LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2013 Thürauer dafür heute ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. März 2013 Seebacher g/r! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2013 Jetzt bringt der Vogel tatsächlich Sax in Unterzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. März 2013 das problem ist, dass wir ihn nicht bei jeder 4:0 führung einwechseln können, sondern auch mal in der situation müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 13. März 2013 X! Ich bin zufrieden, brav gekämpft bis zum schluss! jürgen macho = ganz großes kino heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Bin so happy. danke burschen! bearbeitet 13. März 2013 von angi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. März 2013 Danke ihr geilen Hunde. Nur 30 Minuten im Stadion gewesen. Aus der Entfernung noch den Jubel gehört und mich gefreut, aber sonst wäre die werte Frau 2 Stunden vor der Eingangstür gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Gratulation! Mehr als verdient der Punkt. Hoffe ihr bleibt in der BuLi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 13. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Zuerst einmal herzlichen Dank, dass ihr RBS Punkte weggenommen habt. Als jemand der Anfang der 80 iger begonnen hat auf Fußballplätze zu gehen, habe ich eure Höhen (EC gegen Bologna war ich u.a. in der Südstadt) und Tiefen miterlebt. Wünsche euch auf jeden Fall Erfolg beim Ziel Klassenerhalt (wenn auch nicht unbedingt gegen uns ;-)). Jedenfalls seid ihr von der Attraktivität bisher eine Bereicherung für die Liga gewesen, denn spektakulär sind eure Spiele (vor allem gegen uns) fast immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2013 das problem ist, dass wir ihn nicht bei jeder 4:0 führung einwechseln können, sondern auch mal in der situation müssen Darum gehts gar ned. Aber mit einem Mann weniger einen Offensivspieler der kaum einen Zweikampf gewinnt einzuwechseln ist schon eher Verhaltensoriginell. Ich würd ja echt gern wissen was Schick verbrochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 und jetzt bleibt´s verdammt noch mal vor den neustädtern !!! grats, der punkt kann viel wert sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 13. März 2013 auch von mir ein großes DANKE für das X heute, und wünsche euch ebenfalls viel Erfolg im Abstiegskampf. Süd taugt mehr als Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2013 Brav gekämpft und verdient gepunktet, am Samstag ist dann Rapid fällig!! Schwach heute das Trainerteam, Seebacher bettelte seit(d?) der 50. um die 2. gelbe und man tauscht ihn nicht, ganz schwach!!!! segovia mit super assist und tito mit an traumtor!!' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 13. März 2013 gratulation in de südstadt. habts die bullen die hörner gehörig gwstutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts