Recommended Posts

Europaklassespieler

Mir gehen unsere Eckbälle und Standards immer mehr am Arsch. Viel schlechter könnt sie Hofmann nicht mehr treten!

Ich frage mich ja, was aus den genialen Corner- und Freistoß-Varianten passiert ist, die wir bis vor nicht allzu langer Zeit noch gut intus hatten. Heute wurde jeder Eckball von SH stur auf die kurze Stange geschlagen und jedes mal problemlos geklärt, was soll das? Genauso die Freistöße, entweder viel zu weit oder in die Arme von Lindner, nicht einer kam gefählich (das 1-0 war ja ein Fehlgriff vom Heinzi)! :rageguy:

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das glaub ich nicht Tim.

Gut, dann sollts recht haben! ROT ungerechtfertigt, Derbysieg für Violett auf Grund des parteiischen Referees! Soll ma auch Recht sein, trübt meine Derbysiegfreude nicht im geringsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

schau dir das mal an, trifft er orti richtig ist der mal weg fuer ein paar monate. come on

Hätt ein Grazer in Neustadt nicht Handball gespielt wärt ihr frûher Meister geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das weißt du woher? eventuell ist königshofer trotz seiner schwächen einfach deutlich besser gewesen als dau und deshalb hat dau eingesehen dass er bei rapid nicht zum zug kommt und deshalb ist er nach mattersburg gegangen. ohne es genauer zu wissen, erscheint mir diese variante als die realistischere. dau ist ja nicht zu redbull oder gar ins ausland gewechselt.

Ich kann Dau nur von seiner Zeit bei der Vienna beurteilen. Und wenn er merkt, dass mannschaftsintern über die TW-Position diskutiert wird, dann wäre er meiner Einschätzung nach geblieben. So hat er aber sogar noch einen 29-jährigen Legionär vor sich, der bis jetzt nicht gerade mit besonderer Sicherheit aufgefallen ist. Das ganze wirkt halt für mich nicht wirklich, als würde man auf dieser Position irgendwelche Bedenken haben. Ist halt meine Meinung dazu, beweisen kann ich es natürlich nicht aber es ist hier ja auch ein Meinungsforum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schau dir das mal an, trifft er orti richtig ist der mal weg fuer ein paar monate. come on

Ja und? Merkst du was? Richtig du bewertest nicht das geschehene sondern eine Situation in der er nicht den Ball spielt sondern den Gegner trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

He, jetzt übertreib mal nicht, er hat ihn ja eben nicht richtig getroffen und es war ein rücksichtsloses Tackling, deshalb ist Gelb völlig okay, so wie beim ersten Foul Gelb okay ist. Weiß ja nicht, was ihr noch mehr wollt als einen Ausschluss nach 30 Minuten und einigen zugedrückten Augen bei den taktischen Fouls eurer Feinmechaniker... Rot ist das nirgendwo und Ortlechner ist auch nicht monatelang weg... Alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich kann Dau nur von seiner Zeit bei der Vienna beurteilen. Und wenn er merkt, dass mannschaftsintern über die TW-Position diskutiert wird, dann wäre er meiner Einschätzung nach geblieben. So hat er aber sogar noch einen 29-jährigen Legionär vor sich, der bis jetzt nicht gerade mit besonderer Sicherheit aufgefallen ist. Das ganze wirkt halt für mich nicht wirklich, als würde man auf dieser Position irgendwelche Bedenken haben. Ist halt meine Meinung dazu, beweisen kann ich es natürlich nicht aber es ist hier ja auch ein Meinungsforum ;)

ich verbiete dir nicht deine meinung.

der legionär ist im sommer so gut wie weg, wenn man das halbe jahr nicht geduld hat, dann ist rapid eventuell eh die falsche adresse. königshofer ist kein perfekter torhüter aber für österreichische verhältnisse ein sehr guter mann, der nochdazu noch jung ist und sicher noch mehr konstanz und qualität zeigen wird. es ist klar, dass man auf ihn setzt, solange sich kein besserer mann im kader/verein befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gut, dann sollts recht haben! ROT ungerechtfertigt, Derbysieg für Violett auf Grund des parteiischen Referees! Soll ma auch Recht sein, trübt meine Derbysiegfreude nicht im geringsten!

Danke sehr gütig, den wenigen nicht nackerpatzerln und gscheiten unter euch gratulier ich eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

nach dem tor hab ich gedacht: da kann nichts mehr anbrennen heute, klar besser - der austria 0 platz zum spielen gelassen. und dann in 10 minuten das ganze spiel aus der hand gegeben...

es ist zum verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wann haben wir zuletzt eigentlich drei Derbies innerhalb einer Saison verloren? Sofern das überhaupt schon mal passiert ist....

Meine kleine Recherche hätte jetzt 93/94 ausgespuckt, wobei wir damals zumindest das vierte (dritte in der Saison) 1:1 gespielt haben

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hatte hicke nicht auch so eine negative Serie?!

Negative Serie ja, aber drei Derbies innerhalb einer Saison verlieren (sogar hintereinander) gab es auch unter Hicke nicht! In der Hicke-Zeit gab es vor allem sehr viele Unentschieden und gar nicht so viele Niederlagen.

Edit: Danke Koarl1987! Peter Schöttel setzt also schon mal ein Ausrufezeichen mit der schlechtesten Derbyausbeute seit knapp 20 Jahren...

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag