Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nein, der Haufen braucht Führung, Sicherheit und Spielpraxis. Wennst alle zwei Wochen willkürlich durchwechselst ohne Plan, wird nix davon kommen. Warum zB darf heute Weber auf der Bank sitzen nachdem er einer der besten in Mattersburg war? Talent wäre eigentlich genug da

Talent ohne die richtige Einstellung bzw. Hirn bringt einem aber auch nichts, frag mal den Bodul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

<p>

<br />

ich bin auf die mannschaft auch erheblich angefressener als auf den trainer. aber wir wissen, wie die mechanismen im fussball sind und wer gehen muss. ein paar Klimkeit*sche artikel als draufgabe und die sache ist durch.<br />

<br />

als nachfolger würde ich Bjelica holen, aber ich wette, dass es eine der österreichischen pfeifen ala Schachner wird. weil die halt mit den inzuchtmedien besser können.<br />

<br />

<br />

</p>

Wenn der kommt, dann sind die ersten Proteste vorprogrammiert. Keiner braucht den Schachner-Wappler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Talent ohne die richtige Einstellung bzw. Hirn bringt einem aber auch nichts, frag mal den Bodul.

es is aber schon witzig dass auch Leute wie Säumel, Weber, Okotie, Madl, Hölzl teilweise komplett auslassen. Und die haben alle schon bewiesen dass sie sowohl Talent als auch nötige Einstellung haben.

das problem hyballas sind seine diversen entscheidungen die man als aussenstehender nur als willkürlich bezeichnen kann. wahrscheinlich sind sie's auch. es kann nicht sein dass ich A sage B meine und C mache.

siehe Aussagen zu Weber in der KleZe heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bjelica hatte bei jedem einzelnen verein trotz teilweise widrigster umstände großen erfolg. das reicht mir als leistungsnachweis.

Naja, bevor wir wieder einen Trainer einer Juniors Mannschaft holen, warum nicht. Mir ist er halt nie sympathisch gewesen, aber das ist ja kein Grund ihm sportlich was abzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei so einem Trainer ist es halt schwer eine Top Leistung zu erbringen, das hat sich PH schön selbst zu zuschreiben. Neben Taktischem Wissen und sportlicher Kompetenz ist es genau so wichtig eine Mannschaft führen zu können und das kann PH nicht (war auch in Aachen so) aber kurzfristige Ergebnisse täuschen darüber hinweg... Als Trainer kann ich nicht kommen und das Rad neu erfinden und es erfahrenen Spielern als meine revolutionäre Erfindung verkaufen!

Ich hoffe das Experiment PH wird als gescheitert anerkannt und beendet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Auch als Focher Befürworter hat der kein recht mehr im Tor zu stehen.

Wenn man in Wien keinen Punkt holt und gegen die Admira nicht gewinnen sollte ist Hyballa weg. Da trau ich mich wetten.

Zu der Leistung will ich nix sagen. Da erspar ich mir die Zeit.

Ich gab ihn auch lang eine Chance und wollte die ihm auch bis Ende der Saison geben aber 0 Steigerung bzw Spielkonzept kanns nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich hat es den Anschein, dass das Verhältnis zwischen Spieler und Trainer einfach ganz und garnicht passt! Ich persönlich halte sehr viel von hyballa, aber die Einstellung/psyche des Kaders ist unter aller Sau! Dieser gehört komplett ausgetauscht und zwar so bald wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieser gehört komplett ausgetauscht und zwar so bald wie möglich!

geh bitte... man kann nicht jedes spiel die mannschaft an 3-4 positionen verändern... die gewünschten spielzüge/automatismen werden sich so nie ergeben.

Träumer, den Kader wegen eines unfähigen Traienrs auszutauschen??? DIe Kicker haben bewiesen dass sie es besser können PH noch nicht!

mach dich ned lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.