wuschal Spielleser Geschrieben 2. Dezember 2017 Mondial schrieb vor 9 Minuten: Ja, hab grad nochmals im FirmenABC nachgesehen. Gehört tatsächlich alles der RedBull GmbH und damit zu 51% den Thais. Trotzdem, Matschitz wird schon wissen was er tut. Die Frage bleibt ob er tun darf was er weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Dezember 2017 DM heiratet seine Lebensgefährtin dann gingen die 49% an sie weiter und alles ist gut oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 18 Minuten: Das wird weniger spannend als die Zeitungen das gerne hätten Genau weiß ich es natürlich nicht. Nur bleibt die Frage ob der „zugelassene“ Nachfolger die Interessen weiterträgt. Bayernbulle schrieb vor 2 Minuten: DM heiratet seine Lebensgefährtin dann gingen die 49% an sie weiter und alles ist gut oder auch nicht So wie es in den Wirtschaftsblättern steht ist das eben nicht so leicht. Da müssen die Thais zustimmen lt. den Verträgen. Irgendwie wird man schon eine Lösung finden. Mich geh mal davon aus dass in der Wirtschaft besser recherchiert wird das im Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Bzgl Zuseherzahlen soll es ja schon eine Task Force geben. Hoffentlich sind da auch Leute mit Fachkenntnissen dabei Angeblich sind Didi Zeisl und Bullidabum mit von der Partie, ergänzt um 3 Radio Salzburg Hörer. 15.000er Schnitt incomming ... By the way: Seit dem der ÖFB auch auf soetwas setzt bez. gesetzt hat, hab ich vor dem Wort "Taskforce" einen Heidenrespekt, grenzt schon fast an Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Dezember 2017 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Angeblich sind Didi Zeisl und Bullidabum mit von der Partie, ergänzt um 3 Radio Salzburg Hörer. 15.000er Schnitt incomming ... By the way: Seit dem der ÖFB auch auf soetwas setzt bez. gesetzt hat, hab ich vor dem Wort "Taskforce" einen Heidenrespekt, grenzt schon fast an Angst Feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Feigling Ich steh wenigstens dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 Angeblich sind Didi Zeisl und Bullidabum mit von der Partie, ergänzt um 3 Radio Salzburg Hörer. 15.000er Schnitt incomming ... By the way: Seit dem der ÖFB auch auf soetwas setzt bez. gesetzt hat, hab ich vor dem Wort "Taskforce" einen Heidenrespekt, grenzt schon fast an Angst Gibt auch Gegenbeispiele. Die Austria hat zB Wohlfahrt auf diese Weise rekrutiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 2. Dezember 2017 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: Ich steh wenigstens dazu Da hast auch wieder recht Aber da kann man schon gaaaaanz leicht mal die Nerven wegschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 mrbonheur schrieb Gerade eben: Gibt auch Gegenbeispiele. Die Austria hat zB Wohlfahrt auf diese Weise rekrutiert , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Gibt auch Gegenbeispiele. Die Austria hat zB Wohlfahrt auf diese Weise rekrutiert Daran dachte ich auch. Lustig dabei war, dass Wohlfahrt 2 Monate nach seiner Bestellung ein Interview gab und dabei sagte er habe noch kein Konzept, dass müsse sich entwickeln. Was hat der Franzi dann bei seiner Bestellung der Taskforce erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Daran dachte ich auch. Lustig dabei war, dass Wohlfahrt 2 Monate nach seiner Bestellung ein Interview gab und dabei sagte er habe noch kein Konzept, dass müsse sich entwickeln. Was hat der Franzi dann bei seiner Bestellung der Taskforce erzählt? War das das häusl-tür Interview? Legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Was hat der Franzi dann bei seiner Bestellung der Taskforce erzählt? Wahrscheinlich hat er ihnen erklärt, wie das Vereins-Maskottchen am schnellsten auf 2,7 Promille kommt ... danach haben's die anderen garnimma angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Dezember 2017 Red Bull Salzburg ist ja nach wie vor nur Mieter im Stadion. Die Miete wird nicht allzu hoch sein, und da wir, wie alle wissen, in letzter Zeit besser auf die Kohle schauen müssen wird man nicht daran denken das Stadion zurück zu bauen. Es wären am Mittwoch dennoch nur 3922 Leute gewesen und es hätte kein bisschen voller ausgesehen. Letzte Saison gegen Schalke waren über 23.000 wenn ich mich recht erinnere. Und das obwohl es sportlich um nix mehr ging. Meiner Meinung sollte man die Preise etwas runter Schrauben. Keine extra 2 Euro am Spieltag und schon gar keinen Topspiel Zuschlag. Im Frühjahr könnten wir es eventuell schon wieder benötigen, das große Stadion. Zudem sollte auch der ÖFB auch mal wieder vorbei schauen. Auch mal mit einem attraktiven Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Ich finde, man sollte sich bei der Stadion/Zuschauer-Debatte nicht an den Positiv-Rekorden bzw. Negativ-Rekorden der letzten Jahre orientieren, sondern am Durchschnitt, der viel aussagekräftiger ist. Und dann wird mMn schon klar, dass die Auslastung nicht gerade toll ist und die Zuschauerzahlen eher zurück als rauf gehen. bearbeitet 2. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. Dezember 2017 Prio 1 hat die Nord: die muss voll werden. Eine volle Nord führt auch auf den Restplätzen für mehr Besucher. Interessant wären Zahlen rein von der Nord. Wann ist hier die Situation gekippt und welche Begleitumstände waren da? Ja, die meisten meinen die Antworten zu kennen. Aber Zahlen sind hier sicher überzeugender. Hier gilt es anzusetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts