Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Lesen kann er auch nicht mehr vor lauter Schaum vorm Mund...immer weiter Haha.. dich muss man erst erfinden.. ehrlich.. machst einen auf "Editor" beim Beitrag und findest dich dann lässig, oder wie? Mehr sag ich eh nimmer, weil grundsätzlich bist auf da Ignore Liste bei mir (übrigens als Einziger!!! im ganzen ASB) - das muss man mal schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: @Koenigdes meine ich Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Haha.. dich muss man erst erfinden.. ehrlich.. machst einen auf "Editor" beim Beitrag und findest dich dann lässig, oder wie? Mehr sag ich eh nimmer, weil grundsätzlich bist auf da Ignore Liste bei mir (übrigens als Einziger!!! im ganzen ASB) - das muss man mal schaffen. Dann schalt deine Ignore wieder auf aktiv du armes schwarzweiße Würstl bearbeitet 4. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Dann schalt deine Ignore wieder auf aktiv du armes schwarweisse Würstl Hab ich eh.. aber das Problem ist, dass viele deinen Scheißdreck zitieren, weil man das so oft nicht unkommentiert stehenlassen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Hab ich eh.. aber das Problem ist, dass viele deinen Scheißdreck zitieren, weil man das so oft nicht unkommentiert stehenlassen kann. Ja ist halt kein safe Space...hoffentlich kommst drüber hinweg trotz Neumond...oida unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 4. September 2024 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich eh.. aber das Problem ist, dass viele deinen Scheißdreck zitieren, weil man das so oft nicht unkommentiert stehenlassen kann. Wieso ignoriest du ihn dann ned einfach wirklich und zitierst ihn ständig? Ich zum Beispiel würd ihn nie auf die ignore setze. Find ihn sehr amüsant, erinnert mich an den Pezi vom Kasperl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 Dr med Den Rasen schrieb Gerade eben: Wieso ignoriest du ihn dann ned einfach wirklich und zitierst ihn ständig? Ich zum Beispiel würd ihn nie auf die ignore setze. Find ihn sehr amüsant, erinnert mich an den Pezi vom Kasperl. Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Minuten: erinnert mich an den Pezi vom Kasperl. Schönstes Kompliment welches ich bekommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 4. September 2024 und habts jetzt geklärt, wer den größten Schwanz und die dicksten Eier hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 1 Minute: und habts jetzt geklärt, wer den größten Schwanz und die dicksten Eier hat? Da Pezi...eindeutig...manchmal braucht er halt Freunde bearbeitet 4. September 2024 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2024 Ich frage mich, wann es mich mal nicht mehr amüsiert, dass sich alle Blau Weißen so dermaßen über uns identifizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 37 Minuten: Ich frage mich, wann es mich mal nicht mehr amüsiert, dass sich alle Blau Weißen so dermaßen über uns identifizieren Tjo deine Bubble eben...aber einfach daran glauben und hier posten wie neidisch wir auf euch sind..so oder so an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen... Das letzte mit wem sich ein blauweisser identifizieren würde...ist mit einem laskler...man respektiert sich..kann sogar Freund sein...aber keiner würde mit euch tauschen wollen...kapiert ihr Tastaturhooligans halt nicht bearbeitet 4. September 2024 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2024 @blauweiss78 Schön das DU andere „Tastatur Hooligans“ nennst. Bitte verschone das asb mit deinen Weisheiten bis zum Derby. echt unglaublich welchen Müll du da regelmäßig von dir gibst. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2024 78er wenn er wieder völlig vollgekifft das ASB als eigene Bubble bezeichnet und selber täglich darin verkehrt. P.S. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) @Bundesliga: bitte nie wieder eine länderspielpause vor dem derby. bearbeitet 5. September 2024 von Much1 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. September 2024 Much1 schrieb vor 44 Minuten: @Bundesliga: bitte nie wieder eine länderspielpause vor dem derby. @bundesliga @Bundesliga007 @Bundesliga1 musst schon die richtigen User markieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 5. September 2024 Ihr habts euch in Linz ja fast noch lieber als wir uns in Wien. Was bei uns vermutlich auch daran liegt, dass die wenigsten Genugtuung aus Leichenschändung ziehen.. Aber bei euch geht's immer rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts