Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Februar 2013 da lob ich mir sky. weiterer vorteil: ich darf erich auer genießen und muss mir den könig nicht anhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Februar 2013 a ruh die schi wm in schladming ist vorbei und es wurde keine minute zu viel berichtet konzentration aufs derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Februar 2013 Mach' ma noch Werbung vorher .. oida. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Februar 2013 mir taugt der ansatz nicht wirklich, doch einiges auf HZ 2 zu setzen. mit Barazite, Vrsic und Kienast kann man das spiel unter umständen noch kippen lassen, nur muss es der spielstand halt auch erlauben (die spieldynamik (inkl. karten) ist vielleicht das größere problem). mal sehen, obs auch so zu ein bisserl initiative reicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) WERBUNG. die Störung liegt in unserem Bereich, wir bitten um Geduld ;-) na und der Stream rennt auch noch nicht ... was für ein haufen schwachköpfe bearbeitet 17. Februar 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Februar 2013 Wahnsinn da ORF is so scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 17. Februar 2013 Endlich! Der Rasen schaut ja super aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2013 Ich kann dazu nur sagen SSKM. Wer jetzt noch immer nicht auf Sky umgestiegen ist, tut mir nicht mal mehr leid. Schön langsam sollte es jeder kapiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Schiri mit violettem kragen... Verschwörung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2013 ja http://www.laola1.tv...06--110874.html wenn man nicht in österreich ist ne geht aus deutschland nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Hosiner = didulica light 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Bis jetzt rapdi klar besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 17. Februar 2013 das ungute Gefühl steigt nun leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Der Rasen ist eine Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2013 0 support habs eh gwusst 0 support habs eh gwusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts