79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

naja.... kommt drauf an was man lieber mag. aber der skisport hat für Österreich mehr erreicht als der Fußball.

Toll, wir zeigen vor vl. 10 anderen Ländern wie toll ma ned san :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

weil ich keinen anderen Sendern kenne, der soviel Zeit alleine mit den Vorberichten in eine Randsportart investiert.

ARD/ZDF := Na gut so viel Zeit verschwendens auch ned....

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja.... kommt drauf an was man lieber mag. aber der skisport hat für Österreich mehr erreicht als der Fußball.

Das hat Faustball auch und wird höchstens im Sport-Bild erwähnt.

Aber ja, ist Anschauungssache aber die Meldung war schon eher von der unnötigeren Sache mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und warum? ich würde mich auch furchtbar aufregen, wenn ich bei einer weltmeisterschaft in einer heimischen premiumsportart um wm-gold kämpfe und den staatsfunk interessierts nicht. immerhin gäbs einen eigenen sender für solche fälle ...

Sowas von richtig. Schlierenzauer bei Leibe nicht mein Lieblingssportler, aber das war eine richtig coole Aktion von ihm. Er traut sich wenigstens sagen was er denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mir ist zwar fußball auch lieber als wintersport, aber trotzdem geile aktion vom schlieri. macht ihn um einiges sympathischer. die stammelei der interviewfrau war auch göttlich :love:

ich dachte sie schalten gleich weiter auf werbeung. die hat ja überhaupt nicht mehr aus gewusst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Mimimmimi warum wird erst der 2te Durchgang gezeigt und nicht auch der 1te statt Fußball.

herst, es geht ums prinzip. passiert nicht oft, dass ein superstar wie schlieri live im orf den orf aufbladdlt. da kann der anlass noch so verkehrt sein, das muss gelobt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die frage ist ja nicht warum salzburg gegen rapid gezeigt wurde. das ist vertragssache. die frage ist -> wen zur hölle interessiert das em-finale der piefke von 1996. das ist verarsche der gebührenzahler und der sportler die gerade eine tolle leisting für den ösv und die fans im lande bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag