ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. März 2013 Nervenkitzel und Adrenalin... Ich freu mich schon auf die letzen 2 oder 3 Spiele der Saison! bis dahin habe ich wahrscheinlich schon einen nervenzusammenbruch!!! :-(((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 11. März 2013 Nervenkitzel und Adrenalin... Ich freu mich schon auf die letzen 2 oder 3 Spiele der Saison! 35 Spiele lang zittern, 1 Spiel lang feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 11. März 2013 pure Emotionen und ich am letzten Spieltag nicht da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2013 Verletzt: Windbichler und Burusic, fraglich sind Auer und Mikus Gesperrt Plassnegger, Palla, Ouedraogo Gefährdet: Schick, Seeger, Thürauer, Drescher Bankkandidaten: Tischler, Pöllhuber, Drescher, Wessely, Mevoungou, Rusek, Seebacher, Schwab, Jezek, Seeger, Sax, Sulimani, Mikus? Meine Startelf, wobei ich eher wieder Schwab (bitte nicht!) statt Toth fürchte, sowie Seebacher statt Schick. Falls Auer noch verletzt ist, spielt Seebacher RV und Schick statt ihm im RM (oder Sax, bitte auch nicht!!!). Mal sehen, ob ich recht habe… Macho Auer Ebner Schößwendter Weber Toth Schachner Schick Thürauer Tito Segovia Schiedsrichter: Dintar Mané Soriano Kampl Leitgeb Hinteregger Berisha Svento Schiemer Vorsah Schwegler Walke Bankkandidaten: Gustafsson, Ulmer, Dibon, Rodnei, Sekgaya, Klein, Nielsen, Hierländer, Teigl, Alan Verletzt sind Lazaro und Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 11. März 2013 bis dahin habe ich wahrscheinlich schon einen nervenzusammenbruch!!! :-(((( Es war schon gegen Sturm nicht zum aushalten für gefärdete, aber dort war es wenigstens ein Sieg. Gegen WAC wars auf Grund der vielen vergebenen Chancen noch viel ärger, überhaupt nach dem Spiel war die Appetitlosigkeit (angefressen) rieseig !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Artikelschlagzeile in den heutigen Salzburger N.: groß :Zittersieg in letzter Sekunde, Untertitel: RBS hält die winzige Titelchance am Leben. Mit Glück. Bewertung der Spieler lt.SN: Durchschnitt: Walke,Schwegler, Schiemer, Svento, Berisha, Kampl, Alan, Schwach: Vorsah, Hinteregger, Teigl, Mane, Soriano, Zu kurz eingesetzt: Rodnei, Nielsen. bearbeitet 11. März 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 @pazzo toth ist aber auch nicht zum anschaun derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2013 @pazzo toth ist aber auch nicht zum anschaun derzeit! Das kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem er kam, haben wir in Graz gewonnen. Und gegen WAC ist er weder positiv noch negativ aufgefallen. Habe übrigens ein (Schnaps-)Glas zerbrochen heute, vielleicht bringt's ja Glück für Mittwoch. ;-) Ich denke, davon werden wir jede Menge brauchen. Aber schräg: Mit einem Sieg könnten wir auf Platz 4 der Frühjahrstabelle vorstoßen, abgesehen davon, daß wir Neustadt und Innsbruck überholen würden. Ich wäre (wie wohl jeder von uns) mit einem Korn mehr als zufrieden, dann sind wir nicht mehr Letzter. Tippen mag ich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) Für Schwab spricht gute Form in Graz letztes Tor aus dem Spiel, für Toth - ausgerastet und wirklich nicht schlecht gegen WAC, sowie unsere letzten Freistoßtore durch ihn. bearbeitet 11. März 2013 von admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 11. März 2013 Wie bereits prognostiziert,wir holen mind.einen Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2013 @pazzo um die uhrzeit,unter der woche....stoak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2013 Wie bereits prognostiziert,wir holen mind.einen Punkt! Jo, wird ein X. Da bin ich mir sehr sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 Das kann ich nicht nachvollziehen. Nachdem er kam, haben wir in Graz gewonnen. Und gegen WAC ist er weder positiv noch negativ aufgefallen. dann könn ma gleich als argument bringen das die admira in graz gewonnen hat weil wir beide nicht unten waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 11. März 2013 Schicker trifft für Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 Schicker trifft für Hartberg hilft uns gegen salzburg wie genau weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts