2-2 fiel.(16-6 Torschüsse,12-4 aufs Tor) :davinci:

bzw. was Neuer so alles hält ist mir nichtmehr wurscht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dachte ich mir dann auch. Neues Team:

http://www.ea.com/de...uH4NEWnJbou:ps3

Ist zwar irgendwie ein Team der Marke A...loch aber was solls :fuckthat::

Das ist ja nur SWEATY :D. Wenn man sich überlegt, was Welliton im RL für eine Null ist. In FUT einer der besten Stürmer: pfeilschnell, gute Physis+klasse Schuss.

Für das nächste FUT würde ich mir wünschen, dass die Geschwindigkeit ein wenig gedrosselt wird. Im Seasons-Modus läuft einem nicht so schnell ein Stürmer so um die Ohren, wie bei FUT. Bin mir aber sicher, dass es nächstes Jahr wieder gleich ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

servasoida : Joe 2:3

Joe : servasoida 4:1

Oida, was für Spiele. Was war das bitte für ein Elfer bei dir im 1. Spiel? :D Zum Glück konnte Balotelli dann noch aufdrehen :D Beim 2. Spiel waren die beiden letzten Tore ja auch wieder kurios, mein 4:0 war ja wieder irgendwas und dann dein Anschlusstreffer wtf? so ein Tor hab ich noch nie gesehen bei FUT 13 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.