Recommended Posts

V.I.P.

Boskovic hat sich Rot verdient, Koch Gelb-Rot. Somit gleicht sichs aus.

Es war übrigens Boskovic, der das 1:0 vorbereitete (In Co-Produktion mitn Lindner :davinci: ). Zu dem Zeitpunkt hät er nicht mehr auf dem Feld sein dürfen.

Und eure Tore wÄren gefallen wenn Koch gegangen wäre? Wohl kaum...und das kann sich nicht ausgleichen weil bosko kurz darauf flogkoch aber in der 92. min..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boskovic hat sich Rot verdient, Koch Gelb-Rot. Somit gleicht sichs aus.

Überleg dir diesen Satz nochmal, würde dir eventuell nicht schaden.

Und eure Tore wÄren gefallen wenn Koch gegangen wäre? Wohl kaum...und das kann sich nicht ausgleichen weil bosko kurz darauf flogkoch aber in der 92. min..

Ich denke er wird es nicht verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ich verstehs einfach nicht, boskovic ist 32 jahre und hat zig hitzige spiele auf den buckel - so kann ich einfach nicht auf den ball draufgehen, wenn ich gelbverwarnt bin - der tatort macht die ganze situation noch viel irrer, da überhaupt keine gefahr oder sonstiges im verzug war, wo man diese aktion halt noch irgendwie schönreden könnte.

Ich bin noch immer überzeugt davon, dass das weniger Übermotivation als vielmehr fehlende Spritzigkeit war, in beiden Fällen. Wenn du aber überzeugt davon bist, dass die Kugel zu erwischen ist, überhaupt in einem Derby, ziehst du nicht zurück. Ich glaub er hat sich (= seine aktuell noch nicht zu 100% vorhandene Spritzigkeit) da in beiden Fällen etwas überschätzt. Hat beide Male eben ein halber Schritt gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich verstehs einfach nicht, boskovic ist 32 jahre und hat zig hitzige spiele auf den buckel - so kann ich einfach nicht auf den ball draufgehen, wenn ich gelbverwarnt bin - der tatort macht die ganze situation noch viel irrer, da überhaupt keine gefahr oder sonstiges im verzug war, wo man diese aktion halt noch irgendwie schönreden könnte.

sorry, ich verstehe es schon wie es passiert ist... dass er das nicht zu machen hat ist natürlich nicht zu diskutieren.

is halt auch nur a mensch... im stadion hab ichs überhaupt nicht versanden, im tv schon eher, wie es passieren kann... nicht dass man so hingehen soll.

Ich bin noch immer überzeugt davon, dass das weniger Übermotivation als vielmehr fehlende Spritzigkeit war, in beiden Fällen. Wenn du aber überzeugt davon bist, dass die Kugel zu erwischen ist, überhaupt in einem Derby, ziehst du nicht zurück. Ich glaub er hat sich (= seine aktuell noch nicht zu 100% vorhandene Spritzigkeit) da in beiden Fällen etwas überschätzt. Hat beide Male eben ein halber Schritt gefehlt.

natürlich war er heiss. motiviert bis zum geht nicht mehr. so wie wir uns es gewünscht haben. der rückkehrer branko brennt im ersten spiel im hanappi. ein deutliches zeichen an fans und verein.

doppelbitter wie es dann gekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zu viel hätti warri, unnötig darüber zu diskutieren. Der Spielverlauf wäre ein anderer gewesen.

Überleg dir diesen Satz nochmal, würde dir eventuell nicht schaden.

Wieso? Bei beiden hätte sich die Konsequenzen bei den Fouls um 1 Grad erhöht.

Direkt Ausschluss statt Gelb

2te Gelbe statt keine Karte

Ich frag mich wer hier was nicht versteht.

Offensichtlich ist die Anzahl der Beisreflex-User atm besonders hoch, deshalb verzupf ich mich wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Zeitpunkt ist natürlich völlig egal oder? Bzw. muss der eine vom Platz (völlig zurecht natürlich), der andere jedoch nicht!!! Das ist nach einer halben Stunde spielentscheidend und nicht nur irgendeine Entscheidung! Koch MUSS gelb-rot bekommen dann stehen sich 10 gegen 10 gegenüber und die Sache sieht wieder ganz anders aus (auch wenn wir die Partie trotz 10 Spielern im Griff hatten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Zu viel hätti warri, unnötig darüber zu diskutieren. Der Spielverlauf wäre ein anderer gewesen.

Offensichtlich ist die Anzahl der Beisreflex-User atm besonders hoch, deshalb verzupf ich mich wieder :winke:

ne endlich, du nervst das ist unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bitte lasst es gut sein mit euren Erklärungsversuchen, merkt ihr nicht das er nur da ist um in Wunden zu wühlen, versteht ihr nicht..., wir müssen durch diese Schmähungen durch egal ob diese richtig sind oder nicht.

Zeiten ändern sich, und darauf werden wir warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

man sollte aber nicht vergessen, dass sich sowohl schimpelsberger als auch pichler eine 2te karte verdient hätten.

da gab es auch genug taktische und grobe fouls die man mit gelb bestrafen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lasst es gut sein mit euren Erklärungsversuchen, merkt ihr nicht das er nur da ist um in Wunden zu wühlen, versteht ihr nicht..., wir müssen durch diese Schmähungen durch egal ob diese richtig sind oder nicht.

Zeiten ändern sich, und darauf werden wir warten!

Ja, du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

man sollte aber nicht vergessen, dass sich sowohl schimpelsberger als auch pichler eine 2te karte verdient hätten.

da gab es auch genug taktische und grobe fouls die man mit gelb bestrafen hätte können.

was man nicht alles vergessen sollte..., es ist echt mühsam um Indische Mehlbrösel zu diskutieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was man nicht alles vergessen sollte..., es ist echt mühsam um Indische Mehlbrösel zu diskutieren!!!

find ich auch...mmn war der schiri relativ fair und hat kein team wesentlich bevorzugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

natürlich war er heiss. motiviert bis zum geht nicht mehr. so wie wir uns es gewünscht haben. der rückkehrer branko brennt im ersten spiel im hanappi. ein deutliches zeichen an fans und verein.

doppelbitter wie es dann gekommen ist

Absolut. Aber dennoch: War denk ich nicht der Hauptgrund für beide Fouls, vor allem wie sie dann gelaufen sind. In 3-4 Wochen wären beide Situationen anders ausgegangen, trotz "brennendem" Bosko, denk ich. :)

Da fehlen 2, 3 Partien über die volle Distanz und ein bisschen mehr Spritzigkeit "aus der Hüfte", die Bosko sicher noch drauf hat. No doubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wieso hat Koch gelb gesehen? Richtig, weil boskovic nicht rein rot gesehen hat. Hätte grobelnik also alles richtig gemacht hätte Koch gar nicht erst gelb wegen Kritik bekommen. Grobelnik hat aber stankovic gesagt dass er eigentlich rot geben hätte müssen. Vielleicht hat sich das dann tatsächlich ausgewirkt auf die Entscheidung Koch nicht in Hz 1 runter zu schicken. (Auch Wenns für mich ne sehr harte gelb/rote gewesen wäre, insbesondere wenn man die andere gelb rote als Vergleich heranziehen will)

weisst eh wie das mit dem "hätte nicht passieren" und "hätte nicht sollen" ist.

und da boskovic intelligenz abzusprechen ist selber nicht intelligent.

ortlechner mit seine schweinshaxen, hat den ball einfach zu schmackhaft gemacht. ich wär auch hingerutscht.

Wenn ein Spieler sagt dass Derby krieg ist dann ist der Spieler definitiv nicht intelligent!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag