vaas Sauprolet Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich frag mich jetzt (weil die Unterhaltung auf den Vorseiten per PN weitergeführt wurde..) ob Kiffen nun ein Problem darstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2013 lmgtf!!11111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich frag mich jetzt (weil die Unterhaltung auf den Vorseiten per PN weitergeführt wurde..) ob Kiffen nun ein Problem darstellt? #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2013 da kommen die kiffer ans tageslicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 für die 2. VU muss ich jetzt etwas länger warten. 6. november 9:00 ist der termin 5. wäre allerdings auch frei, aber nur zu mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin am Montag dort Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haspel Anfänger Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo bin neu und eigentlich nur wegen diesem Thema xD Kann mir jemand sagen wie das mit der Aufwandsentschädigung läuft? Bekommt man einen Scheck? Geht man zum Schalter und sag " einmal Geld bitte" oder wie? Werd mich auch anmelden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Oktober 2013 Welche Ebene im AKH ist das? Inkl. Buchstabe please. Kenn im AKH nur div. Notfallambulanzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo bin neu und eigentlich nur wegen diesem Thema xD Kann mir jemand sagen wie das mit der Aufwandsentschädigung läuft? Bekommt man einen Scheck? Geht man zum Schalter und sag " einmal Geld bitte" oder wie? Werd mich auch anmelden. Pro Spende wird eine Aufwandsentschädigung von € 55,23 / Spende bar auf die Hand ausgezahlt. Welche Ebene im AKH ist das? Inkl. Buchstabe please. Kenn im AKH nur div. Notfallambulanzen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Univ. Klinik für Blutgruppenserologie und Transfusionsmedizin - Ebene 4i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Oktober 2013 Univ. Klinik für Blutgruppenserologie und Transfusionsmedizin - Ebene 4i danke dann am montag ab in das labor im keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haspel Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2013 Thx für die Info ;-) Käme mir komisch vor an den Schalter zu gehen und zu sagen " so und wo bleibt das Geld" ^^ Spaß. Also ich geh da hin und bekomms bar. Geht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. November 2013 Hab jetzt beide Voruntersuchungen hinter mir. Jetzt heisst es Warten auf die Freigabe.. Wer geht von euch schon regelmäßig Spenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2013 Ich frag mich jetzt (weil die Unterhaltung auf den Vorseiten per PN weitergeführt wurde..) ob Kiffen nun ein Problem darstellt? Dürfte keines darstellen, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Geht meines Wissens nach nur nicht, wenn man sich Drogen i.v. verabreicht .. (Ansteckungsgefahr zu hoch..) bearbeitet 14. November 2013 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. November 2013 Selbst wenn sie THC im Blut feststellen würden, dürften sie es auch nicht weiterleiten. Das dürfen bzw. müssen sie nur wenn es um eine meldepflichtige Erkrankung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts