barracuda Postinho Geschrieben 15. September 2016 Nein heute sicher nicht. War auch gegen Zagreb eigentlich nicht nötig, wohl eher Abschreckungsmaßnahme (saß auf der Ost, hinter mir saßen zwei kroatische Dinamo-Fans, welche sich aber erst ab dem 1:1 als solche bemerkbar gemacht haben ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. September 2016 Stehts leicht im RP welchen Club ich supporte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. September 2016 Nein, aber ich hätte noch nie mitbekommen, dass bei diesen Reisepassankündigungen irgendwer tatsächlich kontrolliert worden wäre. Die Personen hinter mir (eine Dame und ein Mann) waren aber Kroaten, die sich während des Spiels komplett ruhig verhalten haben, beim 1:1 dann gejubelt haben und dann auf serbokroatisch das Spiel kommentiert haben ("aide Rog, aide Coric" etc ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2016 Wir wurden bisher nur beim Zagreb Spiel kontrolliert.Aber für heute hätt ich es auch nirgends gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. September 2016 GIZM0 schrieb vor 23 Stunden: Wir wurden bisher nur beim Zagreb Spiel kontrolliert. Aber für heute hätt ich es auch nirgends gelesen Partizani auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. September 2016 jetzt wirds langsam Zeit für einen Stadionrückbau. 22k würden schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2016 Findet ihr nicht auch, dass die Lautsprecher im Stadion zu laut sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 16. September 2016 tommtomm schrieb vor 14 Minuten: Ja, weg mit dem Unterrang! Genau, kann man den nicht einfach abhängen . mich stört der schon immer :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. September 2016 tommtomm schrieb vor 19 Minuten: Ja, weg mit dem Unterrang! von dort kommt eh nie Stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. September 2016 kapparoma schrieb vor 4 Stunden: Findet ihr nicht auch, dass die Lautsprecher im Stadion zu laut sind? ja, das war gestern echt extrem unangenehm laut! In welchem Sektor wars bei dir so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2016 mmh1 schrieb vor 7 Stunden: ja, das war gestern echt extrem unangenehm laut! In welchem Sektor wars bei dir so? War in der Skybox, da war war es extrem laut! Freunde von mir stehenden in der Nord, da konntest dein eigenes Wort nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 17. September 2016 kapparoma schrieb vor 9 Stunden: War in der Skybox, da war war es extrem laut! Freunde von mir stehenden in der Nord, da konntest dein eigenes Wort nicht verstehen. War ebenfalls auf der Nord und die Musik war wirklich unangenehm laut . war vor einiger Zeit schon mal ähnlich vielleicht ein neuer Techniker an den Turntables 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2016 Schluchtenscheisser schrieb vor 8 Stunden: War ebenfalls auf der Nord und die Musik war wirklich unangenehm laut . war vor einiger Zeit schon mal ähnlich vielleicht ein neuer Techniker an den Turntables Kann mir nicht vorstellen das der sich Techniker nennen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2016 Die Akustik ist sowieso bescheiden. Was die Hampelmänner da am Rasen erzählen versteht man sowieso nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 19. September 2016 LordVader01 schrieb vor 7 Minuten: Die Akustik ist sowieso bescheiden. Was die Hampelmänner da am Rasen erzählen versteht man sowieso nie. Es geht mir nicht um das was Ziesel und Angermüller uns mitteilen wollen sondern das die Musik in letzter Zeit wieder extrem laut ist. Positiv finde ich bzw. eigentlich mein Sohn die Popcorn die es seit neuestens gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts