Beckal

100 Dinge die man im Leben gemacht haben muss

94 Beiträge in diesem Thema

Hab gestern auf DMAX eine Doku gesehen über jemanden der sich eine Bucket-List (Löffelliste) gemacht hat, war irsinnig cool zum anschauen und hat mich dann selber überlegen lassen ob ich mir vielleicht auch so eine Liste mach. Das Liste schreiben is das eine, das machen das andere :D

Der Link zu der Seite von dem Typen plus seine Liste:

http://100things.com.au/

Link zu seinem Youtubechannel:

http://www.youtube.com/user/sebubba

Das is der Link zu so einer Community:

http://bucketlist.org/

Gibts im ASB jemanden mit so einer Liste ? Habts ihr vor so eine zu machen ? Wenn ja, was würdet ihr so auf die Liste nehmen ?

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Auszug aus meinen nächsten Vorhaben:

- div. Orte in Amerika bereisen (NY, Las Vegas natürlich eingeschlossen)

- endlich ein Fitnesscenter mehrmals wöchentlich aufsuchen und danach einfach nur like a boss fühlen :augenbrauen:

- Mutter-Tochter Dreier (mit unbekannten Müttern, Töchtern)

- spontan mit dem Auto verreisen.

- Fortgeh-Location anhand Zufallsprinzip aussuchen (ländliche Gegenden bevorzugt) und dort egal wie, den Abend unvergesslich machen

- eine Familienpizza alleine verdrücken

- Bungee-Jumping

etc. etc. da gibts echt viel, deshalb versteh ich Stubenhocker ganz und gar nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Auszug aus meinen nächsten Vorhaben:

- Fortgeh-Location anhand Zufallsprinzip aussuchen (ländliche Gegenden bevorzugt) und dort egal wie, den Abend unvergesslich machen

etc. etc. da gibts echt viel, deshalb versteh ich Stubenhocker ganz und gar nicht ..

Das muss echt leiwand sein :D

Habens bei einer SNF folge auch schon mal gmacht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann zähle ich mal die dinge auf, die ich schon gemacht habe und die auf so eine liste passen würden:

- übers wochenende nach new york fliegen

- nach bandar seri begawan fahren, um sagen zu können, dass man in bandar seri begawan war

- meerschweinchen und andere exotische dinge (lama, schlange, grillen, schildkröte) essen

- diverse tolle bands an tollen orten sehen (radiohead in new york und in einer venezianischen villa in udine, arcade fire in new york, leonard cohen in spanien, sonic youth in philly um 6 dollar in einem kleinen club)

- in südostasien mit dem moped durch die gegend gurken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein wichtigstes Vorhaben habe ich schon erfüllt :

Ich habe schon in allen Kontinente gevögelt, Und zwar immer mit einer Einheimischen.

Tiere und Prostitutierte zählen aber nicht! (Und ich möchte nicht wissen, was du auf der Antarktis gemacht hast. :trollface: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.