Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würde mir das am Samstag so wünschen:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem

Kröpfl - Weber/T.Kainz - Säumel - F.Kainz

SuPa - Schloffer

bitte nicht wieder Richy am Flügel und bitte Bukva unbedingt auf die Bank/Tribüne ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen.

1) Wieso sollte man den Tormann wechseln?

2) Madl in der IV und Ehrenreich als RV wird's so leicht auch nicht geben. Wird wohl wieder auf Klem-Dudic-Vuja-Kaufmann rauslaufen.

3) Zentral werden dann wohl Madl und Kainz T. auflaufen. LM is eh klar und Weber auf rechts.

4) Vorne diesmal nur SuPa und Okotie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Naja so viel Schnee sollte es am Samstag nicht raushauen, deswegen dürfte einem reguläre Spiel nichts im Wege stehen.

Eigentlich ist ja bis Sonntag Schnee vorhergesagt. Am meisten dürfte heute Nacht runterkommen und dann erst wieder am Sonntag mehr. (Wie aber jeder weiß, kann sich das schnell ändern) An eine Absage glaube ich aber nicht, da müsste es schon ab jetzt bis Samstag ordentlich was runterhauen. Schaden wird es aber dem Spiel, denn der Rasen wird alles andere als optimal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So löst man Probleme im Winter, kein gefrorener Rasen, saftiges Gras,... ;-)

http://www.nytimes.c...wanted=all&_r=0

Ein bisserl Off Topic - Als bekennender Packers Fan muss ich aber auch was sagen.: Die Eiseskälte des Lambeau Fields war eigentlich immer eine der Stärken von Green Bay. Und in der NFL wurde noch nie ein Spiel aufgrund Schlechtwetters abgesagt. In Green Bay leben 101.100 Einwohner, in der Metropolregion knapp 300.000 Einwohner, das Stadion bietet 73.000 Besuchern Platz (derzeit Ausbau auf 79.000) und ist seit 1960 bei jedem Heimspiel (Spiele bei -10° bis -15° keine Seltenheit) ausverkauft - das nenne ich Fans!!! smileys-eiswurfel-048592.pngsmileys-eiswurfel-974106.pngsmileys-eiswurfel-048592.pngsmileys-eiswurfel-974106.pngsmileys-eiswurfel-974106.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.