schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) 24. Runde, Bundesliga SK Sturm Graz - FC Admira/Wacker Samstag, 2. März 2013, Spielbeginn: 16:00 Uhr Stadion Liebenau, Graz Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ) Statistik 158 Begegnungen 60 Siege 35 Remis 63 Niederlagen 244:237 Tore Punkteschnitt 1,361 Höchste Siege: 8:1 (18.10.1942) (Meisterschaft) 7:0 (10.09.1967) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:7 (16.04.1997) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 1:2 (10.11.2012) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:2 (10.05.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 27. Februar 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Sieht ganz nach "Not gegen Elend" aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 5:1 für sturm.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 5:1 für sturm.. Reiß' Dich z'samm'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 5:1 für sturm.. ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 unentschieden muss doch mind. machbar sein. ehrlich, wir haben doch gute spieler. und kühbauer ist und bleibt kühbauer. der wird sich glaub ich nicht großartig reinreden oder sich einen taktik-mental-standard- was auch immer coach an die seite stellen lassen. will zumind. laut heutiger krone die admira von da unten wieder raus ziehen. angenommen dies gelingt ihm, und als anhänger des geilsten vereins geh ich davon aus. wie würde dies wohl ihn, die spieler und womöglich den verein zusammenschweissen.? wir hätten es im rahmen unserer möglichkeiten geschafft ohne trainerkarussell. man kann ihn mit recht hinterfragen, aber womòglich entwickelt er sich auch gerade. alternativen die leistbar sind, und garantiert die große trendwende bringen fehlen ja eh auch. und wenn die mannschaft mit kühbauer gemeinsam wieder ein erfolgserlebnis hätte, wäre dies zumindest aus meiner sicht wesentlich zweckdienlicher. ich hab hier im forum mal gelesen, dass manche bis zum schlusspfiff nicht wahrhaben wollen wenn man offensichtlich verloren hat. und bevor ich uns als fixabsteiger seh, glaub ich bis zur letzen runde dass wir zumindest rechnerisch noch meister werden können, und fix amal 5:1 für UNS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 unentschieden muss doch mind. machbar sein. ehrlich, wir haben doch gute spieler. und kühbauer ist und bleibt kühbauer. der wird sich glaub ich nicht großartig reinreden oder sich einen taktik-mental-standard- was auch immer coach an die seite stellen lassen. will zumind. laut heutiger krone die admira von da unten wieder raus ziehen. angenommen dies gelingt ihm, und als anhänger des geilsten vereins geh ich davon aus. wie würde dies wohl ihn, die spieler und womöglich den verein zusammenschweissen.? wir hätten es im rahmen unserer möglichkeiten geschafft ohne trainerkarussell. man kann ihn mit recht hinterfragen, aber womòglich entwickelt er sich auch gerade. alternativen die leistbar sind, und garantiert die große trendwende bringen fehlen ja eh auch. und wenn die mannschaft mit kühbauer gemeinsam wieder ein erfolgserlebnis hätte, wäre dies zumindest aus meiner sicht wesentlich zweckdienlicher. ich hab hier im forum mal gelesen, dass manche bis zum schlusspfiff nicht wahrhaben wollen wenn man offensichtlich verloren hat. und bevor ich uns als fixabsteiger seh, glaub ich bis zur letzen runde dass wir zumindest rechnerisch noch meister werden können, und fix amal 5:1 für UNS!!! Danke! Du sprichst mir aus der Seele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Danke! Du sprichst mir aus der Seele! Auch mir gefällt der Beitrag bestens!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 unentschieden muss doch mind. machbar sein. ehrlich, wir haben doch gute spieler. und kühbauer ist und bleibt kühbauer. der wird sich glaub ich nicht großartig reinreden oder sich einen taktik-mental-standard- was auch immer coach an die seite stellen lassen. will zumind. laut heutiger krone die admira von da unten wieder raus ziehen. angenommen dies gelingt ihm, und als anhänger des geilsten vereins geh ich davon aus. wie würde dies wohl ihn, die spieler und womöglich den verein zusammenschweissen.? wir hätten es im rahmen unserer möglichkeiten geschafft ohne trainerkarussell. man kann ihn mit recht hinterfragen, aber womòglich entwickelt er sich auch gerade. alternativen die leistbar sind, und garantiert die große trendwende bringen fehlen ja eh auch. und wenn die mannschaft mit kühbauer gemeinsam wieder ein erfolgserlebnis hätte, wäre dies zumindest aus meiner sicht wesentlich zweckdienlicher. ich hab hier im forum mal gelesen, dass manche bis zum schlusspfiff nicht wahrhaben wollen wenn man offensichtlich verloren hat. und bevor ich uns als fixabsteiger seh, glaub ich bis zur letzen runde dass wir zumindest rechnerisch noch meister werden können, und fix amal 5:1 für UNS!!! In diesem Sinne: Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 In diesem Sinne: Auswärtssieg! .....so und nicht anders!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2013 .....so und nicht anders!! Ziemlich realistisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Okotie gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 weiß jemand warum sukuta-pasu heute nicht spielt? wär nicht schlecht wenn der gegen uns auch fehlt...und für madl u klem wünsch ich mir noch eine gelbe karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Okotie gesperrt, tippe auf ein 1:0... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2013 Sieht ganz nach "Not gegen Elend" aus.... jaa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts