ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 werd mich auch mal untersuchen lassen bissi taschengeld schadet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hatte vor kurzem Borreliose (vor etwa 3 bis 4 Monaten)... Sollte aber laut Arzt weg sein. Ist es dann überhaupt noch möglich zu spenden? bearbeitet 6. Oktober 2015 von Werwolfsbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 Habe am Donnerstag meine Voruntersuchung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2015 is thrombozyten genau so "sinnvoll" wie blut spenden? soweit ich weiß werden blutkonserven ja äußerst dringend in allen möglichen bereichen benötigt, is das hier auch der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DamirWest Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann mann Thrombozytenspenden auch wenn mann nebenbei Plasma spendet? Und wie groß ist der Abstand zwischen den Spenden allgemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2015 was ich mich erinnere, 10 tage ist minimum zwischen den spenden. bin immer alle 2 wochen zu einem bereits fixen termin gegangen. dass man nebenbei noch plasma spenden kann/darf bezweifle ich, kann ich dir aber nicht mit sicherheit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2015 Huhu da ich (bis auf eine verstopfte nase) zZ eigentlich kerngesund wäre wo kann man sich denn da voruntersuchen lassen? Spenden tu ich immer gern (hauptsächlich blutspende) und wenns a bissl a entschädigung gibt ists auch fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) wo kann man sich denn da voruntersuchen lassen? Hallo liebe ASB-Gemeinde, schon mal drüber nachgedacht? Im AKH werden laufend neue Spender gesucht und es ist eine einfache Art etwas Gutes zu tun und sich etwas dazu zu verdienen. Pro Spende wird eine Aufwandsentschädigung von € 55,23 / Spende bar auf die Hand ausgezahlt. Innerhalb von 365 Tagen sind maximal 26 Spenden erlaubt was einem zusätzlichen "Taschengeld" von 1.435,98 € entspricht. Mehr kann es sogar noch werden, wenn man Spezialspenden wie z.B. "Granulozytenspenden" macht. Positiver Nebeneffekt sind natürlich die ganzen Befunde, die man gratis bekommt. Spenden sind 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr möglich. Unter der Woche von 8:00 bis 18:00, an Sa, So. und Feiertagen von 9:00 bis 18:00. Na, Interesse geweckt? Dann am besten gleich anmelden unter (01) 40400 - 5303 oder (01) 40400 - 7503. Ist im AKH bearbeitet 9. Oktober 2015 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2016 ist das ganze noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colt2004 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 darf man auch spenden wenn man ab und zu einen durchzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 darf man auch spenden wenn man ab und zu einen durchzieht? ja. "das bißchen kiffen schadet nicht" sagte damals der anwesende Arzt zu mir, nachdem ich ihn gefragt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 15. März 2016 darf man auch spenden wenn man ab und zu einen durchzieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts