Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Dazu sag ich nur: 3 Liga hat bei unseren OÖ Tageszeitungen NACHRANG zu jener der 2. Liga ! Ergo: AUFSTEIGEN dann wird auch wieder geschrieben......... Das nächste mal mach ich vierzigtausend Smilies dazu. Damit sogar du es verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 16. März 2013 Das nächste mal mach ich vierzigtausend Smilies dazu. Damit sogar du es verstehst. würd auch nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2013 Das nächste mal mach ich vierzigtausend Smilies dazu. Damit sogar du es verstehst. made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2013 warst du gestern einer von den (offiziellen) 800 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 ... süß...da feiern sie einmal einen sieg und dann werdens schon wieder ungut...an euerer stelle würd ich mal leise sein bis (falls) die relegation geschafft ist. dann könnt ihr wieder wie gewohnt überheblich werden. so long... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) warst du gestern einer von den (offiziellen) 800 ? Davon kannst du ausgehen! @ Mokai: mimimimii.. Weil wir die überheblichen sind/waren du Stolz von OÖ, griagst a trostbussi! bearbeitet 3. April 2013 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Davon kannst du ausgehen! @ Mokai: mimimimii.. Weil wir die überheblichen sind/waren du Stolz von OÖ, griagst a trostbussi! aber für eure ordenlose brust habt ihr eine riesen klappe ihr "wir sind linz" :-) so ich klinke mich wieder aus...reden mit jemanden der es not hat zum stänkern in ein fremdes forum zu gehen ist so und so sinnlos. zum schluss gibt's von mir noch ein mitleidsbussi für dich @mods: verschiebt den mist der letzten stunden bitte dorthin wo es hingehört... zb. in den mülleimer bearbeitet 3. April 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Von einem geheimen Informanten ist mir zugetragen worden, dass der Hr. Schellmann einen Antrag bei der Stadt Linz eingebracht hat zum Zwecke einer Stadionvergrößerung. Weil das Stadion dem heutigen Zuschauerandrang nicht gewachsen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 hab' mir gerade dasselbe am bahnhof gedacht, weil hunderte menschen die shuttlebusse in richtung gugl stürmten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. April 2013 da reicht auch beim linzer stadion der parkplatz aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2013 da reicht auch beim linzer stadion der parkplatz aus. war es nicht gestern oberprolet perzy, der meinte, dass wir doch die relegation lieber in schwanenstadt spielen sollten, da ja "wir sind linz" das stadion bespiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. April 2013 Da hätte man auch am Nebenfeld spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 9. April 2013 BW will wohl wirklich überall vorm LASK sein...auch beim minusrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Ich warte ja schon auf den Gemüse Metzger und den blauweiss78. Die werden uns dann erklären, dass damals beim LASK nur 299 Zuschauer waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts