SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott

2tes tor gehört nicht nur schramml! wenn ich weiß, dass hosiner als einzige spitze im strafraum stehen kann, muss gersom genauso beim mann stehen wie schramml!

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trimmel ist halt noch einen Tick offensiver. Und Defensiv ist er auch nicht so schlecht. Und vor allem ohne Gelbe gegen Barazite.

Hast recht, kann man eh machen. Hätte halt lieber bis zur 75./80. gewartet und Sabitzer dann gleich für Gerson gebracht, falls bis dahin noch nichts gelungen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht? sorry, dann hab ich beim kartencanasta in halbzeit eins den überblick verloren :D

Ich frage nur, weil laola nichts auflistet. Aber er hat vier Gelbe, also wenn wir ihn mit in Salzburg haben wollen, sollte es so bleiben bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

2tes tor gehört nicht nur schramml! wenn ich weiß, dass hosiner als einzige spitze im strafraum stehen kann, muss gersom genauso beim mann stehen wie schramml!

schrammel sieht die szene, gerson nicht. so einfach ist das, daher muss schrammel eingreifen und nicht langsam den strafraum verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Austria hat vor allem Spieler die vernünftige Flanken schlagen. Da ist es dann auch egal ob ich einen Hosiner oder einen Alar in der Box habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schrammel sieht die szene, gerson nicht. so einfach ist das, daher muss schrammel eingreifen und nicht langsam den strafraum verlassen.

Vor allem tut sich Schrammel im vorwärts laufen sicher leichter als Gerson rückwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.