steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) 2tes tor gehört nicht nur schramml! wenn ich weiß, dass hosiner als einzige spitze im strafraum stehen kann, muss gersom genauso beim mann stehen wie schramml! bearbeitet 17. Februar 2013 von steirer83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 Hat Pichler schon gelb? Habe ich was verpasst? nicht? sorry, dann hab ich beim kartencanasta in halbzeit eins den überblick verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 manschaft kämpft super, nur haben die eben auch einen stürmer der trifft und einen torriecher hat und ned immer irgendwo steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2013 Trimmel ist halt noch einen Tick offensiver. Und Defensiv ist er auch nicht so schlecht. Und vor allem ohne Gelbe gegen Barazite. Hast recht, kann man eh machen. Hätte halt lieber bis zur 75./80. gewartet und Sabitzer dann gleich für Gerson gebracht, falls bis dahin noch nichts gelungen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 bist deppert die flanken vom schrammel sind einfach furchtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Kann der Schrammel nicht einmal eine Flanke zum eigenen Mann bringen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 dafür dass schrammel a linksfuß is... könnt bei jeder flanke von ihm speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 nicht? sorry, dann hab ich beim kartencanasta in halbzeit eins den überblick verloren Ich frage nur, weil laola nichts auflistet. Aber er hat vier Gelbe, also wenn wir ihn mit in Salzburg haben wollen, sollte es so bleiben bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. Februar 2013 Grauenhaft zum Anschaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Februar 2013 2tes tor gehört nicht nur schramml! wenn ich weiß, dass hosiner als einzige spitze im strafraum stehen kann, muss gersom genauso beim mann stehen wie schramml! schrammel sieht die szene, gerson nicht. so einfach ist das, daher muss schrammel eingreifen und nicht langsam den strafraum verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2013 Die Austria hat vor allem Spieler die vernünftige Flanken schlagen. Da ist es dann auch egal ob ich einen Hosiner oder einen Alar in der Box habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Februar 2013 gerson erinnert mich mit seinen bewegungen irgendwie an eine spinne bzw an so einen kapoeira taenzer... ich weiss auch ned, mehr bier bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Februar 2013 Hicke <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2013 jo, blöderweise ist alar nie dort wo er sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 schrammel sieht die szene, gerson nicht. so einfach ist das, daher muss schrammel eingreifen und nicht langsam den strafraum verlassen. Vor allem tut sich Schrammel im vorwärts laufen sicher leichter als Gerson rückwärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts