freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Nehm an,dass sie sich damit von der Politischen Gesinnung der Ust abgrenzen wollen. Sehe nichts verwerfliches daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2013 Den unterschied machte Hosiner aus Den Unterschied machte nicht Hosiner aus, sondern, dass wir Hosiner 2x völlig frei einschießen haben lassen. Uns wurden solche Geschenke nicht zu teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Den Unterschied machte nicht Hosiner aus, sondern, dass wir Hosiner 2x völlig frei einschießen haben lassen. Uns wurden solche Geschenke nicht zu teil. Naja nur 1 mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 Aber ich glaube,wenn man solche spiele gewinnt ,wird man in 90 % der fälle auch Meister. Jap, so kann man das wohl sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Den Unterschied machte nicht Hosiner aus, sondern, dass wir Hosiner 2x völlig frei einschießen haben lassen. Uns wurden solche Geschenke nicht zu teil. Das ebenfalls . Trotzdem macht er den Unterschied. Vorm 2-1 hattw Trimmel exakt dieselbe Chance beim Kopfball, er hat diese nicht verwertet, Hosiner schon... das is der Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2013 Bosko war einfach übermotiviert und ist auch leider zurecht vom platz geflogen. Nur der schiri hät halt auch gegn die austria so konsequent pfeiffen müssen wie gegen uns. Steffen und Alar waren schlecht heute, wydra viel zu spät gekommen. Man of the match burgstaller, der rest auch sehr brav gespielt. Auch wenn die unverdiente niederlage weh tut, bin ich trotzdem auf die spielweise der unsrigen stolz. Die viola sind und bleiben nun mal glücksschweinderl Ps: wann werden wir mal endlich bei ecken und freistöße gefährlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Fanatics ins rechte Licht zu rücken ist wie einen Baum in den Wald mitnehmen. Nehm an,dass sie sich damit von der Politischen Gesinnung der Ust abgrenzen wollen. Sehe nichts verwerfliches daran Naja, ich hätte das eher so interpretiert, dass die Aussage dahinter ist, dass die Mehrheit bzw. die meisten Fanclubs im rechten Eck sind (Wald) und sie nur ein kleiner Teil davon sind (Baum). Aber wie auch immer ... bearbeitet 17. Februar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Nehm an,dass sie sich damit von der Politischen Gesinnung der Ust abgrenzen wollen. Sehe nichts verwerfliches daran So auf ganz subtil? Und ich dachte schon, dass ich da schon wieder irgendwelche Interna der Fanszene nicht verstehe ... Na gut, wird dann wohl so sein. However. bearbeitet 17. Februar 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Für das erste Spiel nach der Pause eigentlich ganz ok, mit Bosko hat mir das ganze einigermaßen gefallen, man kam durchaus gefällig in oder an den Strafraum. Was hier alle immer so von Gerson schwärmen ist mir schleierhaft, der schießt leider oft sehr schmerzhafte Böcke! Ungut fällt mir auf, dass wir teilweise eine recht ungustiöse Tretertruppe sind. Pichler hat oftmals zugelangt. Auf der anderen Seite machen einige unserer Spieler Tussischwalben zum Kopfschütteln. Burgstaller ist einer der peinlichsten in dieser Richtung, ich kann ihn nicht mehr sehen. Und wenn er ein Foul begeht, jedesmal das unglaubwürdige Abstreiten. Diva ! Abgesehen davon war er sowas von schlecht, bis auf die Flanke auf Trimmel absolut nix. Absoluter Tiefpunkt und am peinlichsten: das Lied gegen die Austriafans! Was sich Leute denken die sowas von sich geben ist mir schleierhaft. Als ob Tod und Hass ned scho ein Tiefpunkt des menschlichen Intellekts wär.... Zu Königshofer: als er endlich seine Chance bekam fiel mir positiv aus, dass im Gegensatz zu HP viele seiner Ausschüsse Konter einleiteten, und die Abschläge zum Mann kamen, mittlerweile sind die Abschläge und Ausschüsse auch nur mehr auf Payer Niveau, ungenau ins Niemandsland, ins Out, furchtbar! Schade, mMn war da mehr drinnen. Positiv überrascht an sich von PS,dem Doppeltausch mit Mut, hätte ich aber statt Alar den Burgstaller vom Feld genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Ps: wann werden wir mal endlich bei ecken und freistöße gefährlich sein? Sobald endlich jmd anderes die verantwortug ubernimmt. Eine Bosko Ecke, ein Tor und automatisch gefahrlicher. So sehr ich steff vergottere aba seine Standards werden von Spiel zu Spiel konstant schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Sie meinens schon so wie ichs geschrieben habe, das Spruchband war halt einfach scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Februar 2013 um Bosko tut´s mir einfach irgendwie leid der weiß aber selber eh ganz genau, was er da heut am spielfeld getan hat und wird das mental hoffentlich gut wegstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Februar 2013 das Spruchband war halt einfach scheisse Kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2013 Sobald endlich jmd anderes die verantwortug ubernimmt. Eine Bosko Ecke, ein Tor und automatisch gefahrlicher. So sehr ich steff vergottere aba seine Standards werden von Spiel zu Spiel konstant schlechter Leider nicht gegn rbs möglich Aber die paar momente vom bosko waren (bis auf die fouls) ein lichtblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2013 Beim 1:2 ist Gerson unschuldig weil Schrammel von Hosina weg läuft, schaut euch das nochmals an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts