SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2019 Patz026 schrieb vor 25 Minuten: Gegen den Lask wird kontaktloses Zahlen getestet kontaktloses Zahlen = ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Mai 2019 SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute: kontaktloses Zahlen = ? Zitat Kontaktloses Bezahlen bezeichnet eine Zahlungsfunktion, bei der Zahlungen z. B. über Near Field Communication abgewickelt werden. Kontaktloses Bezahlen wird heutzutage von den meisten Zahlungskarten und aktuellen Smartphones sowie POS-Terminals unterstützt. Auf Deutsch: Du hoitst oafach dei Bankomatkortn hi und zoist so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2019 syndicate schrieb vor 11 Minuten: Auf Deutsch: Du hoitst oafach dei Bankomatkortn hi und zoist so. Das ist aber nicht kontaktlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2019 Apple Pay im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2019 aXXit schrieb vor 10 Minuten: Apple Pay im Stadion Bei der Austria geht das lt. HP schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2019 Könnte in Zukunft dann vielleicht so ähnlich bei uns aussehen: https://www.dierotenbullen.com/de/tickets/informationen/cashlesspayment.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2019 greez schrieb vor 3 Minuten: Könnte in Zukunft dann vielleicht so ähnlich bei uns aussehen: https://www.dierotenbullen.com/de/tickets/informationen/cashlesspayment.html Schlecht für das Kioskpersonal (Stichwort "Trinkgeld") aber meines Erachtens genau der richtige Weg ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Schlecht für das Kioskpersonal (Stichwort "Trinkgeld") aber meines Erachtens genau der richtige Weg ... Trinkgeld kann man auch so geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2019 barracuda schrieb Gerade eben: Trinkgeld kann man auch so geben. ist mir bewusst, bin mir trotzdem sicher dass die Mädls und Burschen dadurch weniger bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. Mai 2019 Bierjet ist auch gut, vor allem international. Egal, ob man selbst Bier will oder dass es einfach schneller geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2019 Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten: ist mir bewusst, bin mir trotzdem sicher dass die Mädls und Burschen dadurch weniger bekommen ... Wofür eigentlich. Dafür das sie langsam sind? Trinkgeld ist da überhaupt nicht angebracht. Bringen ja nie zum platz/Tisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 5. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 14 Stunden: Und wie viele Äpfel kostet ein Bier? Ganz egal, was es kostet. Zahl ja nicht ich sondern meine Uhr. Also Apple. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 12. Mai 2019 Hama so eine seilkamera schon immer ghabt oder ist die neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2019 DnL schrieb vor 1 Minute: Hama so eine seilkamera schon immer ghabt oder ist die neu? Das is neu heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 DnL schrieb vor 1 Minute: Hama so eine seilkamera schon immer ghabt oder ist die neu? Glaub extra von sky. Hab ich irgendwo gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts