AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Sieg für uns, Sieg für Rapid, nix ist passiert!! sieg für uns, X in salzburg, kühbauer bye bye deal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 sieg für uns, X in salzburg, kühbauer bye bye deal ? nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 nein! ok. kühbauer darf bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2013 nein! Sei ned so unflexibel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn man sich die serien ansieht,wäre es eigentlich typisch Austria wenn man dieses spiel verliert. Glaube aber fest daran das wir im gegensatz zum derby ein 1-2 klassen besser auftreten werden. Die mannschaft wünsche ich mir beim derby. ----------------------------Lindner--------------------------- Dilaver--------Rogulj---------------Ortlechner--------Suttner --------------------------Holland-------------------------------- ------------Grünwald-------------Vrsic------------------------ Gorgon-----------------Hosiner---------------Simkovic Bara würde ich noch net von anfang an bringen,sondern eher die letzten 30 min, Würde mir wünschen das die Partie frühzeitig entschieden ist,damit eventuell horvath mal bundesligaluft schnappen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn man sich die serien ansieht,wäre es eigentlich typisch Austria wenn man dieses spiel verliert. "Typisch Austria" wäre auch gewesen, das Derby zu verlieren..., haben wir aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Februar 2013 Hab 8 Karten für die West zu vergeben. Für Veilchen natürlich gratis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 gelten im Gästesektor nicht odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2013 wie sieht eigentlich unser rasen aus? der im hanappi war ja nicht gerade einladend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 wie sieht eigentlich unser rasen aus? der im hanappi war ja nicht gerade einladend.. Der im hanappi ist net mal beim schönsten fussballwetter einladend! in der hinsicht mach ich mir keine sorgen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Wenn man sich die serien ansieht,wäre es eigentlich typisch Austria wenn man dieses spiel verliert. der spruch kommt seit monaten von diversen usern,typisch austria wäre das spiel zu gewinnen.immerhin haben wir das 16 von 21x getan. 2-0 hosiner,kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 18. Februar 2013 FK Austria Wien 4:1 Admira Wacker (2:1) 1:0 Hosiner 1:1 Quedraogo 2:1 Gorgon 3:1 Hosiner 4:1 Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 So blöd es klingen mag,aber es muss eine Leistungssteigerung ggü. dem Derby geben müssen um auch gg. die Südstädter voll zu punkten. Hoffe die kranken Spieler kommen zurück (Gogo und Simko). Jetzt eine Siegesserie starten wàre angesagt,dann könnte der Vorsprung am Sonntag ausgebaut werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 . Jetzt eine Siegesserie starten wàre angesagt,dann könnte der Vorsprung am Sonntag ausgebaut werden..... wir sind mitten in einer siegesserie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2013 wir haben seit dem 22.9.2012 kein MS-Spiel mehr verloren. Das sollte doch Mut machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts