Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Daraus ist zu ersehen daß ich Pensionist bin, in meinem Facebokbeitrag habe ich geschrieben, daß ich mit meinem Enkelkind für die Matheschularbeit lerne und dann schaufeln gehe. Das mit den Pensionisten habe ich natürlich auf mich bezogen, was auch von manchem so verstanden wurde. Was ich von den Salzburgern hoffe, daß sie so schwach sind, daß wir punkten müssen.

sorry, das hat sich meiner Aufmerksamkeit entzogen. mein Fehler.

Finde trotzdem, dass du da zu hart mit dir ins Gericht gehst. und ich bin überzeugt, dass du sehr wohl besseres zu tun hast als dumm in die Luft zu schauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bundesliga newsletter

ich darf sie hiermit über das Ergebnis der heutigen Vorkommissionierung beim FC Admira Wacker Mödling informieren:

Das Spielfeld ist aktuell vom Schnee befreit. Der Boden ist zwar sehr tief und teilweise stehen kleine Wasserlachen, wäre aber derzeit bespielbar.Abzuwarten gilt es daher die Entwicklungen bis morgen, bei denen wetterabhängig entweder der Boden auftrocknen kann (bei entsprechendem Wind) oder auf Grund der Temperaturen das Wasser von unten nach oben drückt und der Platz noch tiefer wird. Die nächste Kommissionierung wird daher morgen, den 27.2.2013 der eingeteilte Schiedsrichter Christian Dintar 4,5 Stunden vor Spielbeginn durchführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Liebe halbe Südfront! Ich danke nun für den versöhnlichen Kommentar und freue mich echt und wirklich auf Deine nächsten Beiträge. Ehrlich und nicht hinterfotzig!!!

Ich hoffe, daß ich in der Südstadt das nächstemal nicht lieber in die Luft als auf den Rasen schau !!!

bearbeitet von admira-wacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

lt laola1.at:

Admira: Macho - Plassnegger, Schösswendter, Drescher, Palla - Schachner, Toth - Sax, Schwab, Jezek - Ouedraogo

Ersatz: Tischler - Ebner, Pöllhuber, Windbichler, Thürauer, Auer, Rusek, Schick, Tito, Mevoungou, Segovia

Es fehlt: Mikus (krank)

Salzburg: Walke - Klein, Schiemer, Vorsah, Ulmer - Ilsanker - Teigl, Hierländer, Berisha, Mane/Svento - Soriano

Ersatz: Gustafsson - Schwegler, Dibon, Sekagya, Hinteregger, Alan

Es fehlen: Kampl (gesperrt), Lazaro (Mittelfußbruch), Rodnei (Leiste), Leitgeb, Nielsen (beide krank/Fieber)

Fraglich: Mane (war krank)

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich stimmt das mit Dani toth fussballgott, sax, hoffe ich, bleibt draußen...der hat die letzten zwei Spiele mehr Fehler gemacht als sonst wer....was is mit schick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sowohl Svento, als auch Mane würden mich sehr überraschen bei uns. Schmidt hat in der PK gemeint, dass es mei Mane noch nicht reichen wird und dass Svento von der Ausdauer her einfach noch nicht so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

die aufstellung stimmt hoffentlich nicht, das hat schon das spiel gegen wr neustadt und die hinrunde gezeigt, dass es mit nur einem stürmer vorne nicht funktioniert. Wenn er so aufstellt werden wir wohl wieder verlieren

+1 Frage mich, wo die ihre Aufstellungen her nehmen. Aber bei uns kann es sowieso immer Überraschungen geben. Ich habe meine Wunschaufstellung schon weiter oben geschrieben.

Hoffe, es wird heute gespielt. Zwar kommt uns tiefer Boden nicht entgegen, den Bullen aber noch weniger. Und mehr Ausfälle als heute werden sie wohl im Fall einer Absage beim Nachtrag nicht haben. Aber es kommt eh mehr darauf an, dass wir uns steigern, sonst wird es nix mit Punkt(en).

Doooooooooooooosenschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießen!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Sowohl Svento, als auch Mane würden mich sehr überraschen bei uns. Schmidt hat in der PK gemeint, dass es mei Mane noch nicht reichen wird und dass Svento von der Ausdauer her einfach noch nicht so weit ist.

Wirds wohl Alan auf der Position werden, oder? Uns Ilsanker spielt den 6er, waren das zuletzt nicht Schiemer oder Hinteregger?

Hier unsere Aufstellung für heute: ;-)

Macho

Plassnegger Drescher Schößwendter Pöllhuber Auer

Seebacher Toth Schachner Rusek Palla

Schick Schwab Mevoungou Thürauer Jezek

Ouedraogo Segovia Tito

Klassisches 5-5-5-3.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wirds wohl Alan auf der Position werden, oder? Uns Ilsanker spielt den 6er, waren das zuletzt nicht Schiemer oder Hinteregger?

Macho

Ouedraogo Segovia Tito

Klassisches 5-5-5-3.....

So könnte es unter Umständen klappen. ;)

Im ernst, es gibt einiges das heute für uns spricht: salzburg MUSS gewinnen, es fehlen Ihne 6 wichtige spieler (bzw 5, rodnei spielt eh keine Rolle), der Platz lässt kein technisch hohes spiel zu, die Salzburger Abwehr war am Sonntag fast so löchrig wie unsere und sie denken sicher, dass sie über uns drüberfahren werden (glaub ich im übrigen auch).....trotzdem: WANN WENN NICHT HEUTE????

Ich bleib immer noch bei meinem Tipp einer hohen Niederlage, sollte der Friese allerdings das Lied heute anstimmen können, werden wohl Tränen der Freude fließen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Macho

Ouedraogo Segovia Tito

Klassisches 5-5-5-3.....

saugeil :)

hab mich im datum geirrt und hab nachtdienst, verdammt.

gemma burschen, heut is soweit. lasst die "mud punks" raus! eine "erdige" partie wird das, mit herz und kampfgeist!!! forza forza forza

F O R Z A A A A A!!!!

memo an mich: weniger kaffee tut's auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag