FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

Posting-Pate

Dass der Peter den simko besonders gern hat ist aber nix neues oder ?

So gern dass er heute zu beginn auf der bank platz nehmen musste?

Gegen ried kommt jun wieder ins spiel, damit haben sich stanko und simko wieder erledigt. In unserer momentanen situation sich darüber gedanken zu machen gefällt mir aber, das zeigt einmal mehr wie gut wir dastehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So gern dass er heute zu beginn auf der bank platz nehmen musste?

Gegen ried kommt jun wieder ins spiel, damit haben sich stanko und simko wieder erledigt. In unserer momentanen situation sich darüber gedanken zu machen gefällt mir aber, das zeigt einmal mehr wie gut wir dastehen :)

Klar wenn er wochenlang verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Danke für den letztendlich klaren 4-0 Erfolg! Zwischenzeitlich musste ich etwas grübeln ... aber durch die späten 3 Tore wurde ich wieder lockerer!

Highlight war für mich wie sich der Macho + seine Konsorten beim Elferfoul gebärdet haben! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den letztendlich klaren 4-0 Erfolg! Zwischenzeitlich musste ich etwas grübeln ... aber durch die späten 3 Tore wurde ich wieder lockerer!

Highlight war für mich wie sich der Macho + seine Konsorten beim Elferfoul gebärdet haben! :laugh:

Das war für mich auch bisal unverständlich :ratlos: klarer gehts ja eigentlich gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mehr als verdienter Sieg heute. In der 1. Hz hätte man schon den Sack zumachen müssen. Hosiner hatte einen schlechten Tag. Solche Chancen lässt er eigentlich nicht so leicht liegen. Na ja, sind ja andere auch noch da. ;) Dilaver mit seiner besten Partie im violetten Dress. Ganz stark. Gorgon auch gut. Stankovic konnte heute nicht überzeugen. Warum hat er ein Abo zum Schießen von Standardsituationen? Bei den Einwechslungen allerdings hatte Stöger wieder das richtige Händchen.

Am Ende wieder wichtige 3 Punkte eingefahren. :clap:

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.