_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2013 Wende dich bitte an Manuel Rödl^^ Haha , Vielleicht sind alle sauer weil er zu viel blufft beim pokern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. März 2013 ich hab grad google gfragt wie das mim schummeln beim pokern geht, also entwerder ma schummelt zu 2t oder wenn man wie in rödls fall alleine ist, ist der trick karten verschwinden zu lassen und wenn benötigt wieder auftauchen zu lassen. erfordert aber einiges an geschick, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. März 2013 https://www.dropbox.com/s/fab8wfrxw5yh31q/SKN.JPG?m 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2013 https://www.dropbox....yh31q/SKN.JPG?m Jetzt steht diese erste Antwort vom 6 Februar unter einem ganz anderen Licht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 4. März 2013 zufall das das kommentar jetzt nicht mehr zu sehn ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2013 So ich denke wir sollten das Thema Manuel Rödl hier im Match Thread mal ruhen lassen (könnte man ja im ehemaligen Thread weiter diskutieren). ..................... Am Freitag gehts bereits weiter mit schweren Auswärtsspiel in Altach. Man kann nur hoffen dass mit der Rückkehr von Popp und Holzmann die Verteidigung sicherer wird, sonst könnte es wieder sehr ungemütlich werden. Weiß man Ob es sich bei Manteca mit einem Einsatz ausgeht? Bei den Altachern werden die Verletzten Dorta und Kircher sowie der gesperrte Luxbacher fehlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 5. März 2013 gegen altach würde ich mich über ein x schon sehr freuen . glaub Manteca wird gegen altach noch nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2013 Gegen Altach wirds schwer rechen schon damit dass wir 3 0 verlieren oder so.. bin zufrieden wenns nicht komplett abgschossen werden ^^ solln dafür gegen horn dann gscheid gasg geben manteca spelt glau ich länger nicht od? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2013 So ich denke wir sollten das Thema Manuel Rödl hier im Match Thread mal ruhen lassen (könnte man ja im ehemaligen Thread weiter diskutieren). ..................... Am Freitag gehts bereits weiter mit schweren Auswärtsspiel in Altach. Man kann nur hoffen dass mit der Rückkehr von Popp und Holzmann die Verteidigung sicherer wird, sonst könnte es wieder sehr ungemütlich werden. Weiß man Ob es sich bei Manteca mit einem Einsatz ausgeht? Bei den Altachern werden die Verletzten Dorta und Kircher sowie der gesperrte Luxbacher fehlen Bei uns fehlt auch noch Prokopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNSTP Banklwärmer Geschrieben 6. März 2013 Bei uns fehlt auch noch Prokopic. dann einigen wir uns auf ein xler und alle sind zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2013 dann einigen wir uns auf ein xler und alle sind zufrieden Einigen wir uns auf ein gutes Spiel und eine Verbesserung eurer Mannschaft im Hinblick auf die letzten Spiele, mit dem besseren Ende für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. März 2013 Manteca ist lt. Vereinshompage zumindest ins Ländle mitgefahren. Ob und wie lang er zum Einsatz kommt wird man sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2013 Einigen wir uns auf ein gutes Spiel und eine Verbesserung eurer Mannschaft im Hinblick auf die letzten Spiele, mit dem besseren Ende für uns. Seits gute Gäste, wir brauchen die Punkte dringender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März 2013 Seits gute Gäste, wir brauchen die Punkte dringender Glaube Altach sind nicht die Gäste . Haben heuer eh schon zweimal gegen StP verloren, also warum kein drittes mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2013 Seits gute Gäste, wir brauchen die Punkte dringender Wir brauchen die Punkte aber auch. Für uns wäre ein Efolgserlebnis unter dem neuen Trainer sehr wichtig. Außerdem glaub ich nicht, dass ihr noch an die Grünen ran kommt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Jetzt zum Spiel: Ich tippe auf ein 3:1 vor 2500 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts