Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 Frage: Kommt Burgstaller für Schöttel als Stürmer noch in Frage? Weil dann würd ich ihn vorne reinstellen und Sabitzer für Alar bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Branko mit Tränen vom Feld, ich hasse diesen Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 17. Februar 2013 Hanseeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 zur leistung: burgstaller, pichler, sonnleitner, schimpelsberger stark, auch hofmann sehr präsent. einsatz & willen passen zu hundert prozent. wir waren das bessere team, die austria ist kaum in organisierte offensivaktionen gekommen. führung war verdient, ausgleich mit dem ersten torschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Februar 2013 über grobelnik braucht man sich nicht beschweren. boskovic hätte für die erste attacke schon rot sehen müssen, insofern gleicht sich das mit der koch-geschichte aus. dass boskovic so dämlich ist und die blutgrätsche nachlegt (auch wenn er den ball gespielt hat), kann man nicht dem schiri vorwerfen. Hofman auf links stellen und Koch provozieren, dann geht's ab der 55. Minute wieder mit 10 gegen 10 ausgeglichen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Februar 2013 Hofman auf links stellen und Koch provozieren, dann geht's ab der 55. Minute wieder mit 10 gegen 10 ausgeglichen weiter. bis der harry das nächste veilchen pflückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 17. Februar 2013 Hahaha....die armen Rapidler! Leovac simuliert eine Kopfverletzung und der Rest von der Austria lässt sich nur fallen! Solche Weicheier!! Wer sagt, dass da Leovac simuliert hat, du Ironiebauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Branko mit Tränen vom Feld, ich hasse diesen Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Februar 2013 Kratzen, beissen, laufen u irgendwie gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wie dem "Brankovic" 2x sowas durchgehen kann. Das erste war mMn wirklich nur der Blick auf den Ball. Leovac kommt da ja mit großen Tempo relativ tief mit dem Kopf daher. Da ist nichts von "durchgehen". Aber bei der zweiten Aktion stellen sich mir die Nackenhaare auf. Normalerweise ist das zweite auf jeden Fall klar Rot. Auch wenn er den Ball erwischt und Ortlechner nur über den Körper "drüberfallt". Wobei die letzte Aktion von Mader(?) ähnlich war, geht mit hohen Tempo mit aufgestellten Fuß in den Zweikampf, hat aber das Glück nur den Ball zu erwischen. Dennoch finde ich, dass man solche Aktionen auch mal abpfeifen kann. (Ohne Gelbe) bearbeitet 17. Februar 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Februar 2013 Branko mit Tränen vom Feld, ich hasse diesen Sport. Hat man wo gesehen?! Sky zumindest nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Grobelnik ist ein Dodl. Ein paar Austrianer hätten sich eine Verwarnung verdient. Und Koch gelb rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Branko mit Tränen vom Feld, ich hasse diesen Sport. Mental wird ihn das sowas von treffen, das war klar. 2 Möglichkeiten: Er erleidet einen Knick. Er nützt die freie Zeit um körperlich umso besser und konzentierter zurückzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Februar 2013 Schulte ist ein unglaublich kompetenter Mann, tolles Interview von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Das erste war mMn wirklich nur der Blick auf den Ball. Leovac kommt da ja mit großen Tempo relativ tief mit dem Kopf daher. Da ist nichts von "durchgehen". Aber bei der zweiten Aktion stellen sich mir die Nackenhaare auf. Normalerweise ist das zweite auf jeden Fall klar Rot. Auch wenn er den Ball erwischt und Ortlechner nur über den Körper "drüberfallt". Wobei die letzte Aktion von Mader(?) ähnlich war, geht mit hohen Tempo mit aufgestellten Fuß in den Zweikampf, hat aber das Glück nur den Ball zu erwischen. Dennoch finde ich, dass man solche Aktionen auch mal abpfeifen kann. (Ohne Gelbe) das ist für mich in jedem fall gelb, da die verletzung eines gegners in kauf genommen wird. so darf man nicht hingehen. wobei branko sowieso nach dem zweiten foul gehen hätte müssen. mir stösst es nur sauer auf, dass suttner, grünwald und koch da nicht viel zu befürchten haben - so wirkts auf mich heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts