Hurricane Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 der ewig kritisierte dilaver heute mit einer sehr sehr guten partie. kienast nicht nur wegen der tore auch ganz stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 (Video von SHAW) ´nuff said das fand ich sehr, sehr nett... kein "hurenkinder", wir ficken eure mütter oder sonstwas, einfach ein passendes lied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Das Highlight war das "Spruchbandl" der Shaw Ä SI Ä BI sonst, verdienter sieg! checks noch immer nicht. steh anscheinend auf der leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 checks noch immer nicht. steh anscheinend auf der leitung Acab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Februar 2013 checks noch immer nicht. steh anscheinend auf der leitung ACAB so geschrieben wie gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 ui, fängt schon so an wie bei vastic.. Dass der Peter den simko besonders gern hat ist aber nix neues oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transdanubien Amateur Geschrieben 23. Februar 2013 Simkovic für stankovic War wirklich ein Schmanckerl!!Barazite sicher noch körperlich schwach und die anderen haben sich ihre Einwechslung verdient. Zusammengefasst keine Gala wie erhofft, aber wir sind am richtigen Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Dass der Peter den simko besonders gern hat ist aber nix neues oder ? So gern dass er heute zu beginn auf der bank platz nehmen musste? Gegen ried kommt jun wieder ins spiel, damit haben sich stanko und simko wieder erledigt. In unserer momentanen situation sich darüber gedanken zu machen gefällt mir aber, das zeigt einmal mehr wie gut wir dastehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Dass der Peter den simko besonders gern hat ist aber nix neues oder ? ja, eh. ab und zu trifft der simko sogar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 So gern dass er heute zu beginn auf der bank platz nehmen musste? Gegen ried kommt jun wieder ins spiel, damit haben sich stanko und simko wieder erledigt. In unserer momentanen situation sich darüber gedanken zu machen gefällt mir aber, das zeigt einmal mehr wie gut wir dastehen Klar wenn er wochenlang verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Februar 2013 Danke für den letztendlich klaren 4-0 Erfolg! Zwischenzeitlich musste ich etwas grübeln ... aber durch die späten 3 Tore wurde ich wieder lockerer! Highlight war für mich wie sich der Macho + seine Konsorten beim Elferfoul gebärdet haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Danke für den letztendlich klaren 4-0 Erfolg! Zwischenzeitlich musste ich etwas grübeln ... aber durch die späten 3 Tore wurde ich wieder lockerer! Highlight war für mich wie sich der Macho + seine Konsorten beim Elferfoul gebärdet haben! Das war für mich auch bisal unverständlich klarer gehts ja eigentlich gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Fun fact - wir haben gleich viele Punkte und mehr Tore geschossen als letztes Jahr nach 36 Runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2013 Highlight war für mich wie sich der Macho + seine Konsorten beim Elferfoul gebärdet haben! wars denn ein elferfoul? habs nur aus stadionsicht gesehen und kanns daher nicht 100%ig beurteilen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Mehr als verdienter Sieg heute. In der 1. Hz hätte man schon den Sack zumachen müssen. Hosiner hatte einen schlechten Tag. Solche Chancen lässt er eigentlich nicht so leicht liegen. Na ja, sind ja andere auch noch da. Dilaver mit seiner besten Partie im violetten Dress. Ganz stark. Gorgon auch gut. Stankovic konnte heute nicht überzeugen. Warum hat er ein Abo zum Schießen von Standardsituationen? Bei den Einwechslungen allerdings hatte Stöger wieder das richtige Händchen. Am Ende wieder wichtige 3 Punkte eingefahren. bearbeitet 23. Februar 2013 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts