humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Februar 2013 Es werden eh weder bukva noch kröpfl von beginn an spielen. (nur mein tipp) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2013 Ich würde mir das am Samstag so wünschen: Gratzei Ehrenreich - Madl - Vujadinovic - Klem Kröpfl - Weber/T.Kainz - Säumel - F.Kainz SuPa - Schloffer bitte nicht wieder Richy am Flügel und bitte Bukva unbedingt auf die Bank/Tribüne .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2013 Das wird sich mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen. 1) Wieso sollte man den Tormann wechseln? 2) Madl in der IV und Ehrenreich als RV wird's so leicht auch nicht geben. Wird wohl wieder auf Klem-Dudic-Vuja-Kaufmann rauslaufen. 3) Zentral werden dann wohl Madl und Kainz T. auflaufen. LM is eh klar und Weber auf rechts. 4) Vorne diesmal nur SuPa und Okotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Wieso sollte Säumel nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2013 spielfeld ist aktuell übrigens noch nicht geräumt. samstag solls ja wieder ordentlich schneien, hoffentlich bleibts regulär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 Einmal räumen, dann die Rasenheizung einschalten und dann sollts schon gehen (solangs net schneit als würd die Welt untergehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2013 man könnte ja auch planen drauflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2013 oder so.. da bei uns eh relativ wenig Spiele abgesagt werden (wann war eig. das letzte? Kann mich nur an ein Derby erinnern..) hab ich da keine Bedenken. Solangs keine Partie alá RBS Cup wird, bin ich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Februar 2013 Warum brennt im stadion eigentlich grad das flutlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 Warum brennt im stadion eigentlich grad das flutlicht? Vielleicht eine neue Idee wie man den Rasen beheizen kann? )) Hehe, kA .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2013 Naja so viel Schnee sollte es am Samstag nicht raushauen, deswegen dürfte einem reguläre Spiel nichts im Wege stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2013 Warum brennt im stadion eigentlich grad das flutlicht? Wahrscheinlich ein Funktionstest, keine schlechte Idee nach den Schereien im letzten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 21. Februar 2013 Naja so viel Schnee sollte es am Samstag nicht raushauen, deswegen dürfte einem reguläre Spiel nichts im Wege stehen. Eigentlich ist ja bis Sonntag Schnee vorhergesagt. Am meisten dürfte heute Nacht runterkommen und dann erst wieder am Sonntag mehr. (Wie aber jeder weiß, kann sich das schnell ändern) An eine Absage glaube ich aber nicht, da müsste es schon ab jetzt bis Samstag ordentlich was runterhauen. Schaden wird es aber dem Spiel, denn der Rasen wird alles andere als optimal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2013 So löst man Probleme im Winter, kein gefrorener Rasen, saftiges Gras,... ;-) http://www.nytimes.com/2012/01/14/sports/football/tenderizing-the-packers-tundra-with-light-and-heat.html?pagewanted=all&_r=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2013 So löst man Probleme im Winter, kein gefrorener Rasen, saftiges Gras,... ;-) http://www.nytimes.c...wanted=all&_r=0 Ein bisserl Off Topic - Als bekennender Packers Fan muss ich aber auch was sagen.: Die Eiseskälte des Lambeau Fields war eigentlich immer eine der Stärken von Green Bay. Und in der NFL wurde noch nie ein Spiel aufgrund Schlechtwetters abgesagt. In Green Bay leben 101.100 Einwohner, in der Metropolregion knapp 300.000 Einwohner, das Stadion bietet 73.000 Besuchern Platz (derzeit Ausbau auf 79.000) und ist seit 1960 bei jedem Heimspiel (Spiele bei -10° bis -15° keine Seltenheit) ausverkauft - das nenne ich Fans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts