193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Ich denke am Ende erwischt es die Mattersburger. Die wähnen sich noch in Sicherheit, aber sehr viel fehlt nicht mehr.

Die verlieren aber praktisch nie ein direktes Duell um den Abstieg, wenn es um die Wurst geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mattersburg punktet vor allem immer noch rechtzeitig, ehe sie ganz hinten reinrutschen. die erwischt es sicher nicht und werden schon vor dem letzten spieltag gerettet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich befürchte fast, dass es die Tiroler erwischen wird. Die unnötige Strafe könnte zum "Gnackbrecher" werden zumal man jetzt bereits einen tierischen Druck hat. Zudem sagt mir mein Gefühl: Rapid wird die sieglose Serie in Innsbruck beenden! Prinzipiell als schwächste Mannschaft sehe ich schon fast die Mattersburger! Das ist Fußball zum Abgewöhnen, ich finde auch ein TV zeigt auch oftmals die wahre Stärke eines Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Ich befürchte fast, dass es die Tiroler erwischen wird. Die unnötige Strafe könnte zum "Gnackbrecher" werden zumal man jetzt bereits einen tierischen Druck hat. Zudem sagt mir mein Gefühl: Rapid wird die sieglose Serie in Innsbruck beenden! Prinzipiell als schwächste Mannschaft sehe ich schon fast die Mattersburger! Das ist Fußball zum Abgewöhnen, ich finde auch ein TV zeigt auch oftmals die wahre Stärke eines Vereins.

Da stimm ich sogar als langjähriger Fan zu, so wie wir im Moment spielen haben wir den Abstieg einfach zu 100% verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn jetzt noch jemand behauptet, dass tirol wegen der strafsanktion absteigt, dann zweifle ich an dessem fußballverstand. Innsbruck hat die wenigsten punkte und das schlechteste torverhältnis, warum sollte also plötzlich die rückreihung die entscheidende rolle spielen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

ich frag mich auch, wen die tiroler im torverhältnis noch überholen sollten. :ratlos:

Mattersburg oder Neustadt zum Beispiel. 5 bzw. 8 Tore sind nicht die Welt, vor allem wenn noch direkte Duelle ausstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mattersburg oder Neustadt zum Beispiel. 5 bzw. 8 Tore sind nicht die Welt, vor allem wenn noch direkte Duelle ausstehen.

Trotzdem kommen Absteiger durch das Torverhältnis eher selten vor, obwohl wir das selbst erlebt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich frag mich auch, wen die tiroler im torverhältnis noch überholen sollten. :ratlos:

Wenn Innsbruck die 4 Punkte auf Mattersburg aufholt ist das TV höchstwahrscheinlich ausgeglichen. (einfache Mathematik) Gewinnt man das direkte Duell gegen den WNSC sind es im schlechtesten Fall auch nur noch 6.... aber ja, tendenziell wird es vermutlich keine Rolle spielen. Auszuschließen ist es aber nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Für den Tiroler Fußball wäre es wohl am besten, abzusteigen, die AG zu gründen (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) und sich zu gesunden. Ein Jahr oder zwei Jahre in Liga zwei schaden ja nicht. So wie es derzeit aussieht ist ganz oben die Gefahr eines wirtschaftlichen Crashs größer, als zwei Jahre in der zewiten Liga inklusive Neuausrichtung zu spielen.

Man hats halt verpasst, Merino, Schreter, Abraham und Svejnoha, das Gerüst mit überschrittenem Ablaufdatum, zu ersetzen. Dass Kirchler kurzfristig was bewegen kann aber langfristig nicht genug Pouvoir hat war halt auch ersichtlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Für den Tiroler Fußball wäre es wohl am besten, abzusteigen, die AG zu gründen (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) und sich zu gesunden. Ein Jahr oder zwei Jahre in Liga zwei schaden ja nicht. So wie es derzeit aussieht ist ganz oben die Gefahr eines wirtschaftlichen Crashs größer, als zwei Jahre in der zewiten Liga inklusive Neuausrichtung zu spielen.

Man hats halt verpasst, Merino, Schreter, Abraham und Svejnoha, das Gerüst mit überschrittenem Ablaufdatum, zu ersetzen. Dass Kirchler kurzfristig was bewegen kann aber langfristig nicht genug Pouvoir hat war halt auch ersichtlich

Wenn man sich schon zu einem Verein äußert, dann sollte man auch dessen Rahmenbedingungen kennen. Ansonsten wirkt das Geschriebene doch sehr oberflächlich, unwissend und naiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wenn man sich schon zu einem Verein äußert, dann sollte man auch dessen Rahmenbedingungen kennen. Ansonsten wirkt das Geschriebene doch sehr oberflächlich, unwissend und naiv.

weil man hat zumindest sportlich an diesen leistungsträgern festgehalten :ratlos:

und wenn man sich auf biegen und brechen oben halten will, kostet das geld :ratlos:

in der zweiten liga könnte man sich gesund schrumpfen, den verein neu aufstellen :ratlos:

aber kläre mich bitte auf, denn das ist mein eindruck, was ist so falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der zweiten Liga kann man genau garnix, weil man hier gleich mal die Personalkosten aufgrund der viel geringern Einnahmen mindestens halbieren muss. Wenn man das nicht macht, und gleich den Wiederaufstieg erreichen will, kommt sowas raus wie beim Lask. Ein gefährlicher Drahtseilakt, der auch nach hinten los gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag