193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

gibt es eigentlich irgendwelche kleineren stadien in innsbruck in die man umziehen könnte? oder was ist mit dem alten tivoli? schon rein als eine art drohszenario für die stadt/immobiliengesellschaft der das stadion gehört. vl kann man so die scheinbar horrenden mietkosten drücken.

das alte tivoli gibts schon lange nicht mehr :( nur mehr in den herzen :)

also 2. liga tauglich gibts mal gar nix und ich weiß jetzt ehrlcih gesagt nicht wies in tirol aussieht( gibt ja glaub ich eine km begrenzung)

könnte trotzdem heiß werden über 30 runden gesehen und mit der härteren lizenzierung, plus relegation...würde mich nicht freiwillig drauf einlassen

früher od. später wirds sowieso drauf rauslaufen. und wenn profi fußball in tirol nicht möglcih ist muss man halt mal auch die konsequenzen ziehen. die arsch kriecherrei geht mir soweiso auf n sack.

attraktiver als die RLW ist jetzt die bundesliga ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In Tirol gibt es nur das Tivoli, sonst ist nichts Bundesligatauglich.

Dass die zweite Liga mehr Zuschauer bringt könnt ihr doch nicht ernsthaft glauben.

1. Scheiß Spieltermine. Dienstags kann z.B. ich eher noch auf Auswertsspiele als Heimspiele (beruflich viel unterwegs), Freitag 18:30 ist auch für sehr viele nicht machbar.

2. ok, Mattersburg und Neustadt fallen als "unattraktive" Gegner weg, dafür kommt halt Hartberg und Horn. Denkst du die sind interessanter für unser Gloryhunter-Publikum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

2. ok, Mattersburg und Neustadt fallen als "unattraktive" Gegner weg, dafür kommt halt Hartberg und Horn. Denkst du die sind interessanter für unser Gloryhunter- das normale Publikum?

gepaart mit spielen in der oberen Tabellenhälfte kann ich mir das schon auch vorstellen. derzeit ist der schnitt bei 4.600...lustenau hat 4.400

wie gesagt, kommt auch drauf an, wer an der liga teilnimmt, das gebe ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gepaart mit spielen in der oberen Tabellenhälfte kann ich mir das schon auch vorstellen. derzeit ist der schnitt bei 4.600...lustenau hat 4.400

wie gesagt, kommt auch drauf an, wer an der liga teilnimmt, das gebe ich zu

also die letzten 2. liga jahre haben wir ca. 4500 gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

ich kann mir beim besten willen ned vorstellen, dass altach oder lustenau so viele leute mehr ins tivoli locken können, bloß weil's "aus'm westen" sind... und ob die nächste saison zweite liga so "attraktiv" bleibt, is auch ned gesagt. aus sicht einer potentiellen wackermannschaft in der zweiten liga gesehen könnte das worst case scenario nächstes jahr grödig, horn, hartberg, parndorf, liefering heißen... mit skn, altach, vienna und kapfenberg als "zuschauermagneten".

mal davon abgesehen, dass die haupteinnahmen in form von sponsoring und tv-geldern in der zweiten liga drastisch sinken. wobei, solang "der tiroler weg" gegangen wird, sind immerhin die landesförderungen gesichert -_- oame wacker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das alte tivoli gibts schon lange nicht mehr :( nur mehr in den herzen :)

also 2. liga tauglich gibts mal gar nix und ich weiß jetzt ehrlcih gesagt nicht wies in tirol aussieht( gibt ja glaub ich eine km begrenzung)

früher od. später wirds sowieso drauf rauslaufen. und wenn profi fußball in tirol nicht möglcih ist muss man halt mal auch die konsequenzen ziehen. die arsch kriecherrei geht mir soweiso auf n sack.

attraktiver als die RLW ist jetzt die bundesliga ja auch nicht.

tja das sind dann nicht so gute aussichten. wem gehört das stadion? ich denke mir wacker ist in keiner ganz schlechten situation, da außer dem verein wohl die potentiellen kunden kaum schlange stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

es ist nicht einsehbar warum innsbruck nicht gesundschrumpfbar sein soll.

in welche liga willst runterschrumpfen ? mir waer langsam a kompletter neubeginn a la svas fast lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Am Besten einen Schlussstrich ziehen. Wichtig wäre ganz auflösen damit die schwarzen Bonzen und der Pupp ( Sportlandesrat SPÖ) mit seinen SC Tirol :kotz: nichts mehr damit anfangen kann.

Einen Neuanfang in der 2. Klasse Mitte und wir spielen in der Wiesengasse oder Fenerkaserne, von mir aus in Axams oder Hall. Die Frage ist nur ob uns der TFV Geisler läßt.

Dieses weiterwurstln geht mir so auf den Sack, seit 10 Jahre immer die gleiche Scheißdiskussion. Der Verein wird immer politisch an der kurzen Leine gehalten.

mein traurigstes Posting bis jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hab mir jetzt das Restprogramm von Wiener Neustadt angesehen und kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass die absteigen.

(H) MAT

(A) RAP

(H) ADM

(A) RIE

(H) IBK

(H) SAL

(A) AUS

(H) WAC

(A) STU

Mattersburg, Admira, Innsbruck und WAC daheim, da schauen wohl 6-9 Punkte raus, welche für den Nichtabstieg reichen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hab mir jetzt das Restprogramm von Wiener Neustadt angesehen und kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, dass die absteigen.

Mattersburg, Admira, Innsbruck und WAC daheim, da schauen wohl 6-9 Punkte raus, welche für den Nichtabstieg reichen sollten.

Also ich würd sagen, dass sie gerettet sind, nachdem sie heute gegen uns gewonnen haben. eigentlich ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass die nichtmal einen Trikotsponsor haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag