Recommended Posts

Posting-Pate

ich hätte nichts gegen englische verhältnisse, aber ich bin mir sicher, dass du der erste bist, der jammert. bist halt ein dauerjammerer.

wie gesagt, eine selbstregulierung unter den fans wäre der einfachste weg.

ansonsten sollte es stadionsperren und sozialstunden hageln. wenn ein verein ein verhängtes stadionverbot nicht umsetzt, dann sollte es extrem hohe geldstrafen bishin zum entzug des veranstaltungsrecht für den jeweiligen verein geben. gesichtserkennungssystem bei allen stadioneingängen könnte man gleich bei der liga als a-kriterium aufnehmen und eine österreichweite datenbank für die harten jungs aufbauen.

warum einfach, wenns kompliziert auch geht, gell ...

gesichtserkennungssystem :facepalm: kloa am besten noch jeden stadiongeher mit fingerabdruck und pass (name adresse muss ohnehin bekannt sein) die karte kaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

gesichtserkennungssystem :facepalm: kloa am besten noch jeden stadiongeher mit fingerabdruck und pass (name adresse muss ohnehin bekannt sein) die karte kaufen lassen...

system macht nur einen abgleich mit der datenbank. keine aufzeichnungen. wo ist das problem für den normalen stadionbesucher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

system macht nur einen abgleich mit der datenbank. keine aufzeichnungen. wo ist das problem für den normalen stadionbesucher?

Übertreiben muss man es auch nicht. Wenn man so eine Angst hat ins Stadion zu gehen, dann sollte man zu Hause bleiben. Gerade in SBG gibt es eigentlich wenig Probleme. Darum ist bei uns der Kinder- und Familienanteil auch ziemlich hoch. Pöbeleien wirds immer wieder geben, aber nicht nur bei einem Fussballspiel. Und was in der Westbahn passiert, kann RBS egal sein. Die schlechte Nachrede in den Medien hatte wieder Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das problem? das selbe wie wenn ich von der polizei gefilmt werde einfach nur weil ich in einem auswärtssektor stehe, einfach nur weil ich bei einem marsch mitgehe, einfach nur weil ich kontrolliert bzw. aufgeschrieben werde weil ich in einem bus bin der gerade zu einem auswärtsspiel fährt. der "normale stadionbesucher" bei euch bekommt das ja nicht mit weil nie bei sowas dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

das problem? das selbe wie wenn ich von der polizei gefilmt werde einfach nur weil ich in einem auswärtssektor stehe, einfach nur weil ich bei einem marsch mitgehe, einfach nur weil ich kontrolliert bzw. aufgeschrieben werde weil ich in einem bus bin der gerade zu einem auswärtsspiel fährt. der "normale stadionbesucher" bei euch bekommt das ja nicht mit weil nie bei sowas dabei...

ich kann verstehen, dass es unmut bei der datenerfassung gibt, wenn du nur dabei bist und nichts getan hast.

aber was stört dich ein gesichtserkennungssystem, das nur einen datenbankabgleich macht. in die datenbank kommen nur leute, die ein stadionverbot ausgefasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Willst du dass jeder Verein in Österreich deine Daten hat?

ich kann verstehen, dass es unmut bei der datenerfassung gibt, wenn du nur dabei bist und nichts getan hast.

aber was stört dich ein gesichtserkennungssystem, das nur einen datenbankabgleich macht. in die datenbank kommen nur leute, die ein stadionverbot ausgefasst haben.

Mein Foto wird gespeichert. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil diese Datenbanken in denen ja immer nur "die Bösen" sind nie korrekt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Übertreiben muss man es auch nicht. Wenn man so eine Angst hat ins Stadion zu gehen, dann sollte man zu Hause bleiben. Gerade in SBG gibt es eigentlich wenig Probleme. Darum ist bei uns der Kinder- und Familienanteil auch ziemlich hoch. Pöbeleien wirds immer wieder geben, aber nicht nur bei einem Fussballspiel. Und was in der Westbahn passiert, kann RBS egal sein. Die schlechte Nachrede in den Medien hatte wieder Rapid.

ich rede ja nicht nur von salzburg. sondern von jeglichen bundesliga spielstätten.

du ratest also allen anständigen fans nicht ins stadion zu gehen. ist natürlich auch eine sichtweise.

man könnte aber solche leute wie dich, die solche taten verharmlosen und meinen das geht uns nichts an, verpflichten für sachschäden aufzukommen. denn wie kommen leute dazu, die fussball gar nicht interessiert, für sachschäden an ihrem eigentum aufzukommen?

die westbahn jungs bekommen ein 10-jahre-stadionverbot, kommen in die datenbank und kommen auch wirklich in kein bundesliga/länderspiel stadion mehr.

Mein Foto wird gespeichert. Punkt.

erklärt natürlich deine ablehnung gegen solch ein system. für dein stadionverbot bist du alleine verantwortlich.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man könnte aber solche leute wie dich, die solche taten verharmlosen und meinen das geht uns nichts an, verpflichten für sachschäden aufzukommen. denn wie kommen leute dazu, die fussball gar nicht interessiert, für sachschäden an ihrem eigentum aufzukommen?

die westbahn jungs bekommen ein 10-jahre-stadionverbot, kommen in die datenbank und kommen auch wirklich in kein bundesliga/länderspiel stadion mehr.

zuviel rb getrunken? man hat die westbahntrotteln erwischt, es wurde keine anzeige gemacht (dürfte also nicht so schlimm sein...) und alles andere wird sich weisen. und warum man stadionverbot bekommen sollte wenn man nicht in bzw rund um ein stadion scheiss baut erklär mal? (kann ja sein, daß man sich in sbg in einem bierzelt oder am kai deppad benimmt, deshalb gleich stadionverbot? :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

ich rede ja nicht nur von salzburg. sondern von jeglichen bundesliga spielstätten.

du ratest also allen anständigen fans nicht ins stadion zu gehen. ist natürlich auch eine sichtweise.

erklärt natürlich deine ablehnung gegen solch ein system. für dein stadionverbot bist du alleine verantwortlich.

Ich meine dass bei einem Abgleich mein Foto sowieso gespeichert wird, da mir keiner garantieren wird dass es nachm Abgleich gelöscht wird. Ob ich in der Datenbank von oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich verharmlose hier mal gar nix, aber wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, steigen sie bei uns. Somit fühlen sich die meisten wohl ziemlich sicher. Du anscheinend nicht. Ich fühle mich schon sicher und war bei fast allen Heimspielen in der letzten Saison und hatte nie Probleme. Du anscheinend bei jedem Spiel.

Soweit ich weiß, gibt es schon eine Datenbank beim Innenministerium. Die Stadionverbote werden doch durch die Personifizierung der Tickets exekutiert. Glaubst du wirklich, der Schaden in der Westbahn wäre nicht passiert, wenn der Verein ein Kontrollsystem nach deinen Vorstellungen hätte. Die Westbahnjungs hätte der Verein WIE indentifiziert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

gscheid aufführn und so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag