LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2014 LASK - SAK war das 4. bestbesuchte Match in Österreich am vergangenen Wochenende. Für jene die es brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) LASK - SAK war das 4. bestbesuchte Match in Österreich am vergangenen Wochenende. Für jene die es brauchen. ohhh jaaaaa bearbeitet 10. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 LASK - SAK war das 4. bestbesuchte Match in Österreich am vergangenen Wochenende. Für jene die es brauchen. den blau weißen wird es nicht interessieren. Seit der Abstiegssaison letztes Jahr sind Zuschauerzahlen total überbewertet und unwichtig. Und es wird viel lieber vor 200 echten Fans als vor tausenden Gloryhunters gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) den blau weißen wird es nicht interessieren. Seit der Abstiegssaison letztes Jahr sind Zuschauerzahlen total überbewertet und unwichtig. Und es wird viel lieber vor 200 echten Fans als vor tausenden Gloryhunters gespielt. die waren auch vorher schon überbewertet. Wann man sich die Tagespreise ansieht und den grottigen Kick dazu, wundern mich die Zuseherzahlen aber definitv nicht. Auf Aktionen wie Vater+Sohn um den halben Preis etc. kommen die Genies auch nicht. Zum Vergleich bei Gladbach zahlt man 14,5€ für den Stehplatz. In Linz zahlt man 12€, und in Linz ist die Kantine langsamer und auch teurer. Sprich insgesamt kommt dir Gladbach vs. Bayern billiger als ein Spiel auf der Gugl gegen die Vorwärts. bearbeitet 10. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2014 die waren auch vorher schon überbewertet. Wann man sich die Tagespreise ansieht und den grottigen Kick dazu, wundern mich die Zuseherzahlen aber definitv nicht. Auf Aktionen wie Vater+Sohn um den halben Preis etc. kommen die Genies auch nicht. Zum Vergleich bei Gladbach zahlt man 14,5€ für den Stehplatz. In Linz zahlt man 12€, und in Linz ist die Kantine langsamer und auch teurer. Aber sind die Kategorien in Gladbach nicht durch Abos ohnehin vergeben? Bei einigen Klubs in Deutschland ist das jedenfalls so. Aber die Tickets sind prinzipiell nicht zu billig, da gebe ich dir Recht. Wenngleich ich dieses Geld für die neue Klubführung gern ausgebe und dankbar bin, dass ich es mir leisten kann. Jedenfalls hoffe ich doch, dass es in der möglichen 2. Liga nicht zu dramatischen Preiserhöhungen kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. März 2014 10 euro stehplatz ermäßigt solltens ja in der zackprack-liga auch tun. momentan zahl ichs noch gerne, wenn der graue zweitligalltag aber eintritt, kann das schon zach werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2014 die waren auch vorher schon überbewertet. Wann man sich die Tagespreise ansieht und den grottigen Kick dazu, wundern mich die Zuseherzahlen aber definitv nicht. Auf Aktionen wie Vater+Sohn um den halben Preis etc. kommen die Genies auch nicht. Zum Vergleich bei Gladbach zahlt man 14,5€ für den Stehplatz. In Linz zahlt man 12€, und in Linz ist die Kantine langsamer und auch teurer. Sprich insgesamt kommt dir Gladbach vs. Bayern billiger als ein Spiel auf der Gugl gegen die Vorwärts. Trotzdem ziehe ich den LASK vor, und man bedenke, das die Karte beim Spiel Pasching - LASK 14 Euro kosten wird.Also was solls..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) 10 Euro hat es halt 2006 zu Zweitligazeiten auch schon gekostet - wenn man die Inflation rechnet, muss es über kurz oder lang ein bisserl steigen. bearbeitet 10. März 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Aber sind die Kategorien in Gladbach nicht durch Abos ohnehin vergeben? Bei einigen Klubs in Deutschland ist das jedenfalls so. Aber die Tickets sind prinzipiell nicht zu billig, da gebe ich dir Recht. Wenngleich ich dieses Geld für die neue Klubführung gern ausgebe und dankbar bin, dass ich es mir leisten kann. Jedenfalls hoffe ich doch, dass es in der möglichen 2. Liga nicht zu dramatischen Preiserhöhungen kommen würde. sind wir sich ehrlich. Das Stadion(auch der Donaupark) ist bei weitem nicht ausgelastet. Jeder Ökonom wird dir da als erste Maßnahme eine Preisregulierung nach unten vorschlagen. Man kann das als Aktion ja mal bei einem Spiel anbringen(damit sich die Abobesitzer nicht allzusehr aufregen), mit Werbung durch die Linzag und Liferadio etc, und dann sieht man eh ob unter dem Strich soviel mehr kommen dass es sich finanziell sogar rentiert. Größeren Werbewert darf man ja auch nicht außer Acht lassen.Von unserm Präsidenten leider nicht zu erwarten, der sudert lieber noch über die restlichen wenigen treuen Seelen. Bei eurer Anfangseuphorie kann man die hohen Preise sicherlich noch lassen, solltet ihr sportlich nächste Saison in der HFM im Niemandsland spielen, dann bin ich gespannt ob sich 5000 das noch antun werden. Trotzdem ziehe ich den LASK vor, und man bedenke, das die Karte beim Spiel Pasching - LASK 14 Euro kosten wird.Also was solls..... weil du halt ein Fanatiker bist. Das sind vlt 1/8 der Leute die letztens ins Stadion gekommen sind. €: was halt sehr blöd ist, dass man keinen Zugriff auf die Kantine hat, hier wird einiges liegen gelassen. bearbeitet 10. März 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Gerade solche Aktionen wie "Komm zu 4t, zahl 3 Tickets" oder "Vater+Sohn um 1 Ticket" sind sicher Sachen, die man sich überlegen muss. Vor allem wenn sich der Verein mokiert, dass man die Jüngeren an die Wiener und Red Bull Salzburg verliert. bearbeitet 10. März 2014 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2014 Gerade solche Aktionen wie "Komm zu 4t, zahl 3 Tickets" oder "Vater+Sohn um 1 Ticket" sind sicher Sachen, die man sich überlegen muss. Vor allem wenn sich der Verein mokiert, dass man die Jüngeren an die Wiener und Red Bull Salzburg verliert. Gibt eh die Aktion in der RL! Mit familienkarte zahlt nur 1 Erwachsener und der 2 Elternteil und alle Kinder kommen gratis mit rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2014 Gibt eh die Aktion in der RL! Mit familienkarte zahlt nur 1 Erwachsener und der 2 Elternteil und alle Kinder kommen gratis mit rein... Stimmt, davon habe ich am Wochenende gehört. War aber eine Aktion der OÖN, wenn ich richtig informiert bin und auf dieses Spiel begrenzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Stimmt, davon habe ich am Wochenende gehört. War aber eine Aktion der OÖN, wenn ich richtig informiert bin und auf dieses Spiel begrenzt.Ist schon die ganze Saison so, war nicht nur dieses Spiel! bearbeitet 10. März 2014 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Bei den OÖ-Nachrichten werden nun für jedes Heimspiel 200 Freikarten verlost. bearbeitet 10. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2014 Bei den OÖ-Nachrichten werden nun für jedes Heimspiel 200 Freikarten verlost. Ich frage mich halt immer, ob das nicht Leute anspricht, die sowieso gekommen wären und dafür bezahlt hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts